Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

18.05.2008 21:56
#61 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Ich denk eher, du bist mehrmals von irgendwelchen Spinnern reportet worden, die sich an dem Namen gestört haben...

Glaub kaum, daß A-Net was mit "Scheiss Polente" anfangen kann.

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

19.05.2008 00:13
#62 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Des wird schon sein das wer reportet hat, aber wegen nem Report sperrt einen das Spiel nicht.
Das müssen schon irgendwelche A-Net-Mitargeiter gewesen sein!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

19.05.2008 07:47
#63 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Die Polente war wirklich scheisse

http://www.safran.de/polente-safran.html

... hingegen die hier richtig gut

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Angefügte Bilder:
Polente.jpg   Polente 2.jpg  
Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

20.05.2008 06:12
#64 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

ich würd einfach ma sagen, du meintest Polenta... das ist ein Maisgericht, und hat seineszeichens nichts mit der Polizei zu tun. (Ausser dass die samt Feuerwehr kommt, wenn das Zeug anbrennt)

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

20.05.2008 13:56
#65 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten
Höhö.. apropos Polente... Einen Freund von mir ham se Gefülmt... auf der B10 Höhe Esslingen aus nem A6 raus...
Haben sich hinter ihn gesetzt uns sind ihm hinterhergefahren bis er sich belästigt gefühlt hat...
Dummerweise hat er dann gas gegeben... und dummerweise ist da nur 100 erlaubt... eigentlich ja eh schon eine Nötigung... also die 100 Sachen...
Auf dem Filmchen war dann zu erkennen daß er wohl so an die 150 Sachen drauf hatte...
Nu darf er irgendwann seinen Führerschein einen Monat abgeben... Und ist darüber natürlich hocherfreut...



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

20.05.2008 14:40
#66 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

rofl wasn depp ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

20.05.2008 14:59
#67 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Jo... hab isch ihm auch gesagt... War aber immer noch unglücklich



Alle Vorsorglich

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

21.05.2008 09:38
#68 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Depp hat nicht geholfen?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Aber ich mußte auch schon mal 1 Monat abgeben.
Geblitzt ham se mich zwischen 2 Baustellen auf der Autobahn.
Baustelle 80km/h erlaubt, zwischen der 1. und der 2. Baustelle rund 10 Kilometer nichts.
Genau dazwischen wurde geblitzt, weit und breit nix von Baustelle zu sehen.
Der Trick bestand darin zwischen den Baustellen wurde die 80 nicht aufgehoben.
Alle Leutz dachten es wäre wieder freie Fahrt.
Super Abzocke.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

21.05.2008 21:48
#69 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten
hmm... das war ja ne pleite im exil

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

22.05.2008 11:18
#70 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Glaub ich aufs Wort.
Weil ich war ja nicht bei.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

22.05.2008 16:34
#71 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Fröch!

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

30.05.2008 01:12
#72 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

tja so schauts aus wenn zwei bunnys frostrachenhort im hard mode erledigen

This truth lies at the heart of the art of combat.

Angefügte Bilder:
gw009.jpg  
Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

31.05.2008 00:45
#73 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

sehr geil

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

01.07.2008 13:14
#74 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten
AAAlsooo ^^ wir würden gerne Samstag, den 05.07. um 20Uhr uns aufmachen Richtung Scherben von Orr im Hardmode

Wir sind bereits 5 Leute: Vinc (Waldi), Cammy (Waldi), Tropby (Monk), Ralf (Necro) u ich (Ele)

Soweit ich das mitbekommen habe wollte Bärle noch mit ... wenn also noch zwei andere lust und zeit haben, sind sie herzlich eingeladen :D

PS: damit wir nich durchs HM-Gebiet vorher durch müssen, wärs gut wenn man sich das Dungeonquest bereits vorher abholen würde, damit wir glei von Gadds Lager aus los können ... u wer sich vorher noch informieren möchte, ob er sichz das WIRKLICH antun möchte: http://guildwars.wikia.com/wiki/Shards_of_Orr

This truth lies at the heart of the art of combat.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

01.07.2008 18:20
#75 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

jo, wenn ich da bin würd ich wieder mit Smite-Hybrid kommen...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

01.07.2008 19:03
#76 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten



jo, wenn ich da bin könnt ich euch Kriechern...

Mönkinö hatte das glaub schon... aber ich kuck nochmal... Sonst könnt ich euch auch Mönken...
Obwohl... Wenn Önköö bei ist Kriecher ich lieber...

Also falls ich da bin...

Verwirrung2000...



Alle Vorsorglich

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

01.07.2008 19:10
#77 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Was ist den das für unsinniger Termin ,Samstag 20.00 Uhr wenn jeder normale Mensch beim Grillen sitzt phö.

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

01.07.2008 19:24
#78 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

wir machen das samstag 20uhr weil halt DAVOR jmd beim grillen ist ... wollten ursprünglich 14uhr, aber da muss dann jmd weg u das wär schade ... ok dann hab ich Bärle als Monk (was er genau macht ma guggn^^) vorgemerkt und ob Lillchen da ist oder nicht werden wir ja dann sehen, Monk ist dort aber immer gern gesehen von wegen heiligen schaden gegen untote ... aber guggn wir dann

also ein plätzchen ist demnach noch sicher frei

This truth lies at the heart of the art of combat.

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

28.01.2009 14:11
#79 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Donnerstag ist Frostrachens Hort angesagt

wäre cool, wenn genug leute da sind und wir zeitig los können [bunnykill]

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

28.01.2009 18:22
#80 RE: Dungeon Thread Zitat · antworten

Besser wär ja heute , weil heut hab ich frei, und könnt eher da sein als Donnerstag.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen