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 Interne News
Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

18.02.2011 13:00
Derwisch-Update Zitat · Antworten

Mystik: Die Funktionalität dieses Attributs wurde folgendermaßen geändert: "Jeder Rang in Mystik senkt die Kosten Eurer Derwisch-Verzauberungen um 4%. Wenn Ihr verzaubert seid, erhaltet Ihr pro Rang in Mystik +1 Rüstung."



Sensen


Kritische Treffer mit Sensen: Der von kritischen Treffern mit Sensen verursachte Schaden wurde verringert.

Angriffsgeschwindigkeit mit Sensen: Die Angriffsgeschwindigkeit mit Sensen wurde erhöht.

Adrenalinkosten: Viele Sensen-Fertigkeiten kosten nun Adrenalin statt Energie.

Bonusschaden für Sensen: Der Bonusschaden für Sensenangriffe, die keine Verzauberung entfernen, wurde verringert oder die Funktionalität wurde geändert.



Allgemeine Derwisch-Änderungen


Alle Avatare: Die Energiekosten wurden auf 5 Energiepunkte verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Deaktivierungszeit wurde auf 45 Sekunden verringert.

Verzauberungen entfernende Fertigkeiten: Verzauberungen entfernende Fertigkeiten entfernen jetzt nur Derwisch-Verzauberungen. Derwisch-Verzauberungen werden jetzt in der Effektanzeige durch einen blauen Rand gekennzeichnet.

Blitzverzauberungen: Eine Blitzverzauberung hat keine Wirkzeit oder Nachwirkzeit, deaktiviert jedoch nach dem Wirken alle anderen Blitzverzauberungen 1 Sekunde lang.



Derwisch-Fertigkeiten


Einblick des Angreifers: Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Dauer wurde auf 3...10 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "3...10 Sekunden habt Ihr beim Angreifen eine 50%ige Chance zu blocken. Wenn diese Verzauberung endet, fügt Ihr allen umstehenden Feinden 3...15 Sekunden lang Schwäche zu."

Aura der Heiligen Macht: Die Dauer wurde auf 45 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20...25 heiligen Schaden zu."

Dornenaura: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.

Auraschneider: Das Attribut wurde zu Mystik geändert. Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 4 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5...15 Sekunden lang an einer Blutung. Falls Ihr verzaubert seid, fügt Ihr außerdem 1...10 Sekunden lang Beschädigte Rüstung zu."

Balthasars Avatar: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Form. 10...90 Sekunden lang erhaltet Ihr +20 Rüstung gegen körperlichen Schaden, gewinnt Adrenalin um 33% schneller, Eure Angriffe fügen heiligen Schaden zu und immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden Feinde in der Nähe 5 Sekunden lang in Brand gesetzt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert."

Dwaynas Avatar: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Form. 10...90 Sekunden lang fügen Eure Angriffe heiligen Schaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung wirkt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 5...50 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert."

Dwaynas Avatar (PvP): Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Form. 10...90 Sekunden lang fügen Eure Angriffe heiligen Schaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung wirkt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werdet Ihr um 5...50 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert."

Grenths Avatar: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Form. 10...90 Sekunden lang fügen Eure Sensenangriffe Dunkelschaden zu und stehlen 0...15 Lebenspunkte. Ihr seid immun gegen Krankheit und fügt allen umstehenden Feinden 5 Sekunden lang Krankheit zu, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert."

Grenths Avatar (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.

Lyssas Avatar: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Form. 10...90 Sekunden lang werden Eure Derwisch-Verzauberungen um 50% schneller wieder aufgeladen und Eure Angriffe fügen Chaosschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, entzieht Ihr allen umstehenden Feinden 1 Energiepunkt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert."

Melandrus Avatar: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Form. 10...90 Sekunden lang habt Ihr +150 Lebenspunkte, +30 Elementarrüstung und Eure Angriffe fügen Erdschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, verlieren alle Gruppenmitglieder in Hörweite 1 Zustand. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert."

