Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.11.2007 08:52
#41 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

war scheinbar (aufgrund der regen STille -.-) kein praktikabler Vorschlag...

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

20.11.2007 14:05
#42 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Ich find deinen Vorschlag in Ordnung...

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

20.11.2007 14:08
#43 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Vielleicht isses allen (ausgenommen die, die in diesem Tröst als machthungrige Putschisten entlarvt wurden) WURSCHT?


Also ich brauch kan Reiseleiter und kan Scheff der mir sagt was zu tun is. Sollte GW PvP jemals für mich wieder interessant werden (wenn der unnediche Spectator Mode endlich gekillt wird und wir wieder anfangen zu denken und zu basteln und Spaß zu haben statt einfach FOTM zu spielen wie einfach ALLE anderen) und mich gelüstet nach ner neuen Halle weiß ich, wen ich vom Sofa schubsen und an den PC setzen muss.

Aber offenbar ist das Proplöm doch ned soooo mega drückend und super dringlich, auch für den Röst der Punnies ned.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.11.2007 14:45
#44 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten
Zitat von Betör
wen ich vom Sofa schubsen und an den PC setzen muss.


KACKNASÖ!!! Ich sitz eh die ganzö Zoit am PöCöö
Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

20.11.2007 14:51
#45 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Oki... dann sag ich doch was dazu...
Mir geht es NUR um die Reaktion... NICHT darum ob jetzt ebber oder wer Chöf sein soll/will/.../...
Die Reaktion fand ich net o.k. Und ich weiß daß das nicht nur mir allein so geht...
Was soll daran putschistisch sein was Lüssa gemacht hat???

Hätte Lönchen einfach bis ihr wieder mitspült den Chefposten an ebber vermietet... wär doch kein Prob...Oder??

Wie gesagt... ich will mich darüber nicht streiten... und wede auch nix mehr dazu sagen/schreiben...
Hab eigentlich nie kapiert was das Problem sein soll... aber sei´s drum...
Hatte einfach das Gefühl ich muß das nochmal fragen...

btw...
ich plödüre immer noch für das Rotationssystöm...
Über die Zeit kömmer uns dann ja noch Streitön



Alle Vorsorglich

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

20.11.2007 15:22
#46 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Lüllü sprücht woise...

Ich versteh die Empfindlichkeiten die hier ob Lüssas Frage/Anregung entstanden sind ehrlich gesagt auch net ganz. Nicht dass es mich interessieren würde, wer hier Cheffe is, aber die Idee dass es ebber sein sollt, der auch noch spült is net so weit hergeholt.
Wirklich eine ziemlich lächerliche Diskussion die da draus entstanden is

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.11.2007 15:39
#47 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

mmmh also ich denk hier gehts grad nur um wechselseitige Missverständnisse...

LüllÜ: "mir geht es nur um die Reaktion" Welche denn? Hier haben viele auf verschiedene unterschiedliche Arten reagiert. Soweit ich meine Reaktion verstanden wissen wollte: "Is klar, dass Hallenwechsel etc möglich sein muss. Und deshalb tu ich mir das an - weils mir des wert is - auf Abruf jederzeit on zu kommen"

Manche fragen sich jetzt vielleicht folgendes:
"Warum tut sich das an? Is doch eh wurscht wer den Hallenwechsel übernimmt."

Und scheinbar lauten die Antworten die sich die meisten geben so:
"Sie will die Macht nicht abgeben. Sie hält sich für unersetzbar. Sie hält sich für was Besseres."

Das das natürlich Blödsinn is, wissen die die mich kennen...

Die Antworten, die ich mir auf das "warum sich das antun?" gebe, sind die:
1. Ich bilde mir ein bissl was drauf ein euch "meinen" entzückenden Hasenhaufen nennen zu dürfen. Nicht, weil ich besser bin oder die damit einhergehenden Aufgaben soooo unglaublich wichtig wären, sondern weil es mich - die Götter sollen mich strafen (alternativ auch Lüllü xD) - damals bei der USB-Gründung irgendwie geehrt hat, dass ich halt diese Aufgabe übernehmen soll.
2. Würde ich nicht mehr diese Mindest-Aufgabe in der Gilde haben, hab ich schlagartig weniger Grund GW überhaupt noch auf der Platte zu lassen. Dies wiederum heisst, dass ich dem SPiel bzw. euch im Spiel (sonst werdet ihr mich eh net los höhö) wohl mit der "Pause" endgültig abhanden kommen. Also ein Grund mehr diese "Verpflichtung" zu haben.

Also alles in allem hat für mich die Position "Oberhaserl" nur einen symbolischen Wert, da dieser Position (wurde ja auch von euch so erläutert) zumindest ein gewisses Vertrauen entgegen gebracht wird. Dass jetzt sofort nachdem ich eine Pause angekündigt hab, als Reaktion zu lesen war "jetzt musst du aber den Posten abgeben" hat mich ein bissl gekränkt, da ich net vorhatte euch bei Hallenwechsel und Co hängen zu lassen... wird nicht so gemeint gewesen sein, aber so hat sichs angefühlt.

FAZIT: Natürlich kann jeder der alten Hasen hier diesen Job genausogut machen (is ja wie gesagt auch net viel mehr als Hallenwechsel und Lillchen degradieren auf ANweisung der Mehrheit zu tun). Ich hätte diesen bescheidenen Job trotzdem gern weiterhin gemacht solange kein großartige Wartezeiten für euch entstehen.

Also lasst mich eure Entscheidung wissen - ihr kriegt natürlich euren Willen!

PS: ok - ich gestehe: Das beste dran is, dass man Lillchen degradieren kann

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

20.11.2007 15:39
#48 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Zu meinen beiden Vorrednern kann ich nur sagen.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

20.11.2007 15:40
#49 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

OK Loni ist mir zuvor gekommen.
Ich konkretisiere, Lüllü und Ariellchen!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

20.11.2007 16:00
#50 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

@ Herminchen: ...und zur Loni kamma nix sagen??

@ Lülü, Arüöl und Co: Lüssas Frage war: [ich zitiere] arrrglll NOOIN wir BRAUCHEN unbedingt SOFORT einen neuen Gilden-Leader. Jemanden, der uns beschützt wenn's dunkel is und öndlich Führungsaufgaben übernümmt!

Jo hearns... Ich weiß noch immer ned, WOZU wir sowas brauchen täten würden?

Nochmal alle zur Erinnerung

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

20.11.2007 16:12
#51 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

na guti... sag ma bössör nix mehr.

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.11.2007 16:15
#52 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Das hat er nicht gesagt Betör.


Und um meine Befindlichkeiten zu präzisieren:
Eigentlich hätt ich zumindest ein bissl gehofft das eure Haltung bezüglich "Loni macht ne GW-Pause" und Gildencheffeaufgaben ungefähr so ausschaut:
Soll se doch Cheffe bleiben, weil sie a) insoweit richtig gemacht hat, da sie immer nur brav die Mehrheitsentscheidungen ausgeführt und nicht a la Mo einen Ego-Trip gefahren is (das les ich nämlich grad so ein bissl unterschwellig in den Postings) und b) sich ordentlich ins Zeug gelegt hat um der Hasentruppen zusätzlich zum SPiel (also den Gildenleader-Aufgaben Halle und Bündnis und Rausschmiss) noch auf eigene Zeit und Kosten ne Homepage programmiert und ein Forum eingerichtet und Hasen-Smileys gebaut/implementiert hat. Ja - hat mich keiner dazu verpflichtet, aber davon hatten doch alle was, oder...?
Deswegen wärs nett, wenn man das symbolisch auch durch Beibehaltung des sonst-nichts-sagenden-Titels der Gildenführung anerkannt hätte... Ja ich weiß, bin ein furchtbarer Mensch, dass mir euer Wohlwollen und Zuspruch wichtig sind...

Loni nur mehr...

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

20.11.2007 16:44
#53 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Genau von DIESER Art Reaktion hab ich gesprochen...



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.11.2007 16:58
#54 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Und was ist nun an meiner Reaktion schlimm? Das versteh ich nämlich nicht...

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

20.11.2007 17:00
#55 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Ich hab nicht dich gemeint Lönöttö...



Alle Vorsorglich

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

20.11.2007 17:03
#56 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Sondern mich??

juhuuuu plötzlich bin ich wichtig.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

20.11.2007 17:05
#57 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Nachsatz... Herminchen ist Schuld.

- Beginn Zitat -
>> Es wird ein aktiverer Gildencheffe benötigt, aber wir wissen noch nicht wers werden soll.
- Ende Zitat -

WOZU wird einer BENÖTIGT? Aktiver als WER? Und VON WEM wird er benötigt? Oder sie? ich warte...

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.11.2007 17:17
#58 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

Wie auch immer... Lilli darf jetzt die ehrenwerte Aufgabe des Hallenwöxöls und dös Bündniis-was-auch-immer übernehmen... nur zum Degradieren musst dir wen anderen suchen... ich schlag mal Scharrlüü vor...

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

20.11.2007 19:11
#59 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

@ Peter: Es ist okay und gut, dass du Loni verteidigst. Aber ich denke es kommt für die meisten eher irgendwie beleidigend rüber oder so...*nixgenaueswiss*...fühl mich aber ehrlich gesagt von deinen Äußerungen auch nicht betroffen, und versteh nicht wieso sich alle so schlimm drüber aufregen...

@ Rest: Klar, Peter hat vielleicht etwas überreagiert...aber ich muss sagen, dass ich mir genau das was Loni über sich selbst geschrieben hat ("Und um meine Befindlichkeiten zu präzisieren...") schon so geadcht hab...auch deswegen wollte ich gern, dass sie Cheffchen bleibt...ich finde es schön, was sie und Peter alles organisiert haben und ich denke, dass geht allen so...und es hat für mich schon etwas mit respekt zu tun, dass man nicht sofort bei einer abwesenheit von gerade mal ein paar Tagen sagt: "Wir brauchen aber einen aktiven Chef!"...bis jetzt stand/steht nicht mal fest ob Loni nicht in nem Monat oder so gesagt hätte: "Da sammer wieder. Ich halts ohne euch net aus!" oder so...
Ich denke, wenn Loni mit GW wirklich abgeschlossen hätte, würde sie ihren Posten von sich aus abgeben. Aber so klingts für mich echt auch ein bissel nach absägen...
Naja egal...vielleicht versteht ihr was ich meine...vielleicht nicht...

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

20.11.2007 19:20
#60 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · Antworten

vünc sprücht weisööö...
wir haben loni so viel zu verdanken...den ganzen stress mit dem tunier...den ganzen stress mit uns haserln in puchbörg...und...und...und...
ich kann mir auch ehrlich gesagt keinen anderen an dem posten vorstellen...ok jetz muss sich lülü wohl beweisen aber für mich wird loni immer die einzigwahrö chöfföhäsün soin...

go lönschäää!!!



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz