Des wird schon sein das wer reportet hat, aber wegen nem Report sperrt einen das Spiel nicht. Das müssen schon irgendwelche A-Net-Mitargeiter gewesen sein!
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
ich würd einfach ma sagen, du meintest Polenta... das ist ein Maisgericht, und hat seineszeichens nichts mit der Polizei zu tun. (Ausser dass die samt Feuerwehr kommt, wenn das Zeug anbrennt)
---------------------------------------------------- Because judgement day’s not coming Soon enough
Höhö.. apropos Polente... Einen Freund von mir ham se Gefülmt... auf der B10 Höhe Esslingen aus nem A6 raus... Haben sich hinter ihn gesetzt uns sind ihm hinterhergefahren bis er sich belästigt gefühlt hat... Dummerweise hat er dann gas gegeben... und dummerweise ist da nur 100 erlaubt... eigentlich ja eh schon eine Nötigung... also die 100 Sachen... Auf dem Filmchen war dann zu erkennen daß er wohl so an die 150 Sachen drauf hatte... Nu darf er irgendwann seinen Führerschein einen Monat abgeben... Und ist darüber natürlich hocherfreut...
Depp hat nicht geholfen? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Aber ich mußte auch schon mal 1 Monat abgeben. Geblitzt ham se mich zwischen 2 Baustellen auf der Autobahn. Baustelle 80km/h erlaubt, zwischen der 1. und der 2. Baustelle rund 10 Kilometer nichts. Genau dazwischen wurde geblitzt, weit und breit nix von Baustelle zu sehen. Der Trick bestand darin zwischen den Baustellen wurde die 80 nicht aufgehoben. Alle Leutz dachten es wäre wieder freie Fahrt. Super Abzocke.
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
AAAlsooo ^^ wir würden gerne Samstag, den 05.07. um 20Uhr uns aufmachen Richtung Scherben von Orr im Hardmode
Wir sind bereits 5 Leute: Vinc (Waldi), Cammy (Waldi), Tropby (Monk), Ralf (Necro) u ich (Ele)
Soweit ich das mitbekommen habe wollte Bärle noch mit ... wenn also noch zwei andere lust und zeit haben, sind sie herzlich eingeladen :D
PS: damit wir nich durchs HM-Gebiet vorher durch müssen, wärs gut wenn man sich das Dungeonquest bereits vorher abholen würde, damit wir glei von Gadds Lager aus los können ... u wer sich vorher noch informieren möchte, ob er sichz das WIRKLICH antun möchte: http://guildwars.wikia.com/wiki/Shards_of_Orr
This truth lies at the heart of the art of combat.
wir machen das samstag 20uhr weil halt DAVOR jmd beim grillen ist ... wollten ursprünglich 14uhr, aber da muss dann jmd weg u das wär schade ... ok dann hab ich Bärle als Monk (was er genau macht ma guggn^^) vorgemerkt und ob Lillchen da ist oder nicht werden wir ja dann sehen, Monk ist dort aber immer gern gesehen von wegen heiligen schaden gegen untote ... aber guggn wir dann
also ein plätzchen ist demnach noch sicher frei
This truth lies at the heart of the art of combat.