Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

20.11.2007 19:35
#61 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Simma hier eigentlich im Kindergarten???

Is ja unglaublich

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

20.11.2007 20:18
#62 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

^^

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

20.11.2007 20:21
#63 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Hmmm.... so wollt ich das ganz sicher nicht... schade...und ich hab auch ganz sicher nicht vor mich zu beweisen... ()
Ich sagte ja schon... das rotüüröndö Systöm...

Von wegen Absägen... hmmm... Vünz... meinst du das ernst??? Glaubst du wirklich Ich oder irgend ebber hier will Loni absägen??? Im Ernst??? Das macht michTRAURIG!!!! Ließ bitte nochmal Herminchens Trööt...
Natürlich darf Loni wenn sie Wert drauf legt immer Chöffö sein... (solange sie nicht glaubt daß ebber was drauf gibt natürlich) Ich denk da hat niemand ein Problem damit... Ich ganz sicher nicht...

Hätte ich heute abend mehr Zeit gehabt hätte ich nach Lonis Post auch geschrieben oki... laß mer das... is oki wie´s ist... hatte ich aber nicht... und nu bin ich Lüüdör... SCHRÖCK... und weiß nicht warum...

ABER... wir werden doch nu büüddebüdde nicht anfangen uns vorzurechnen wer was für wen warum und sowieso "geleistet" hat... wo simmer denn... Wir hatten UND HABEN einfach Spaß am Spüül und an uns...
Wo gib´s denn sonst so eine Ansammlung von KACKNASÖÖÖN???!!
Und was wer wann gemacht hat... man sollte NIE etwas tun wofür man was verlangt... phülosofüsch... hä??
Aber meine tiefste Überzeugung...
Also büddebüdde nicht...

Und NATÜRLICH SOLL LONI wenn die Wüüner wieder mitspüüllön auch wieder Cöffüne sein... seht das doch einfach nicht so eng!! Ich geb ´nen Furz drauf ob ich Lüüdör Offü oder Member bin... Was mich bissl überascht hat ist daß das bei einigen nicht der Fall zu sein scheint...... Darf ich jetzt Lönü degradierön???

Eigentlich find ich es nur unendlich schade daß es nicht möglich ist einfach mal was ohne Gezerfe hinzubekommen...
Es ist NICHTS... nur ein... jurüstüsch gesprochön..(kann ich eh net)... FORMALER AKT der uns das Leben solange Loni und Peter nicht on sind leichter zu machen... nicht mehr... nicht weniger...
Und es ERSCHRECKT mich was hier offensichtlich für persönliche Eitelkeiten herrschen... HALLO??? ICH HAB EIN ERNSTHAFTES PROBLEM MIT AUTORITÄTÖN!!!!!

So... wirr wenn ich mir das so durchlese...
aber das war´s ja den ganzen Tag...
Hoffe ich hab niemand zu sehr ans Bein gepisst... aber eigentlich ahab ich ja nur zusammengefasst....





Alle Vorsorglich

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

21.11.2007 02:21
#64 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Tut mir leid, absägen war vielleicht wirklich etwas zu hart formuliert. Natürlich glaub ich nicht, dass irgendjemand Loni loswerden wollte oder ähnliches. Ich fands nur einfach schade, dass die Frage nach nem anderen Chef so schnell aufkam. Und nach meiner persönlichen Meinung war es halt auch net notwendig. Selbst wenn die besten Abscihten dahintersteckten.
Egal jetzt: Lasst uns die ganzen Querelen vergessen und uns den Spaß am Spiel nicht durch sowas vermiesen. Ich hoffe moni und Peter finden auch ohne Cheffinenposten wieder zu uns zurück. Denn Punnütreffen ohne die beiden wär schon sehr komisch irgendwie...

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

21.11.2007 14:58
#65 RE: Guba verlässt die Alli Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich mich der Diskussion fernhalten...

Aber irgendwie komm ich mir wie im Kindergarten vor!

Mir isses eigentlich shiceegal, wer Chef ist, NUR sollte er regelmässig on/aktiv sein - nicht mehr und nicht weniger.

Das war´s auch schon.

BTW: Lüllü iss jetzt lang genug Chef... ich bin für Charlü

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen