Google Earth scheint nicht ganz genau zu arbeiten ... laut dem roten Ballon wohne ich 2 Straßen weiter - obwohl ich meine Adresse exakt eingegeben habe und Google Earth sie auch bestätigte ... es gibt schlimmeres .. und so findet mich keiner höhö ... auch nicht die Feinde, die wir nun zahlreich schnetzeln werden ....
__________________________________________________ Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)
Tatsache .. Loni wohnt inner Großstadt ... Milchgasse - was für nen Straßenname ... und der Petersplatz (net Rom) liegt gleich daneben... ich hab wenigstens den Wald gleich nebenan ...
__________________________________________________ Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)
Ich sach ja ... Google Earth arbeitet hier nicht ganz sauber ... ich wohne auch 2 Straßen weiter ^^ __________________________________________________ Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)
Dein Standort taucht aber noch nicht auf der Übersichtskarte als Ballon auf ... trag das mal nach .... __________________________________________________ Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)
geht hier irgendwie net am macc...muss ich wenn dann von zu hause aus machen und da muss ich auch erst ma gucken ob ich überhaupt so schlau bin und das hinkrieg...
Einfach unter "Profil editieren" ganz unten "Ihre Adresse suchen" anklicken und hier wie im Beispiel deine Daten eingeben --> schon taucht dein roter Ballon in der Übersichtskarte auf ... __________________________________________________ Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)
Oh .. Loni ist in 3 Stunden umgezogen ^^ Stimmt die Plazierung des Ballons nun ? Wenn ja, wie haste das gemacht ? __________________________________________________ Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)
Nee, die stimmt net -.- macht ja nix. Aber wahrscheinlich kann google nicht jede Adresse exakt anzeigen, sondern nur alle paar hundert Meter einen Pin setzen... wie auch immer. Dort in der Nähe wohn ich schon
Habe meine Koordinaten mal auf den Hauseingang verschoben. Söööhr nött. Bei mir geht sogar die höchste Zoomstufe, man sieht, dass ich meinen Garten noch nicht in Ordnung gebracht hatte *lol*