Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Infos & Links
Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

11.08.2012 00:24
Ohne Worte Zitat · Antworten
Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

31.12.2012 09:33
#2 RE: Ohne Worte Zitat · Antworten

weil's so schee war, hier ein E-Mail von letzter Woche und wir denken an alle, die in einer Ebene.crash gestörbselt sind.



Von Dr.George Allen
Global Equity Research
London Regional Office
UBS Investment Bank in London.
1 Fins-bury Avenue, London EC2M 2PP


Ich erwarte, dass mein Schreiben an Sie bei guter Gesundheit und Ihre schönsten Stimmung heute treffen, Mein Name ist Dr. George Allen aus Harlesden North west London. Ich arbeite mit UBS Investment Bank United Kingdom. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer immensen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, wobei die Aktien Head of Research, entdeckte ich eine verlassene Summe von 15,4 Millionen britische Pfund Sterling in unserer Bank Login https://ebanking-uk2.ubs.com/epex/?login


In einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden Late Mr. Stephen Richard, die unglücklichen Verlust seines Lebens in einer Ebene crash.After gehen durch seine Personalakte in meiner Bank, entdeckte ich, dass er ohne spezifische Erbe dieser Fonds starb gehört. Ich gerne suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen präsentieren an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei fünfzehn Millionen vierhunderttausend Great British Pounds geschätzt wird Ihnen als Begünstigte, die im prozentualen Verhältnis 60 geteilt werden freigegeben % für mich und 40% für Sie sind.


Alles, was ich verlangen, ist Ihr größter aufrichtige Zusammenarbeit, Vertrauen und höchste Vertraulichkeit, um dieses Projekt erfolgreich zu erreichen. Ich habe sorgfältig die Modalität für die Ausführung dieser Transaktion unter einer legitimen Anordnung gearbeitet, um vor einer Verletzung des Gesetzes sowohl in Ihrem Land und hier in England, wenn der Fonds wird auf Ihr Bankkonto überwiesen schützen. Nach Ihrer Prüfung und Annahme dieses Angebots, bitte senden Sie mir die folgenden Informationen sofort.


- Ihr vollständiger Name,
- Ihr Ansprechpartner Adresse
- Ihr direkter Handynummer.
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre Fax-Nummer
- Ihr Geschlecht
- Beruf


So kann ich Ihre Daten an unsere Bank Datenbank zu senden, um in das Banksystem scheint, dass Sie die Namen nächsten Angehörigen / Erben Nutznießer des Fonds sind, und dann werde ich Ihre Kommunikation mit UBS Investment Bank führen zur sofortigen Freisetzung und Übertragung der finanzieren Sie, ich warte auf Ihre sofortige Antwort, so dass wir die Transaktion sofort beginnen können.


Vielen Dank im Wertschätzung und Vorfreude auf Ihre dringende Antwort.



Mit freundlichen Grüßen,


Dr.George Allen
Global Equity Research
London Regional Office
UBS Investment Bank in London.
Private Leitung: +447024016853

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

«« Linksammlung
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz