<-- Scharlü auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zum PC
jo Kükü so schlimm is dös ned. In der exklusiven Innenstadt mag ich gar ned wohnen. Lieber draußen bei uns in der Heurigen-Gegend, wo man in der Früh seine Runden im Wald laufen und ab und zu mal ein Reh sehen kann. Wo's ruhig ist und im Sommer 5 Grad kühler als in der Stadt.
joo, hab scho ma meinen neuen Wohnort eingetragen. Anfang Februar zieh ich dann da hin.... ___________________________________________________ jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein
du kannst doch net einfach von lülü wegziehen ~.~ ihr beide gehört doch zusammen...ihr seids doch unser punnyduo... das geht einfach net!!! *schlechtes gewissen mach* warum ziehst du denn aus?
Na rat mal: Lüllü is schuld. bzw. Lüllüs Froindin, die aus mir unerklärlichen Gründen mit Lüllü zusammenziehen will (FREIWILLIG!!!!!!!!!!!!!!)
Hat natürlich für mich auch so seine Vorteile (außer, dass ich meine Ruhe hab (harhar)): Nu brauch ich morgens nich mehr eine Stunde zur Arbeit fahren, sondern nur noch 20min. AUSSCHLAFEN 2000!!!
@Loni: Möhringen is Stuttgart, und Stuttgart is gar schröcklich HÖSSLICH... von Hasenhof hab ich noch nie gehört (bin ja net von hier) ___________________________________________________ jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein
Küüüküüüüüüüü!!!!!!!!!!!!! Wir waren noch nie ein Schwabenduo.... Nur Lüllü is an Schwob ___________________________________________________ jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein
Ich besteh drauf, KEIN Schwabe zu sein... (Es lebe die schwäbisch-badische Feindschaft höhö) ___________________________________________________ jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein