Nee vielleicht kann man die Effekte sogar abstellen...in vielen Strategiespielen ist das schon seit Ewigkeiten möglich...und bezüglich Hack&Slay: genau das hat Wartower auch gefragt und die Entwickler meinten dazu, dass die Demo extra einsteigerfreundlich gemacht wurde...im fertigen Spiel soll es schwieriger werden und auch mehr Taktik erfordern...is nur etwas doof wenn du für eine halbstündige Demo erstmal zwei Stunden Einführung bräuchtest oder?
Naja sehr ansprechend war der Kampf gegen den Drachen ja nicht. Das Vieh is ja so dermaßen riesig, das jeder Kampfskill aussah als würde man blöde in der Luft rumfuchteln. Und das soll noch nicht mal nen großer gewesen sein. So richtig kann ich mich mit dieser Gigantomanie noch nicht anfreunden. Wie ich schon sagte, ich hoffe die machen ihre Hausaufgaben noch. Ich fänds selber schade wenn ich GW2 nach dem ersten Teil in die Ecke werfen würde.
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
ihr lieben Keppler, dann kauft es Euch halt NICHT wenn's Euch nicht gefällt... MUSS ja keiner spielen, der nicht will
Ich freu mich auf das Spiel. Mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe, sehr sehr gut. Sieht vom Gameplay her interessant aus und auch dass das Charakter-System (Ringe, Amulette, g'scheite Stats) sich ein bisserl an "normale" RPGs annähert, finde ich fein. Pöter Keppel-Hasön
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
ich seh's zwar genauso und freu mich auch sehr, allerdings finde ich herminchens kritik durchaus berechtigt ... fertig is das ganze noch lange nicht und man wird sehen wie's dann ausschaut
This truth lies at the heart of the art of combat.
Hallo?? Wie schon mehrfach gesagt... ich werd mir das spüül auf alle Fälle holen... Aber sagen was mir nicht gefällt werd ich ja dann doch vllt. noch dürfen??
Freu mich doch auch wieder mit euch schüzohasöön gemeinsam zu störbsöln...
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
Ich kann deine Kritik ja nachvollziehen, Bärle. Es ist wie bei jedem Spiel ein sehr großer Anteil Geschmackssache und es kann gar nicht jedem alles gefallen...mir gefällt zum Beispiel das GW2-Interface noch überhaupt nicht und es gibt noch einige andere Sachen, die ich im fertigen Spiel lieber anders hätte...aber mal schauen, man muss sich auf jeden Fall davon verabschieden, dass GW2 ein GW1 mit besserer Grafik wird. Es ist eigentlich ein vollkommen neues Spiel, dass sich nur die Vorgeschichte und Spielwelt mit GW1 teilt.
oh vorsicht in dem spiel gibt es items...und monster gegen die man kämpft...das muss ein WoW abklatsch sein warte doch erstmal ab bis du es selber gespielt hast...sowas kann man nicht von aus texten und videos heraus lesen