Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 6.023 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

14.05.2012 19:24
#281 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

göht wiedööör

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

17.05.2012 23:36
#282 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Hier mal ne nette Übersicht, was man mit den Gildenbelohnungen, auch Einfluss, "anstellen" kann.

Gildenbelohnungen/Einfluss kann man durch Errungenschaften im PvP und PvE erhalten.

Gilden können sich verschiedene Aufwertungen kaufen die Stunden, Tage oder aber auch Ewig andauern. Die Aufwertungen befinden sich in den Bereichen Politik, Kriegskunst, Wirtschaft und Architektur. Bezahlt werden sie mit Einfluss, die man an täglichen Ereignissen, Verliesen, PvP und anderen Aktivitäten mit Gildenmitgliedern erhält.

Um von dem Vorteil einer Aufwertung zu profitieren muss diese zuerst aktiviert werden. Wenn dies geschieht läuft die "Aktivierungszeit" ab. Diese muss erst ablaufen bis man den Vorteil erhält.

Als erstes würd ich Politikforschung - Vorlage für Gildenwappen - Vertrag mit Gildenrüstmeister in Angriff nehmen. Wenn´s dann irgendwann ma soweit ist, können wir ja über das Wappen abstimmen^^

hier der Link: >>> http://guildwiki2.de/wiki/Gildenaufwertungen <<<

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

24.05.2012 20:27
#283 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Huhu Leute

So gestern Cola über die Tastatur gekippt , heut ging nix mehr^^^^^^^^^^^!
Also ab in Media Markt neue Tastatur kaufen.
Huch GW2 Standard Vorverkaufs-Edition gesehn für 44 Euronen, gleich mit eingepackt.
Jetzt lade ich grad GW2 runter.
Ergo next Event kann ich mit bei sein.
Und was noch cool is , bei der Vorverkaufsversion is auch mit enthalten 3 Tage vor Start schon spielen zu können.

Hermine is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

24.05.2012 21:18
#284 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Suupi.. aber dieses WE würd ja wohl eh nüx mit Böta...



Alle Vorsorglich

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

24.05.2012 21:45
#285 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Allerdings die Sperre von 317 Stunden in GW bleibt wohl bestehen.
Muss wohl mal wen Geflamed haben (auch wenn ichs nicht mehr weis)!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Pim Offline

mutiges Haserl


Beiträge: 145

02.06.2012 10:16
#286 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Beta 8.-11.6.

und ich bin im Urlaub an der ostsee

testet mal schön aus, ich brauch dann Anleitung

___________________________________________________
Beitrag vom Gilden-Opi - bitte nicht überbewerten

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

05.06.2012 19:19
#287 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Am Freitag ist es endlich wieder soweit: Guild Wars 2 Beta

Vorab ist ein neues Update verfügbar (ca.74.000 Dateien, ca. 4,1 GB), einfach GW2 client starten und Update laden...

Das Update hält einige neue Features bereit. Am interessantesten dürften wohl die automatisierten Turniere im sPVP sein, wäre suppi, wenn wir nen 5er Team zusammenkriegen, sei´s nur des Spasses wegen

Hier der Inhalt des Updates:

- Die Charaktere des 1. Betawochenendes können weiter gespielt werden, so dass man sich auch in den höheren Levelstufen das Spiel anschauen kann.
- Spieler ab Level 35 können die Ascalon Katakomben im Erforschermodus durchspielen. In diesem Modus können drei verschiedene Karten im Dungeon durchlaufen werden.
- Für Spieler der Stufen 25 bis 35 steht eine neue Karte im Spiel zur Verfügung, die Gendarrischen Felder (Gendarran Fields), wo es nicht nur eine eindrucksvolle Felsenlandschaft mit Pinienwäldern zu bestaunen gibt, sondern man auch wilde Kreaturen und Banditen in die Arme laufen kann.
- In Löwenstein wurde die Mystische Schmiede errichtet. Darin ist ein Dschinn namens Zommoros aus Elona gefangen, der einem überflüssige Waffen und andere Sachen gegen ein Geschenk tauscht.
- Im WvW wurde, wie schon angekündigt, ein Minidungeon eingefügt, der sich unterhalb der zentralen Karte befindet. Außerdem kann man im WvW an Fertigkeitenherausforderungen, dynamischen Events und Jump Puzzles teilnehmen.
- Endlich wird es für alle PvPler automatisierte Turniere geben. An jedem Turnier können 8 Teams mit je 5 Spielern teilnehmen. Das Turnier geht über 3 Runden und am Schluss kann man sich über eine Belohnung aus einer Truhe freuen. Auch das PvP-Belohnungssystem wurde verbessert: Nun gibt es ein zweistufiges Belohnungssystem, das Ruhm und Rang beeinflusst. Mit Ruhm können Belohnungstruhen freigeschaltet werden, Rang zeigt den Erfolg im PvP an.
- Im Kampf an sich wurden Verbesserungen am Timing, am Sound Design und der Kameraführung durchgeführt.
- Um zu sehen, auf welchem Overflowserver sich ein Mitglied der Gruppe befindet, wurde in der UI beim Gruppenmenü eine dementsprechende Anzeige eingefügt. Es wurde auch ermöglicht, dass man von kurzer Hand zu Gruppenmitgliedern auf Overflowservern reisen kann. Angehörige einer Gruppe bleiben nun auch eher zusammen, wenn sie zu einer anderen Karte reisen.
- Im Chat wurden Sprechblasen und der Chat für die jeweilige Karte eingefügt. Auch der Lokalchat wurde verbessert.
- Mittels eines neuen Interfaces wird es möglich sein, seine eigene Spielerfahrung anzeigen zu lassen.
- In der neuen UI wird es wieder eine anpassungsfähige Minimap im Stil von Guild Wars geben.
- Wie schon angekündigt, wird es für Traits und Fertigkeiten nun ein mehrstufiges System geben. Laut Lead Designer Eric Flannum wurde das System eingeführt, damit die neuen Spieler von der Fülle der zur Verfügung stehenden Skills nicht gleich erschlagen werden. Außerdem soll man so im Verlauf des Spiels besser Kombinationen von Fertigkeiten ausprobieren können. Neue Skills können durch die Entwickler so auch leichter untergebracht werden.
- Der Gem Store wurde überarbeitet. Um ihn testen zu können, bekommt jeder Spieler 500 Edelsteine, die er dort investieren kann.
- Ansonsten steht der Spielinhalt aus dem 1. Betawochenende natürlich weiter zur Verfügung.

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

06.06.2012 08:30
#288 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Na alsdann ! Minimap wird sicherlich was zum Gruppen-Gefühl (puuuh, klingt das ökosozial) beitragen. Dann hoff ich mal, dass Lönchen + meinereiner auch ein bissi Zeit haben am Wochenende, ist grad noch fraglich.

Ich sag's Euch, wir werden unsere Beta-Charaktere bei Release wohl behalten dürfen... Sehr schlau, dass ich immer irgendwas geskillt und alles verscherbelt hab

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

06.06.2012 13:12
#289 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Also ... Ich werd auch nur Sonntach zum Zocköhn kommen...
Ist ja auch ein Ideotisches Wochenende daß die sich da ausgesucht haben...
ArönaNöt nochmal kröftüg



Alle Vorsorglich

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

07.06.2012 19:24
#290 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

!!! WICHTIG !!!

Die Anzahl der Server wurde für das zweite Betawochenende verdoppelt. Neu ist außerdem, dass ArenaNet nun eine Anzahl europäischer Server mit einem Sprachtag versehen hat. Deutsch- und französischsprachige Spieler, die sprachlich unter sich bleiben möchten, finden hier eine Heimat. Wer angesichts dieser Veränderungen den Server noch einmal wechseln möchte kann dies vom Beginn des BWE2 am 08. um 21:00 Uhr bis zum 10. um 03:00 Uhr noch kostenfrei erledigen, danach kosten Serverwechsel 1800 Edelsteine und sind alle sieben Tage durchführbar.

Liste der "deutschen" Server:
Elona Reach
Kodash
Abaddon’s Mouth
Dzagonur
Riverside
Dasha
Nundu Bay
Drakkar Lake
Miller’s Sound

Nach Abstimmung/Diskussion mit der [HTO] schlage ich vor, daß wir auch auf RIVERSIDE gehen.
Ich will nich als alleiniger "Entscheider" dastehen, aber ich möchte doch den Kontakt/das gemeinsame Spielen mit der [HTO], mit denen wir seit Jahren im PvE & PvP unterwegs sind und uns auch nen TS-Server teilen, wahren. Und selbst wenn wir mal nicht mit der [HTO] unterwegs sind, hat es Vorteile, auf nem deutschen Server zu sein, so fällt es leichter sich auf dem Server für verschiedenste Aktivitäten (Gruppensuche für Dungeons, Handel, allg. Chat...) zurechtzufinden ;)
Ich finde, damit ist Allen geholfen, der Server ist zwar eigentlich egal, aber lieber Riverside, als auf nem Franzosen-Server oder nem spanisch-holländisch-griechischem Server zu landen

Wenn´s soweit ist werde ich dann auch morgen die Gilde auflösen, um auf Riverside die Bunnies "neu" zu gründen ^^

cya, bis Morschä

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

07.06.2012 19:43
#291 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Servus, ja klar dann RIVERSIDE.

Dafür!!!

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

08.06.2012 07:21
#292 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Auch...



Alle Vorsorglich

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

08.06.2012 10:03
#293 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

jojo Hauptsache Hasön sind dort

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

08.06.2012 19:36
#294 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Aldaaa... neuer Client = 798 TB an Daten zum Runterladön bis das förtüch is, is das Pöter-Wochenönd' schon vorbei.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

08.06.2012 19:51
#295 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

btw... ES GEHT LOOOOOHOS !!!

Riverside ist schon voll, bleiben daher (vorerst) auf Vabbi...
Spätestens zum Release werden wir auf Riverside sein

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

09.06.2012 14:29
#296 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Wie gesagt... bleiben zur Beta auf Vabbi... Riverside war zwar heut verfügbar, aber wenn dann nicht alle drauf können, weil´s voll ist wär´s auch dumm^^

Vabbi ist -warum auch immer- derzeit auch führend im WvWvW ;)

Können uns ja zum Release nochmal umentscheiden, welchen server wir nehmen, wobei ich immernoch denke, daß nen deutscher Server am optimalsten wäre...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

10.06.2012 03:12
#297 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

So nachdem ich indirekt als Vollhonk abgestempelt wurde der zu blöd is nen "gutes" , "schlechtes" Game zu erkennen , scheiss ich auf das Beta Wochenende und bleibe ab sofort off!!!!!!!
Is mir doch Wurst ob irgendwelche Vollseppel sagen GW2 is grafisch besser als Aion.
Ich sag genau das Gegenteil ist der Fall.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

10.06.2012 05:51
#298 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Ich sag: Es ist ziemlich wurscht, wie die Grafik aussieht, wenn das Gameplay passt. Von mir aus darf GW2 ein Textadventure sein.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

10.06.2012 07:41
#299 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Ja da haste absolut recht Pötöööör!
Leider is Gameplay in GW2 so wie , kack 30 Abendfunkler an dann bekommst 10 Spielgeld!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

10.06.2012 07:57
#300 RE: GuildWars 2 :) :) :) Zitat · antworten

Das sind irgendwie die meisten Spiele... Mass Effect: Begrabbel 40 Planeten 1 Stunde lang und bekomme dafür 12,5 Einheiten Rhodium. Tamagotchi: Füttere das Vieh 3 Jahre lang und bekomme dafür 1 Herzerlilein. Dead Space: Zerplatsche 798 Zombies und bekomme dafür 10 Spielgeld (um das du dir eine hübschere Platschkanone kaufen kannst).

Wenn ein solches repetitives "arbeitsnahes" Gameplay aber gut in die Welt passt und in eine Story eingebunden ist, find ich das in Ordnung. Und die Storyline ist in GW2 wirklich sehr fein, zumindest Mensch/adelig/Eltern verschollen. Also in anderen Worten Herminchen: Gib GW2 eine Schoos (oder, wie ihr sagt, "ne Schangse" höhö) und lass die ganzen shice Kuh füttern, Hamster streicheln-Quests (uaaah, das pösö Wort!) einfach mal beiseite. Dem grünen Knuff auf der Karte folgen und passt scho

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen