Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 16.876 mal aufgerufen
 Infos & Links
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Gast
Beiträge:

02.02.2015 23:05
#541 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

demnächst kommt gvg wieder

kriegen die bunnies das auf die reihe?

bärle hat mich in der fl , entweder ich mach bei euch mit oder in der Gilde wo ich jetzt drinn binn,

und ja ich kann sehr ecklig sein , gegen meine feinde, XD

Gast
Beiträge:

02.02.2015 23:06
#542 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

ach ich denke ihr kennt mich XD

Gast
Beiträge:

02.02.2015 23:25
#543 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

sein wir doch mal ehrlich die bunnies sind tot
keiner bedauert das mehr als ich

nur weil ich rkkn scheisse fand werd ich jetzt gedisst

aber die frage ist!. is usb ne rkkn hure oder kriegen wir selber noch was auf die reihe?=

wenn es eine usb Auferstehung geben sollte , meldet euch bei mir , und ja ich binn Hermine und ja Bärle hat mich noch in der Fl ^^^^^^^^^^^^^^^^

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

05.02.2015 13:21
#544 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

Ös löbt!!


Jaja, wir werden schon GvG wieder spielen, wenn's soweit üst. Ob's aber das gleiche geniale und übtöllöktuöll kützölndö Örlöbnüs/Störbnüs soyn würd wie vor 10 Jahrön? Da zwoyflö ich mal n bisserle.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Gast
Beiträge:

07.03.2015 02:34
#545 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

naja so wie es ausschaut ist die Sache jetzt geschichte

bärle meinte erspielt nicht mehr mit leuten mit denen er seit 3 jahren nicht mehr gespielt hat !

auch wenn er sich da naja um ein ganzes jahr irrt , hab erst 2 jahre nicht mehr mit ihm gespielt, so erkenne ich doch den wink das er die alten bunnies nicht mehr so recht leiden mag , ausser sie sind jetzt bei rkkn XD

daher geb ich da jetzt ne schaufel erde drauf, und machts gut

Gast
Beiträge:

07.03.2015 02:39
#546 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

achja hier kommt ein nachtrag

bärle hat mich nicht mehr in der fl , und falls es doch tatsächlich einmal ne usb Auferstehung geben sollte , mach ich gerne mit , aber wenn bärle bei sein sollte , dann nicht , auch wenn ich ihn früher sehr mochte , ist mir zu arrogant geworden mittlerweile

Gast
Beiträge:

07.03.2015 11:16
#547 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

Na gut das arrogant nehme ich zurück , evtl hab ich einige seiner Aussagen falsch interpretiert.
Wenn man nicht direkt redet sondern nur Chattet kann das ja passieren , sry.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

07.03.2015 18:23
#548 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

vorsorglüch! Alle miteinand'! Einfach so halt mal.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

08.03.2015 12:31
#549 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

Komm mal klar Hermine -.- Du hast einige Aussagen falsch interpretiert ? Hätt ich auch nach 2 Flaschen Glühwein intus - deine Aussage.
Wenn du ein Problem hast, dann klär das mit MIR und trete das nicht öffentlich im Forum breit !

Ich hab nix gegen die Bunnies, war ne geile Zeit in GW1... Nur seh ich´s realistisch, daß diese Konstelation in GW2 nie wieder zu Stande kommen wird...
Kaum einer, bis auf die rkkn´ler, spielt aktiv GW2, da wird auch ein Addon mit GvG ähnlichem PvP-Modus nix ändern.

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

10.03.2015 15:58
#550 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

Schauen wir mal, wie (und ob) das mit nachgebautem GvG was wird. Ich persönlich spiel schon ab und zu GW2 (hab immerhin in jeder Klasse nen Lvl 80 Charakter), und das PvP ist ganz nett (da hab ich nen Hirschen). Aber halt meilenweit von dem unpackbar genialen, leinwanden, kreativen Gameplay entfernt, das mich im ersten Teil so lange bei der Stange hielt.

Entspannt Euch, Männer von Flake, und schauen wir uns einfach mal an, was sich ergibt. Ansprüche auf die Weltherrschaft erhöbe ich eh lieber im RL

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

24.03.2015 17:06
#551 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

24.03.2015 21:00
#552 RE: Linksammlung Zitat · Antworten

Oh... eigentlich wollte ich inkognito bleiben in Wüün...



Alle Vorsorglich

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ohne Worte »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz