_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
ELE (alles andere ist nicht relevant) hätte ich noch: NM: alles ausser 1,2,5,7,12 HM: alles ausser 1,2,3
aber da ich in der nächsten zeit eher etwas viel lernen muss, weiss ich nicht wann ich online bin. aber ich kann etwa folgene prognose abgeben: montag: da dienstag: nicht da mittwoch: da donnerstag: nicht da freitag: sicher da samstag: sicher da sonntag: da
wenn da, dann ab 20:00, wie immer alle Angaben ohne Gewähr.
lg Frau von Stolper
ps: oh gott ich muss jeden Tag 7 Kapitel zusammenfassen, inkl Vorlesungsfolien, Notizen und Buch -.-'
---------------------------------------------------- Because judgement day’s not coming Soon enough
psychologie.... und da ich Ende diesen Monat 7 Prüfungen über 7 Vorlesungen, also 7 Bücher hab, die jeweils 18 Kapitel umfassen sollte ich langsam anfangen... dann bin ich hoffentlich vor dem 20.5. fertig und kann mir dann das Zeug in den Schädel hämmern
---------------------------------------------------- Because judgement day’s not coming Soon enough
wenn's denn mal was wird mit dem Besuch bei den Regenwürmörn dann wärert' meinereiner schon dabei
Freud is doch supi polümorfö Pörvörsion ftw!
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
wär unter umständen auch dabei, allerdings hab ich bis 20uhr die drehe rum uni, wär daher erst gegen 21uhr zu hause ... wenn denn noch platz sein sollte
This truth lies at the heart of the art of combat.