Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

11.09.2008 04:10
Neue UW mit der Schattenform-Assa Zitat · Antworten

Hatte mal bissel Langeweile, da hab ich mal getestet was mit der Schattenform-Assa noch so geht.

Und siehe da Neue UW geht auch , sogar die Würmer (an denen man früher immer gescheitert ist) gehen nun down.

Ich bin weit in den Raum 2 rein, wer weis wie weit noch, Raum 3 evtl?, wenn ich nicht wegen Müdigkeit, und Inventar voll, aufgegeben hätte.

Die Drops die man auf dem einen Screen sieht sind allein aus Raum 1!

Da die Griffe einen ständig drainen sollte man immer zwischen Energiewaffenset und Low Energiewaffenset wechseln.(naja wer im PvP Monk spielt weis ja was ich mein.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw823.jpg   gw824.jpg   gw825.jpg   gw826.jpg   gw827.jpg   gw828.jpg   gw829.jpg   gw830.jpg  
Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

11.09.2008 07:59
#2 RE: Neue UW mit der Schattenform-Assa Zitat · Antworten

joa... Auch Ektos sind bei mir schon im 1. Raum gedroppt.

Der Riss funktioniert übrigens auch ganz gut. Vor den Schatten-Mönks muss man sich nur hütön mit ihrem kacknasigen Eifererfeuer. Und dauernd tut's halt ein bissi.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz