Wie der Trötname schon verrät, werden wir auf "Abaddon´s Mouth/Abaddon´s Mund" gehen...
Sobald ich beim Headstart am 25.08. on bin, (6.00 Uhr morgens ist verdammt früh ) gründe ich die Bunnies und verschicke Gildeneinladungen. Um das Ganze zu beschleunigen, bräucht ich eure Ingame-Namen, NACH Erstellung...
Muss ich mal ein bissl früher aufstehen, dass ich um 06:00 Uhr vom Waldlauf wieder zurück bin
Haunting Emily wird mein Hauptcharaktör. G'frei mi auf eich, Hasiloynchöööns!
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
wir müssen dann im skype nochmal mit den anderen diskutieren, auf welchen server wir letzendlich gehen ;) aber mein ingame name wird Miano Hasenpfote werden
Das ist dann doch schon die ur alte Schachtöl ! Wir sind 250 Jahre nach Teil 1. Na servas, da ist aber nix mehr mit Sprüntön! Rollator-Attacke schon ehör
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
Moin ... Shantra is der Charaktername ... ich hab eben gemerkt das ich anscheinend eure aktuellen TS Daten gar ned hab, könnts die mir ma schicken bitte? Danke
This truth lies at the heart of the art of combat.
"Arüöllchön und Rosa Rattö" als 1 Name rockt. Wüllkommön, kacknasiger Schwaböö!