Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

10.11.2007 09:24
Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Da die Hasen ja nicht soo aktiv im Alliforum sind/waren, schreib ichs hier mal zwecks Information rein:
http://www.nordstuebl.de/allianzforum/th...d=4188#post4188

na viel bleiben dann in der Alli wohl nimmer über... btw: hat nicht MFoD auch was von Austritt geschrieben...

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

10.11.2007 10:03
#2 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

na dann sind wa wohl bald alleine...dann holen wir uns die kekse wieder kay? =D die sind wohl eh momentan nich so zufrieden mit ihrer jetzigen alli...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

11.11.2007 16:34
#3 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Köksö sind immer wüllkommön...

Ich tät fast insgesamt nach ner neuen Allü kucken...
Kömmer ja mit den Köksön im dDoppelpack erledigen...



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

11.11.2007 17:54
#4 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

na weis nich ob bei denen momentan so viel los is...müsste man mal schaun...aber eran is momentan eher gar nich on in gw...
und ich wohl in nächster zeit auch nich...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

12.11.2007 13:21
#5 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Gubanesen alle:
Köksö und Öran:
alle anderen:

soooo g'hört sich dös!

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

12.11.2007 14:13
#6 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Jo... halt

Alle vorsorglüch



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

12.11.2007 14:29
#7 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten
*mitmach*: und ganz besondörs Lüllü: und ein bissl Arüöllchön [prügel] HARHAR

...irgendwie muss man seine Metzöllust auslöbön!
Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

15.11.2007 13:35
#8 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

So Guba ist ja jetzt draußen, im Bündniss sind ja jetzt eigentlich nur noch Mfod und wir sehr aktiv,
vielleicht sollten wir mal Bündnis wechseln oder so.
Also ich wäre dafür.

Ps.: Dafür müsste Loni on sein oder jmd anderes zum gildencheffe befördern (nur so lange loni nicht da ist)

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

15.11.2007 17:47
#9 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Braucht nur sagön wann ich on kommen soll - dös werd ich schon hünkrügön

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

15.11.2007 18:16
#10 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Zitat von kükü
na weis nich ob bei denen momentan so viel los is...müsste man mal schaun...aber eran is momentan eher gar nich on in gw...
und ich wohl in nächster zeit auch nich...


Also, bei uns ist an sich im Moment wirklich nicht viel los. Flo hat noch zwei Monate kein Netz, da bin ich auch nicht arg oft online, und beim Rest ist die Anwesenheit wohl auch etwas dünn gestreut...
Prinzipiell würden wir es (fast) alle total toll finden, endlich mal wieder Punnies im Goldkanal zu haben!

Aber das "fast" - ich weiß auch von einer Person, dass sie definitiv kein Punny-Püntnis will, das hat sie vor ein paar Monaten mal gesagt.
Aber unser jetztiges Püntnis finden alle bis auf zwei plöt, und wenn wir das so lange ausgehalten haben, dann könnten die sich jetzt auch mal überstimmen lassen. Immerhin bin ich hier das Diktatortabs. Muahaha. ^^

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

15.11.2007 19:11
#11 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Joa erst mal noch wen auswählen wer es so lang gildencheffe werden soll.

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

15.11.2007 19:57
#12 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

...ich hab' den Satz nicht verstanden.

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

15.11.2007 22:39
#13 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Ich auch nicht

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

15.11.2007 23:06
#14 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten
Vielleicht kannst du dich ja daran erinnern, was du sagen wolltest, wenn du deinen Satz nicht mehr verstehst?

ABSOLUTÖ VÖRWÜRRUNG 2000!

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.11.2007 03:35
#15 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Ich schon.
Es wird ein aktiverer Gildencheffe benötigt, aber wir wissen noch nicht wers werden soll.
Wobei es eigentlich völlig Wurscht ist, hauptsache er ist aktiv.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

16.11.2007 09:31
#16 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Aber Loni ist doch ständig hier?

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

16.11.2007 10:16
#17 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

ja aber loni und en paar andere machen ne kreative GW pause ^^ und wenn mal irgendwas is und loni nich direkt zur stelle is, is auch doof ^^
aber ich denke es sollte einer der mitgründer der gilde sein...sprich lülü charlü,kersten,herminchen,ect...oder so...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

16.11.2007 13:35
#18 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Also meiner Meinung nach kann Loni gern Cheffchen bleiben. Was habt ihr denn ständig für dringende probleme die den Gildenchef benötigen? Täglicher Hallenwechsel?

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

16.11.2007 13:39
#19 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Naja Loni bleibt ja eigentlich auch Cheffin, aber wenn wir halt wie du sagst Halle wechseln oder vllt auch ALly sollte schon jmd da sein der "öfters" spielt.ALso brauchen wir nen neuen Gildenchef.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

16.11.2007 13:53
#20 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Lyssa, die hinterfotzige kleine Kacknase:

Wird die Halle preiswerter, wenn man wen hat, der ständig auf Stand-By da is? Wird Dein Leben dadurch besser, wenn es endlich mal nen starken Kerl gibt, dem Du gehorchen kannst? Wird die Gilde aktiver, wenn es einen Animateur gibt, der die Leute einteilt?

Geh bitte. [prügel]

Vünc: Du sprüchst weise.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz