Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 7.742 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

26.01.2012 17:26
#201 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

27.01.2012 08:28
#202 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

sei froh, das sie überhaupt was machen ;D



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

27.01.2012 11:51
#203 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Dachte du hast direkte Beziehungen in höchste Kreise bei Anet, Peterchen? Dann organisier uns mal allen nen Zugang!

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

28.01.2012 07:09
#204 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

22.02.2012 20:23
#205 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Anmeldung zur "open"Beta unter http://beta.guildwars2.com

Frist endet am Freitag... viel Glück

aber Vorsicht!!! sollte man das Glück haben, ausgewählt zu werden muss man ein Non-Disclosure Agreement(Geheimhaltungserklärung), kurz NDA unterschreiben.siehe Auszug aus den FAQ´s von A-Net:


Alle Teilnehmer müssen ein NDA unterschreiben. Sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events sind vertraulich. Dazu gehört auch die Information über die Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event selbst.

Ein NDA ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen ArenaNet und euch, der besagt, dass sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events vertraulich sind. Durch Unterzeichnung des NDAs stimmt ihr zu, eure Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event nicht bekannt zu geben und keine Informationen über den Inhalt preiszugeben. Ein Bruch des NDAs kann ein juristisches Verfahren nach sich ziehen haben.

Mit Unterzeichnung des NDAs geht ihr einen rechtlich bindenden Vertrag mit ArenaNet ein. Jegliche Preisgabe von Informationen, Bildern oder die Bekanntgabe eurer Teilnahme an einem Beta-Event zieht ernste Konsequenzen nach sich, die zum Ausschluss von der Teilnahme an künftigen Beta-Events von ArenaNet, der Kündigung des Accounts sowie strafrechtlicher Verfolgung führen können.

ArenaNet hat das Recht, sein geistiges Eigentum zu schützen. Ihr betretet eine unfertige Spielwelt, die sich noch in der Testphase befindet. Jegliche Informationen oder Bilder, die zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlicht werden, könnten einen falschen Eindruck vom Spiel erwecken oder vertrauliche Informationen preisgeben, die zukünftige Entwicklungen gefährden.

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

23.02.2012 11:08
#206 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

huiiiii "ein juristisches Verfahren nach sich ziehen haben." Na servus, das ist hart

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

28.02.2012 08:05
#207 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

01.03.2012 07:26
#208 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

huiii! Alle Skills aller Klassön vorgestöllt! http://www.onlinewelten.com/games/guild-...akterwahl-8784/

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

13.03.2012 17:03
#209 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

14.03.2012 00:08
#210 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

So Bärle hier zum Thema vorbestellung(Amazon)


Was bekomme ich beim Vorverkauf des Spiels?

Kunden, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten Zugang zu unseren Beta Weekend Events sowie drei Tage Vorabzugang zur Endversion und fünf digitale Gegenstände für ein noch packenderes Spielerlebnis.

Was ist, wenn ich noch nicht im Voraus bezahlen möchte?

Neben dem Vorverkauf bieten einige unserer Einzelhandelspartner auch die Möglichkeit der Vorbestellung an. Alle Vorbesteller erhalten einen Tag Vorabzugang zur Endversion.

Wann beginnen die Beta Weekend Events (BWEs) und wie viele wird es geben?

Das erste BWE ist für Ende April geplant und wir erwarten jeweils ein BWE pro Monat. Der genaue Terminplan steht noch nicht endgültig fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wir können derzeit nicht genau sagen, wie viele BWEs es geben wird.

Ist der Vorverkauf der einzige Weg zur Teilnahme an Guild Wars 2-Beta Weekend Events?

Der Vorverkauf ist der einzige garantierte Weg zur Teilnahme an allen Beta Weekend Events. Zusätzlich wird es Sonderaktionen geben, in deren Rahmen die Teilnahme an einem einzelnen Beta Weekend Event gewährt wird.

Ich habe mich bereits für die Guild Wars 2-Beta angemeldet. Muss ich das Spiel trotzdem im Vorverkauf erwerben?

Wenn ihr garantierten Zugang zu allen Beta Weekend Events haben möchtet, müsst Ihr das Spiel im Vorverkauf erwerben. Die Anmeldung für die Beta-Version ist keine Garantie für die Teilnahme an den Beta Weekend Events.

