hier ein neues videö^^ idee von näm freund und ich häbs gemächt gestern äbend xD näja ist eugentlich lüstisch.... http://youtube.com/watch?v=Kia_e2ej2d4
---------------------------------------------------------------------- signatur: -->well defence is the most useless thing in a build.. -->u newb
*das hat mir einer mal gesagt(ein weiser rat an alle:P)
achja noch ein farm vid von mir xD hab irgendwie was vertan meinte eig noch ein vid von mir^^ (das erste was ja hier gepostet is is ja ein fan video^^)
---------------------------------------------------------------------- signatur: -->well defence is the most useless thing in a build.. -->u newb
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
anime abgeleitet von animation(jap wort fuer zeichentrickfilme) das sin halt wie shcon eig gesagt jap. zeichentrickfilme(guck einfach mal rtl2 nachmittags,da laufen erbaermliche animes xD)