joa bei uns auch. A propos Nächte durchmachen: A-Net !!! Der Töst läuft ab "Noon" aber eben GMT -7, also 21:00 Uhr (?) hierzuland'
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
jap, ick freu mir!!! ^^ nochmal wegen der server...viele freunde wollen nicht auf vabbi da dies wohl der 4chan server werden wird...wollen wir irgendwo hin ausweichen?
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
Klar doch Ts-Daten: 84.38.74.210:25000 pw:plastiksteak Es wurde auch schon ein GW2-Beta-Channel mit 3 Unterchannel eingerichtet
Zur Serverfrage würd ich bei Vabbi bleiben. Dort sind alle (derzeit) aktiven GW´ler aus´m Bünnie und aus´m Tö Ös. Einige (keine Namen ) hatten das Glück, schon bei den "closed"-Beta-Events teilzunehmen und die hatten keinerlei Probs auf Vabbi...
NOIIIIN!!!! Der Download steht... bei 99% und noch 4 zu downloadende Dateien... Dann lass ich den Röchnör halt nochmal nen Tag an... Wirkt nicht abgestürzt auf mich... hoff ich mal sonst gibbet dat event ohne lüllüü...
Welchen Server werdet ihr denn für die Beta nutzen? ... da ich s ganze Wochenende in der Uni oder arbeiten bin, kann ich dieses ma leider ned teilnehmen, würd aber gern s nächste ma wieder n bissl mit euch zoggn
This truth lies at the heart of the art of combat.