Welche Produkte sind im Vorverkauf erhältlich?

Im direkten Vorverkauf von NCsoft sind die Guild Wars 2 Digital Edition und die Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition erhältlich. Zusätzlich zu den digitalen Produkten bieten manche Einzelhändler die Guild Wars 2 Standard Edition und die Guild Wars 2 Collector's Edition auch als Spielbox im Vorverkauf an.

Wie funktioniert der Vorverkauf von Spielboxen?

Guild Wars 2-Spielboxen sind nur bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Die genauen Einzelheiten dazu unterscheiden sich je nach Edition und Erwerbsquelle leicht.

Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.

Collector's Edition (Nordamerika und Europa) -- Käufer der Collector's Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox sowie einen Vorverkaufs-Seriennummerncode. Mit diesem können sie auf https://register.guildwars2.com unter Zuhilfenahme der Bildschirmanweisungen einen Guild Wars 2-Account erstellen. Nach Eingabe des Seriennummerncodes erhalten sie Zugang zu den Beta Weekend Events sowie dreitägigen Vorabzugang zur Endversion des Spiels. Bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 müssen sie ihrem Einzelhändler den Kaufbeleg vorlegen, um die Vollversionsbox der Collector's Edition mit Bonusgegenständen sowie einen Vollversions-Seriennummerncode zu erhalten. Danach bleiben ihnen 5 Tagen, um den Vollversions-Seriennummerncode unter ihrem Guild Wars 2-Account einzugeben und das Spiel damit ohne Unterbrechung fortsetzen zu können.

Welche Vorteile verschafft der Ring des Helden?

Der Ring des Helden ist ein Ring im Spiel, der allen Charakteren eures Accounts zur Verfügung steht. Wenn der Ring von eurem Charakter getragen wird, erhaltet ihr folgende Boni: +2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung und +2% Kritischer Schaden.

Kann ich während des Vorabzugangs vom Spiel Charakter- und Gildennamen reservieren?

Ja, Spieler, die während des Vorabzugangs vom Spiel spielen, können auf Charakter- und Gildennamen Anspruch erheben, die dann auf Guild Wars 2 übertragen werden, sobald es live geht. Spieler, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten einen Vorabzugang von drei Tagen und haben einen Vorteil gegenüber Spielern, die das Spiel vorbestellen und einen Tag Vorabzugang erhalten.

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

14.03.2012 11:48
#211 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Na... es schien mir schon mal einfacher ein Spüül zu erwerben...
NCSaft <-- kröftüg



Alle Vorsorglich

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

15.03.2012 17:50
#212 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Einfach ignorieren, kein Mensch hat nen Nachteil wenn ers normal kauft!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

27.03.2012 20:12
#213 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

gaaaaaaanz viele tolle neue GW2 Videos



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

29.03.2012 10:02
#214 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Ich sitz an der Quelle :D


Zitat

Zitat
Die Liste der Händler, welche den Vorverkauf anbieten, wurde veröffentlicht. Amazon wird die Collectors´s Edition leider nicht im Vorverkauf anbieten.

Germany

4u2play - CE
Amazon
Gamestop - CE
Mediamarkt - CE
Promarkt
Saturn - CE

Austria
Gameware - CE
Gamesonly - CE

Switzerland
World of Games - CE
Softridge - CE




*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

09.04.2012 22:34
#215 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

So glei isses soweit 10 April wir kommen.

hier mal noch wat nettes zum Thema PVP, bzw Fertigkeiten(Völkerfertigeiten) im PVP.

http://www.youtube.com/watch?v=MGcJ4x2C5u0

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

10.04.2012 15:45
#216 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Sodalööö anfänglich klappte die Bestellung nicht, aber dann statt Firefox mit'm guten alten IE aufgemacht und passt.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

10.04.2012 19:09
#217 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Lüllüü hat auch böstöllt



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

10.04.2012 20:30
#218 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

Kükü hat schon alles fertig eingerichtet mit dem GW1 Account ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

11.04.2012 05:13
#219 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

was freu ich mich drauf, mit Euch Nagetierchens wieder um die virtuellen Häuser zu ziehön! und schonmal!

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

11.04.2012 08:48
#220 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · Antworten

yaaaaaa Kükü auch



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz