Musashi hat die meisten Gegner mit nem Knüppel erschlagen. Einen sogar mal mit nem Ruder. Daher ist und bleibt meine erste Wahl der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
Zitat Eine Niederlage in Guild Wars 2 soll ein Erlebnis sein, keine Bestrafung. Seien wir mal ehrlich: Auch ohne Sterbemalus ist Sterben nie angenehm. So verrückt es auch klingen mag, wir haben überlegt, wie wir das Sterben zu einem angenehmeren und unvergesslichen Erlebnis machen könnten.
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Ich find die Idee ,das die Chars vielseitiger sind, und auch mal auf Heiler verzichten können, recht gut. Ich sehs grad wieder bei dem Endquest Krieg in Kryta. Ohne mindestens einen echten Monk ist das Ding nicht zu schaffen. Und dann stehst wieder ne Stunde bis de einen findest, oder länger falls nicht.
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Ich schließ mich Hörmünchön an Die klassische Aufteilung im PvE: Tänk-Kriecher/Schummelhasö, Feuer/Spratzel-Flächenschaden, Heiler/Protter findet man halt echt ÜBERALL und sogar bei Drakensang fährt man mit sowas gut. Was ANDERES verlockt mich schon sehr, vielleicht kann man dann endlich wieder ein bissi
mal schauen, wie die spülbare Dömo so is
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KEIN Monk - Fail... 52% aller Spieler haben einen Monk und 34% davon sogar als Main. Warum ignoriert A-Net die so beliebte Klasse ? Gerade im PvP stelle ich mir das schwierig vor. KEINE Zweitklasse - Fail... gerade die 2.Klasse und die damit verbundene Buildvielfalt/Kombinationsmöglichkeiten machen GuildWars interessant. Vorgegebene Skillbars - Fail... Ich lasse mir nicht gern irgendwelche Builds vorsetzen, viel mehr teste ich gern verschiedene Skill-Kombos. KEIN Sterben im eigentlichen Sinne - Fail... Wenn jemand tot ist, ist er tot, was soll der Quatsch mit "Angeschlagenheit" ?
Das sind nur einige Punkte, die mir GuildWars2 doch nicht mehr so toll erscheinen lassen... Aber jeder mag sich seine eigene Meinung bilden
Re - Ich glaube nicht, dass es KEINE Monks geben wird. Vielleicht hab ich das missverstanden, aber die Entwickler wollen halt, dass man nicht UNBEDINGT einen bestimmten Charakter dabei haben muss. Das ist doch bögrüßönswört! - Stimme Dir zu, was die Zweitklasse betrifft. Aber bin trotzdem gespannt, ob nicht doch eine Rassen-Klassen-Kombo interessantere Örgöbnüssö brüngt! - Eine gewisse Skill-Vorgabe gibt's ja jetzt auch schon. Mösmers-Paragösen schießen nicht mit'm Bogön! Dann suchst Dir in Teil 2 halt einen Charr aus, wenn Du keine Pflänzchen-Skills magst... - Die Angeschlagenheit hat sich zB in Borderlands aber schon gut gespielt! Gibt ein paar schön dramatische Sekunden wenn Du kurz vorm abkacken bist und dann grad noch das Ruder rumreißt. Erinner Dich, wie das ist, wenn Du grad noch so mit 2, 3 Lebenspunkten brennend und vergiftet aus der feindlichen Base humpölst! Wenn das Spieldesign sowas gut einphängt......
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besonders "Breitschuss" und "Wirbelverteidigung" sehen sehr nett aus , "Schlangenschlag" allerding lässt vermuten, daß es wohl keine Assas geben wird...
Zitat von Bärle"Schlangenschlag" allerding lässt vermuten, daß es wohl keine Assas geben wird...
Das würde ich nicht sagen...wenn man dem Hintergrundbild vertraut, dann werden es 8 Klassen...da wird bestimmt noch sowas wie ein Dieb oder Assasine auftauchen....GAAANZ SICHER!
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Zitat von Bärle"Schlangenschlag" allerding lässt vermuten, daß es wohl keine Assas geben wird...
Das würde ich nicht sagen...wenn man dem Hintergrundbild vertraut, dann werden es 8 Klassen...da wird bestimmt noch sowas wie ein Dieb oder Assasine auftauchen....GAAANZ SICHER!
naja... 8 Klassen ist ja OK, aber jetzt gibt´s au 10 Klassen und ich kann mir gut vorstellen, daß die neuen Rassen auch neue Klassen beinhalten könnten
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