Jojo den würdet's gern loswerden, wie? Hehe geht net... Post mortem die Staatsbürgerschaft aberkennen... Ts ts...
So is und bleibt er halt n öchta Böarliehna
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
->bestehende email registrieren&aktivieren, die generierte weiterleitung bei auftreten von spams über diese email-adresse dann wieder löschen^^
dort kann man sich eine weiterleitung(email-adresse) erstellen lassen. vorteile: o weiterleitung jederzeit lösch-&(anschließend)neu erstellbar o generierte email lässt keine rückschlüsse auf die echte adresse zurück o mail wird schon von cybertrench auf spam untersucht bzw. bewertet ->keinen/kaum spam mehr, nur weil man sich auf "unseriösen seiten" registriert hat, oder seine email-adresse anderen forenmitgliedern frei anzeigen lässt(wie das hier der fall ist - erst dadurch bin ich auf die idee gekommen das hier zu schreiben:P), sodass jeder "bot" sie in mailing-lists eintragen kann
format der weiterleitung:
forward-XXXXXXXXXXX@anonymous.cybertrench.com
X=zahl von 0-9
empfiehlt sich ggf. die irgendwo abzuspeichern..kann mir meine nicht frei merken^^
stimmt, habe ich nicht genauer beschrieben. ist mir aber schon länger klar. trotzdem zeigen hier ja einige ihre adresse an - an die ist auch der beitrag gerichtet^^
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.