Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

08.05.2008 17:05
#41 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Joa... du schaust aus als würdestedich pudel wohl fühlen...



Alle Vorsorglich

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

13.05.2008 19:13
#42 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

gübt ös schon öinön nöiön törmin für die Tiefö?

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

15.05.2008 18:14
#43 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

So neuer Terminvorschlag für Tiefe, Sonntag den 07.05 denke mal so gegen 17.00 uhr sollte doch machbar sein.


Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

15.05.2008 18:33
#44 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

öhm... ähhhh... ich glaub, das schaff ich nicht mehr

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

15.05.2008 18:34
#45 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

ich glaub da werd ich auch zu spät sein



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

15.05.2008 19:18
#46 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Naja kp das starten wir eben etwas Später es ging ja nur darum das wir ned erst gegen neun losmachen.

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

15.05.2008 19:24
#47 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

öhm... du meinst wohl den 17. Mai oder? Mein Kommöntar warn Schörz

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

15.05.2008 20:20
#48 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Ups na eben, ja meinte natürlich den 17.05

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

15.05.2008 21:19
#49 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Sonntag ist der 18.05, und ich bin der Ele vom Dienst!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

15.05.2008 23:20
#50 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

also in meinem Kalender war die Defekthexe also meinte den 18.05

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Dragenius Offline



Beiträge: 3

16.05.2008 10:10
#51 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Schade ... also 17 Uhr kann ich leider nie, da da meine kleine Tochter noch mir die Nerven raubt.
Früheste Zeit bei mir wäre 20:30 ... dann bin ich erst das nächste Mal dabei, oder es findet sich noch ne Zweite Gruppe!!!

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

17.05.2008 12:34
#52 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

also sonntag geht bei uns wg shadowrun ned, aber ich hab mal ne andere frage^^ ich bräuchte mal n paar leuts für n paar minuten, damit ich mal jadesteinbruch kartografieren kann ... simon betrifft das glaub ich auch ... würd hier einfach mal dienstag 18uhr reinschreiben - wär nett wenn die da anwesenden vllt die 5 minuten ma kurz jadesteinbruch vorbeischauen könnten ^^ danke schonma

This truth lies at the heart of the art of combat.

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

17.05.2008 19:43
#53 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Der Jadesteinbruch jaja was hab ich dort gewartet auf gruppen

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

18.05.2008 11:12
#54 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Steinbruch würde ich sogar auch kartografieren wollen.
Aber da mir für 72 Stunden der Account gesperrt wurde, werd ich wohl erst ab Mittwoch wieder on sein.

Ach ja Tiefe klappt dann mit recht großer Warscheinlichkeit für mich heut auch nicht!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

18.05.2008 11:40
#55 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

darf ich da ma fröch fragen was du da verzapft hast

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

18.05.2008 11:42
#56 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Na was hast den schlimmes gemacht?
Hast du kleine Kinder in der Ra beschimpft oder wie?

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

18.05.2008 13:01
#57 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

So genau weis ich das auch nicht.
Aber warscheinlich ist irgendeinem unterwürfigem Staatsdiener der Char-Name "Scheiss Polente" sauer aufgestiegen.

Ich weise aber jedwede Anspielung auf unsere ehrenwerte (wenn auch manchmal schlicht im Gemüt) Polizei zurück.

Ich habe jedenfalls erstmal einen bösen Brief (Mail) an den Account-Suppurt geschrieben, mal sehen was da rauskommt.

Frechheit zu behaupten ,dass ich die Polizei meine.
Woher wollen die wissen in welche Assoziation ich das Wort Polente setze.
Alles Dummlinge.

Außer Mami!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

18.05.2008 13:48
#58 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Also Hermine es gibt sich für nichts zu entschuldigen, wenn sich halt diese liebevoll genannten Spinner auf dem Schlips getreten und Angesprochen fühlen, zeigst ja nur welch Niveau der Beamtenstatus hat. Armes Deutschland

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

18.05.2008 18:29
#59 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Ich bei nem Grünen Öntschuldügen??? Wo kommen wir denn da hin???
dann doch lieber die 72 Std absitzen...



Alle Vorsorglich

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

18.05.2008 19:50
#60 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Nene nix entschuldigen.
Trotzdem kann mir keiner nachweisen, ob ich die Grünterpen meine oder nicht.
Im Zweifel immer für den Angeklagten.
So heists in unserm Rechtssystem (wenn ich mich nicht irre)
A-Net scheint dieses aber Fingerdick am A vorbei zu gehen.
Und mich auf Grund einer windigen Annahme 72 h zu sperren, ist und bleibt ne Frechheit.

Langsam hege ich ernste Zweifel daran, ob ich mir GW2 noch kaufen sollte.
Zumal es so wies ausschaut eh nur nen WOW-Abklatsch werden wird.
Na mal schaun.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen