Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

16.11.2007 13:54
#21 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Aber wenn Loni stönüg hür ist, kann man sie doch einfach anmüpen, wenn der täglüche Hallenwöchsel oder der halbstündlüche Püntnüswöchsöl anstöht?

Wenn wir jedes Mal den Gildenchef wechseln wüden, weil gerade eine kreative GW-Pause ist, dann müßten wir wöchentlich durchrotieren.

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

16.11.2007 13:55
#22 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Tabi
Vünc

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

16.11.2007 13:56
#23 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Arrrgl shice Edit funktioniert nimmer... ich meinte natürlich
Tabi
Vünc
Lüssa

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

16.11.2007 14:01
#24 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten
Vülleicht mag Vünc ja so ein bißchen ? Ich dachtö, alle öchtön Punnies mögen das.

...aber Tabs als Keks müt Hasönöhrchön bevorzugt dann doch definitiv .

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

16.11.2007 14:12
#25 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

wenn ein bündniswechsel ansteht, denk ich mal das alle beteiligten schon dafür wären das erstmal hier im forum zu diskutieren und erst wenn alle einverstanden sind, wird der wechsel vollzogen...und dafür kann loni ja wohl auch mal en paar minuten online gehen...und wenn se grad mal nich online sein sollte, dann wartet halt mal en paar minuten...es wird euch nich umbringen...generell bin ich eigentlich auch der meinung das wir loni erstmal an der position lassen sollten...und auch für ne neue halle würde loni sich schon noch erweichen lassen und mal 5 min online kommen...aber wofür ihr jetz schon wieder ne neue halle wollt is mir echt schleierhaft -.-



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

16.11.2007 14:17
#26 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Na damüt ün jödöm neuen Güldenkämpflü der Gegner überrascht üst, weil er dachtö, die Punnies hätten die gleichö Hallö wie vor einer halbön Stundö.

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

16.11.2007 14:21
#27 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Öhm.....wie soll ich das ausdrücken...
Ich bin etwas befremdet... denk das trifft´s am ehesten...
Also wenn hier jemand ernsthaft was auf einen Güldenanführertütöl gibt... hmmmm.... nüx wiss...
Ich schluck´s runter...

Meine Meinung ist.... wenn das gad günstiger ist zu wechseln tu mer das...
Ich würde ein rollendes System vorschlagen... wir könnten die leadörschaft alle 2min und 31,786sec. wechseln lassen...
Entschuldigt bitte den Sarkasmus... aber das ist nu wirklich das letzte worüber ich mich streiten will...
Wer Lüüder is is mir furzegal... es sollte aber einfach praktisch sein...



Alle Vorsorglich

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

16.11.2007 14:38
#28 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Meiner bescheidenen Meinung nach isses mir ebenso phourts-egal wie Loni und Dir. Hauptsache, die Anarchie wird gepflegt und es reißen ned plötzlich Struktur, Tüszüplün, Reinlichkeit und Hygiene bei uns ein!!

Trotzdem isses irgendwie komisch, wenn ich plötzlich lese (nachdem Loni eh jeden Tag x Mal im Phorum vorbeischaut) dass ein paar von uns sich nicht mehr so kuschelig umsorgt und angeführt fühlen, wie sie gern hätten. Und SOFORT schreien: klar, wer Neuer muss her. Jemand, der mit all der Macht umgehen kann, die so eine hohe Position mit sich bringt.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

16.11.2007 14:40
#29 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Wir sollten eigentlich nen Antrag stellen daß wir alle Lüüdör sein können...



Alle Vorsorglich

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

16.11.2007 14:43
#30 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Ich wüll Lüüdör sein, üch wüll!
...und Ludör seid's ihr ja sowieso alle.

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

16.11.2007 14:50
#31 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Falsch... wir sond Kacknasön... keine Ludör... Nur Küküü is ein Ludör...



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

16.11.2007 15:26
#32 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

ohja und was für oins ^^
na aber ich seh das genau wie pöda...nur weil der leader mal nich jeden tag online is, muss nich direkt en neuer her...wie gesagt sie is täglich mehrmals hier im forum...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

16.11.2007 16:34
#33 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

hm sag nix mehr bringt ja nix.
ich wollte auch nie ein streit lostrten oder so, aber ist auch egal.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

16.11.2007 16:59
#34 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

was bitte soll so ein Vorschlag "BRINGEN"????


Na was auch immer:

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.11.2007 17:26
#35 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Das es in GW nen Gildenleader gibt des hat sich Anet ausgedacht.
Für uns galt eh alle sind gleich, deshalb gibts ja auch außer dem Leader auch nur Offis.
Also was soll die blöde Rumheulerei wenn der Leader aus praktischen Gründen mal gewechselt wird?
Sind wir hier bei der MFG?
Wo der einzigartige super duper unersetzbare Übergildenleader "Mo" König auf seinem Trohn spielt hockt und der Rest ist Fußvolk?
Sagt mal pfeifts langsam?????????

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

16.11.2007 17:55
#36 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Loni ist ein Kööööönich? Ein Türann? Oh Schröck! Werden dann alle gleich get und get und get?

*verkrüchen göht*

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

16.11.2007 18:47
#37 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Ich plädüürö für mein vorgestelltes Rotatonssüstöm



Alle Vorsorglich

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

16.11.2007 18:47
#38 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Naja Herminchen, wenn ich die praktüschen Gründe wüsste...ich mein mir isses zwar echt prinzipiell egal wer da oben steht, mal davon abgesehen, dass ich immer überseh, wenn der Chef online is...
Aber ich sehe irgendwie echt keinen zwingenden Grund...und wer meine Meinung jetzt als streiten auslegt ist selber schuld...

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.11.2007 20:16
#39 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Streiten ist ja nix Negatives.
Streiten dient der Ergebnisfindung, und ist solange er sachlich bleibt in der Regel konstruktiv.
Und das nicht alle meiner Meinung sind, ist ja nichts Neues, hab ich kein Problem mit.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

17.11.2007 10:52
#40 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Wenns eh nur um das "Praktische" geht, mach ich hür mal nen praktükablön Vorschlag:

Um dem praktischen Sinn genüge zu tragen vörpflüchtö üch müch bei Hallönwöxöl und co online zu kommen wann immer ihr es wünscht. So bleibt die Nostalgüü erhalten und die praktischen Problömö sollten auch geregelt sein.

Falls das nicht die gewünschten Öfföktö brüngt, kann mans ja noch immer anders machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen