LOL So kann die anfängliche Freude über einen Monk in der Randomarena schnell in heftiges "Kopf-auf-den-Tisch-schlagen" resultieren, wenn dieser sich als Smiter (ausgesprochen "Smaiter" = übersetzt SM Eiter = Bedeutung etwas, was sehr weh tut) outet.
---------------------------------------------------------------------- signatur: -->well defence is the most useless thing in a build.. -->u newb
*das hat mir einer mal gesagt(ein weiser rat an alle:P)
also die seite is echt der hamer ^^ Besonderheiten des Nekromanten: - Sollte wie der Waldi eine Maske tragen - Sollte einen Therapeuten aufsuchen um die Liebe zu sich selbst zu finden. - Blutet unkontrolliert rum (auch männliche Charaktermodelle) - Beschwört mächtige Diener, an denen er sich vergeht, wenn grade keiner hinschaut
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*das hat mir einer mal gesagt(ein weiser rat an alle:P)
Kein Spiel ohne Sündenbock. Das Team steht und fällt mit dem Mönch, meist auch Monk genannt, in Anlehnung an das englische Wort "Monkey" für Affe.
Solltet ihr oder gar eure ganze Gruppe mal tot am Boden liegen, lag das nicht etwa daran, dass ihr zu schwach oder der Gegner zu stark war. Die Erklärung liegt auf der Hand: Der Monk hat versagt! Die Logik folgt aus der einfachen Gleichung: Guter Monk = Guter Heal = Überleben. Überleben ≠ Tod Daraus folgt im Umkehrschluss: Tod = schlechter bis gar kein Heal = Schlechter bis gar kein Monk.
Neben dem Überleben der Gruppe ist der Monk auch dafür zuständig, nachteilige Zustände wie "Brennen", "Schwäche" oder "Blindheit" von Euch zu nehmen, da er ohnehin nicht angreifen muss und sich ja lediglich um 3-6 weitere Mitspieler kümmern muss. Solltet ihr doch Mal tot am Boden liegen, weil der Monk geschlafen, sich einen Kaffee geholt oder auf die Brüste eines anderen Mitspielers gestarrt hat, liegt es auch in seiner Verantwortung, Euch mit einem ewig dauernden Zauber wieder zu beleben und nebenbei sich selbst und die restliche Gruppe zu heilen. Gute Monks können so was!