Davon mal abgesehen würde ich den einen oder anderen Dungeon im HM auch mitmachen, obwohl ich keine Bücher voll kriegen will. Aber ihr rennt ja meist schon los, bevor ich von der Arbeit heim bin.
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
Ok dann sollen sich einfach mal die melden die mitkommen wollen , egal ob sie schonmal da waren oder ned. Also wie zu einem guten Rezept brauchen wir auch hier " Zutaten"
Für mich gilt das Gleiche wie für Simon. Monk wäre möglich(Halle..), jedoch nicht zwingend. (Ab 09.05.08 sind (zwei Wochen?) Ferien, d.h. dann auch unter der Woche - davor ists wegen der Schule ausgeschlossen)
k ich schreib mich als Tank, Bip oder SS ein zum Termin sag ich mal so, wenn wir die Gruppenzusammenstellung haben sollte es auch nicht länger dauern wie der tägliche Dungeon, also von daher.
Petör und meinereiner würden da auch gern mithoppeln. Vielleicht morgen am frühen Abend? ö.ö
Weiß net, wie die Zugangsvoraussetzungen sind, aber ich denk mal mit Ölö (wär mir wahrscheinlich am liebsten... sofern ich die richtigen Skills hab ^^) oder Monk wönns dönn sein muss ;P
Peter könnte wohl Nekro, Ele, evt Kriecher hinkommen.
Also Petör und dös Lönetterl werden heut abend auf Börlös Ömpföhlung um ca. 20 Uhr reinschauen und auf die Tüüfö hoffen. Falls es doch schon früher losgehen könnte/sollte einfach anrufen oder smsn.
hört sich gut an...vll findet sich das kükü ja auch ein... denk mal das ich auch elen, mönken oder sonstiges kann... weis aber nich definitiv, ob ich komme