Melandrus Avatar (PvP): Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Form. 10...90 Sekunden lang habt Ihr +100 Lebenspunkte, +30 Elementarrüstung und Eure Angriffe fügen Erdschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung wirkt, verliert Ihr 2 Zustände. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert."

Balthasars Wut: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Alle in der Nähe befindliche Feinde werden 1...3 Sekunden lang in Brand gesetzt. 20 Sekunden danach bewirkt diese Verzauberung nichts. Wenn diese Verzauberung endet, erhaltet Ihr 1...2 Adrenalinstöße, wenn sich Feinde in Hörweite befinden."

Bannstoß: Das Attribut wurde zu Mystik geändert. Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert. Die Funktionsweise wurde geändert zu: "Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er 10...60 heiligen Schaden zu. Fügt herbeigerufenen Kreaturen doppelten Schaden zu."

Bannstoß (PvP): Das Attribut wurde zu Mystik geändert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert. Die Funktionsweise wurde geändert zu: "Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er 10...60 heiligen Schaden zu. Fügt herbeigerufenen Kreaturen doppelten Schaden zu."

Kühler Sieg: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 6 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werden dem Gegner +3...15 Punkte Schaden zugefügt. Wenn Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte niedriger als Eure eigenen sind, erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 10...30 Punkte Kälteschaden."

Kühler Sieg (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.

Überzeugung: Die Dauer wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Wenn Ihr unter einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang +10 Rüstung und 1...3 Lebenspunktregeneration für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet. Wenn diese Verzauberung endet, werdet Ihr von 1...2 Zuständen geheilt."

Überzeugung (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.

Verkrüppelnder Schwung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 3...12 Sekunden lang verkrüppelt. Diese Fertigkeit verursacht +10...3 Punkte Schaden zusätzlich, wenn der Feind sich bewegt."

Verkrüppelnder Sieg: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 5 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 3...8 Sekunden lang verkrüppelt. Falls Ihr mehr Lebenspunkte habt als der Gegner, werden alle umstehenden Feinde ebenfalls verkrüppelt und erleiden 10...30 Punkte Erdschaden."

Staubdecke: Geändert zu Blitzverzauberung. Der Schaden wurde auf 10...40 Punkte verringert. Die Dauer von Blindheit wurde auf 1...4 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert.

Ebon-Staubaura: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Dauer wurde zu 20 Sekunden geändert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, werden alle Feinde in der Nähe 1...7 Sekunden lang geblendet. 20 Sekunden lang fügen Eure Nahkampfangriffe +5...20 Punkte Erdschaden zu, wenn Ihr eine Erdwaffe führt. Wenn diese Verzauberung endet, werdet Ihr von Blindheit geheilt."

Verzauberte Eile: Die Attributabhängigkeit wurde entfernt. Geändert zu Blitzverzauberung. Die Dauer wurde auf 8 Sekunden verringert. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "8 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, verliert Ihr 1 Zustand."

Angriff des Eremiten: Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht. Die schnelle Aktivierungszeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +1...10 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +1...10 Punkte Schaden zu und trefft alle umstehenden Feinde."

Angriff des Eremiten (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.
Eifer des Eremiten: Die Aktivierungszeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Ihr erhaltet für jeden Feind in der Nähe 1...3 Energiepunkte (maximal 8 Energiepunkte). 10 Sekunden danach bewirkt diese Verzauberung nichts. Wenn diese Verzauberung endet, erhaltet Ihr 1...3 Energiepunkte für jeden umstehenden Gegner (maximal 8 Energiepunkte)."

Ewige Aura: Die Wirkzeit wurde auf 4 Sekunden erhöht. Die Energiekosten wurden zu 15 Energiepunkten geändert. Geändert zu unbegrenzte Dauer. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40...50% ihrer Lebenspunkte und 20...30% Energie wiederbelebt."

Verzauberungen ausweiten: Der Fertigkeitstyp wurde zu Fertigkeit geändert. Die Aktivierungszeit wurde entfernt. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "10 Sekunden lang hält Eure nächte Derwisch-Verzauberung 10...150% länger an."

Flüchtige Stabilität: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Energiekosten wurden auf 5 Energiepunkte verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "2...7 Sekunden lang könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden und bewegt Euch um 25% schneller. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn sie verhindert, dass Ihr zu Boden geworfen werdet."

Grenths Griff: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Dauer von Verkrüppelung wurde auf 1...11 Sekunden verringert. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: "Überträgt 1 Zustand von Euch auf Euren Gegner."

Grenths Aura: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte verringert. Die Dauer wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "20 Sekunden lang fügt Ihr 5...25 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 5...25 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. Wenn Ihr Verzauberung wirkt, stehlt Ihr 5...25 Lebenspunkte von allen umstehenden Feinden."

Grenths Finger: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Energiekosten wurden auf 5 Energiepunkte verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 10...40 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Kälteschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, übertragt Ihr 1...2 Zustände an alle umstehenden Feinde."

Lenkende Hände: Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "20 Sekunden lang können Eure nächsten 0...3 Angriffe nicht geblockt werden. Bei Aktivierung entfernt diese Fertigkeit den Zustand Blindheit."

Lenkende Hände (PvP): Andere Funktion für PvP. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "20 Sekunden lang können Eure nächsten 0...3 Angriffe nicht geblockt werden. Bei Aktivierung entfernt diese Fertigkeit den Zustand Blindheit."

Griff des Läufers: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Dauer wurde auf 5...20 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: "Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, werden Verkrüppelung und 1 weiterer Zustand von Euch entfernt."

Eile des Läufers: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Dauer wurde auf 3...12 Sekunden verringert. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Der Bonusschaden gegen sich bewegende Feinde wurde auf 3...12 Punkte verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.

Herz der Wut: Der Fertigkeitstyp wurde zu Haltung geändert. Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 4 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederaufladezeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "2...12 Sekunden lang greif Ihr 25% schneller an."

Herz der heiligen Flamme: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Dauer von Brennen wurde auf 2...5 Sekunden erhöht. Der heilige Schaden wurde auf 5...30 verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.

Einschüchternde Aura: Das Attribut wurde zu Mystik geändert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +40...100 Lebenspunkte und erhaltet 1...10 Punkte weniger Schaden von Feinden mit weniger Lebenspunkten als Ihr."

Unwiderstehlicher Schwung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Richtet +3...15 Punkte Schaden an und verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn Ihr eine Verzauberung auf diese Weise verliert, kann Unwiderstehlicher Schwung nicht geblockt werden, eine Haltung wird entfernt und der Angriff richtet zusätzlich +3...15 Punkte Schaden an."

Unwiderstehlicher Schwung (PvP): Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 5 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederauflagezeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Richtet +3...15 Punkte Schaden an und verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn Ihr eine Verzauberung auf diese Weise verliert, kann Unwiderstehlicher Schwung nicht geblockt werden und entfernt eine Haltung."

Lyssas Angriff: Die Energiekosten wurden auf 5 Energiepunkte verringert. Die Aktivierungszeit wurde auf 0,5 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er eine Aktion. Falls Ihr verzaubert seid, wird jeder von Euch unterbrochene Zauber zudem 1...10 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff fügt 50% des normalen Schadens zu."

Lyssas Eile: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Verzauberung. 3...15 Sekunden lang werden Eure Derwisch-Verzauberungen um 33% schneller wieder aufgeladen. Wenn Ihr diese Verzauberung aktiviert, werden alle umstehenden Feinde unterbrochen. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde unterbrochen. (Bei Windgebeten von 5 oder höher besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)"

Meditation: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Aktivierungszeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Verzauberung. Ihr verliert alles Adrenalin. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn eine auf Euch wirkende Verzauberung endet, 1...4 Energiepunkte.

Trugbild-Umhang: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte verringert. Die Dauer wurde auf 1...7 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "1...7 Sekunden lang habt Ihr eine 40...80%ige Chance Angriffe zu blocken. Wenn Ihr Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 10...40 Punkte Erdschaden.

Mystische Verdorbenheit: Geändert zu Blitzverzauberung, Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Alle umstehenden Feinde leiden 1...3 Sekunden lang unter Krankheit. 20 Sekunden lang geschieht nichts. Wenn Ihr verzaubert seid, während Ihr diese Fertigkeit aktiviert, wird die Dauer von Krankheit verdoppelt. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite von Krankheit geheilt."

Mystische Heilung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Heilt Euch um 5...65 Lebenspunkte und alle verzauberten Gruppenmitglieder um 5...65 Lebenspunkte."

Mystische Heilung (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Heilt Euch um 5...65 Lebenspunkte. Heilt zudem alle verzauberten Gruppenmitglieder um 5...65 Lebenspunkte."

Mystischer Sandsturm: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 5 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "An der Eurer Position wird ein Sandsturm erzeugt, der 3 Sekunden lang anhält. Feinde in der Nähe Eurer ursprünglichen Position erleiden pro Sekunde 10...20 Punkte Erdschaden. Angreifende Feinde erleiden zusätzlich 10...20 Punkte Erdschaden. Wenn Ihr beim Wirken dieses Zaubers verzaubert seid, hält die Wirkung doppelt so lange an."

Mystischer Schwung: Das Attribut wurde zu Mystik geändert. Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht. Die Funktionsweise wurde geändert zu: "Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +3...12 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3...12 Punkte Schaden zu.

Mystischer Wirbelsturm: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 5 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Fügt allen Feinden in der Nähe 10...60 Punkte Kälteschaden zu. Wenn Ihr verzaubert seid, verursacht dieser Zauber zusätzlich +10...6 Punkte Kälteschaden.

Mystische Vitalität: Die Heilung wurde auf 3...15 Lebenspunkte pro Verzauberung erhöht.

Natürliche Heilung: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Ihr werdet um 30...150 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr nicht verzaubert seid, wird dieser Zauber 50% schneller aktiviert."

Attacke: Geändert zu Blitzverzauberung; Die Dauer wurde auf 3...15 verringert. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "3...15 Sekunden lang erfolgen Eure Angriffe, Bewegungen und Euer Adrenalingewinn um 25% schneller."

Frommer Angriff: Die Energiekosten wurden auf 5 Energiepunkte verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Wenn der Angriff erfolgreich ist, fügt er +10...20 Punkte Schaden zu und entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 10...30 Punkte Schaden."

Frommer Angriff (PvP): Die Energiekosten wurden auf 5 Energiepunkte verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Derwisch-Verzauberung entfernt wurde, lädt diese Fertigkeit 75% schneller wieder auf und alle umstehenden Feinde erleiden 10...30 Punkte Schaden."

Fromme Konzentration: Entfernt jetzt nur Derwisch-Verzauberungen.

Frommer Zorn: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. 1...7 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, dauert diese Haltung doppelt so lange an."

Fromme Eile: Die Dauer wurde zu 1...7 Sekunden geändert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung und bewegt Euch 1...7 Sekunden lang 25% schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, rennt Ihr stattdessen 50% schneller."

Fromme Erneuerung: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "8 Sekunden lang geschieht nichts. Wenn diese Verzauberung endet, wird Fromme Erneuerung wieder aufgeladen und Ihr erhaltet 0...5 Energiepunkte und 0...30 Lebenspunkte.

Fromme Wiederherstellung: Entfernt jetzt nur Derwisch-Verzauberungen. Die Anzahl der entfernten Verhexungen wurde auf 1...2 verringert.

Strahlende Sense: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 6 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederaufladezeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Dieser Angriff verursacht pro Energiepunkt, den Ihr momentan habt, +1 Punkt Schaden (maximal 5...30 Punkte Schaden). Wenn dieser Angriff trifft, erhaltet Ihr 1...7 Energiepunkte.

Unreinheiten ausnutzen: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 4 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederauflagezeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3...15 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert 1 Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe des Gegners befindlichen Feinde 10...40 Punkte heiligen Schaden.

Zerreißende Aura: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 10...40 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1...10 Sekunden unter Beschädigte Rüstung.

Zerreißende Schwung: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 6 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Ihr richtet +5...20 Punkte Schaden an und verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, entfernt Ihr eine Verzauberung von jedem Feind, den Ihr trefft."

Zerreißende Berührung: Das Attribut wurde zu Mystik geändert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Fügt dem Gegner 15...65 Punkte Kälteschaden zu. Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wird eine Verzauberung entfernt, verliert der Gegner 1 Verzauberung und Ihr erhaltet 1 Adrenalinstoß."

Sandscherben: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "30 Sekunden lang fügen Eure nächsten 1...5 Treffer mit einer Sense allen umstehenden Feinden 10...60 Punkte Erdschaden zu."

Kraftschild: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Verzauberung. Während der nächsten 1...16 Sekunden wird der nächste Angriff auf Euch geblockt. Wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle umstehenden angreifenden Feinde zu Boden geworfen und leiden 5...20 Sekunden lang an Schwäche."

Siegel des frommen Lichts: Entfernt jetzt nur Derwisch-Verzauberungen. Die Heilung wurde auf 30...150 Lebenspunkte erhöht. Lädt jetzt 75% schneller auf, wenn eine Verzauberung entfernt wurde.

Siegel der frommen Zurückhaltung: Entfernt jetzt nur Derwisch-Verzauberungen. Lädt jetzt 75% schneller auf, wenn eine Verzauberung entfernt wurde. Verkrüppelt jetzt zusätzlich zum Gegner Feinde in der Nähe, wenn eine Verzauberung entfernt wurde.

Siegel des frommen Zurückhaltung (PVP): Entfernt jetzt nur Derwisch-Verzauberungen. Lädt jetzt 75% schneller auf, wenn eine Verzauberung entfernt wurde.

Umwerfende Gewalt: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Alle in der Nähe befindliche Feinde erleiden 10...40 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1...10 Sekunden unter Beschädigte Rüstung."

Glaubensprüfung: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 7 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Fügt 15...65 Punkte Kälteschaden zu und entfernt 1 Verzauberung vom Gegner. Wenn der Gegner nicht verzaubert war, leidet er 1...4 Sekunden lang unter Benommenheit."

Doppelter Mondschwung: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 7 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederauflagezeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung und erhaltet 10...50 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zweimal und erhaltet zusätzlich 10...70 Lebenspunkte.

Doppelter Mondschwung (PvP): Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 7 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederauflagezeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung und erhaltet 10...20 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zweimal und erhaltet zusätzlich 10...30 Lebenspunkte.

Dornenschleier: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Dauer wurde auf 5...25 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 10...40 Punkte Stichschaden. 5...25 Sekunden lang erleidet Ihr von Zaubern 5...35% weniger Schaden.

Siegreicher Schwung: Der Schaden wurde auf +5...25 verringert.

Gelübde der Frömmigkeit: Der Fertigkeitstyp wurde zu Verzauberung geändert. Eine Aktivierungszeit von 0,25 Sekunden wurde hinzugefügt.

Gelübde der Stärke: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Elite-Verzauberung. Wenn Ihr einen Gegner mit Eurer Sense angreift, fügt Ihr 15 Sekunden lang allen umstehenden Gegnern 10...25 Punkte Hiebschaden zu.

Ermüdender Schlag: Die Energiekosten wurden entfernt. Adrenalinkosten von 5 Adrenalinstößen wurden hinzugefügt. Die Wiederauflagezeit wurde entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Sensenangriff. Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, erleidet der Gegner 3...10 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. Wenn keine Verzauberung entfernt, leidet Ihr 10 Sekunden lang unter Schwäche."

Wirbelangriff: Geändert zu Blitzverzauberung. Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "1...6 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33%% schneller als normal Das nächste Mal, wenn Ihr einen Feind trefft, erleiden alle Feinde in der Nähe 10...60 Punkte Kälteschaden und diese Verzauberung endet."

Wind der Entzauberung: Die Energiekosten wurden auf 10 Energiepunkte erhöht. Entfernt jetzt nur Derwisch-Verzauberungen. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert.

Verwundender Schlag: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5...20 Punkte Schaden zu, der Gegner leidet 5...20 Sekunden lang an einer Blutung und Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, erleidet der Gegner außerdem 5...20 Sekunden lang eine Tiefe Wunde."

Eifrige Erneuerung: Die Energiekosten wurden auf 5 Energiepunkte verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 5...30 Punkte heiligen Schaden. 5...25 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 1...5 Energiepunkte."

Eifriger Schwung: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: "Ihr erhaltet für jeden getroffene Feind 1 Adrenalinstoß."

Eifriges Gelübde: Der Energiegewinn wurde auf 1...6 Energiepunkte verringert.

Mystische Regeneration: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden erhöht.



Elementarmagier-Fertigkeiten


Intensität: Der Fertigkeitstyp wurde zu Fertigkeit geändert. Die Wirkdauer wurde entfernt. Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "10 Sekunden lang fügt Ihr das nächste Mal, wenn Ihr einem Gegner mit einem Zauber Elementarschaden zufügt, 40...50% dieses Schadens allen Feinden in der Nähe zu."



Krieger-Fertigkeiten


Körperschlag: Die Dauer von Tiefe Wunde wurde auf 0...15 verringert.



Allgemeine PvE-Fertigkeiten


Asurischer Scan: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "9...12 Sekunden lang können Eure Angriffe den Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feinds entfernt 5% Sterbemalus.

"Bei Urals Hammer!": Die Wiederaufladezeit wurde auf 60 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "30 Sekunden lang werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wiederbelebte Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25...33% Schaden zu. Wenn dieser Effekt endet, sterben alle betroffenen Gruppenmitglieder. Diese Fertigkeit verursacht keinen Sterbemalus."



Kreaturen-Fertigkeitsaktualisierungen


Die Fertigkeitsbalken folgender Kreaturen wurden angepasst:

NSCs


Zen Siert

Alsacien

Uto Wrotki

Zho

Gehraz

Melonni

Alari Doppelklinge



Monster


Balthasars Avatar

Beruhigter Dschinn

Schwarze Bestie von Aaaaarrrrrrggghhh

Eisige Schwaden

Korsaren-Berserker

Grufthüter

Demenz-Titan

Zerstörer der Barmherzigkeit

Verzauberte Sense

Golem

Golem-Wachposten

Kourna-Eliteeiferer

Kourna-Eiferer

Titan des Wahnsinns

Strudel-Dschinn

Defekter Golem

Margoniter Anur Ruk

Friedenswächter-Erzwinger

Friedenswächterin Sibyl

Tobender Ntouka

Saphir-Dschinn

Saphir von Ahdashim

Sense des Chaos

Golem-Wachposten

Torwächter von Schattenmoor

Die Schwarze Bestie von Arrgh

Stachelkäfer

Unbeständiger Golem

Wasser-Dschinn

Wirbelnde Schwaden

Weißer Mantel-Verehrer

Arbeiter-Golem



Bosse


Dwayna-Akolyth

Akolyth der Melandru

Bubahl Eishand

Cairn der Berserker

Hauptmann Denduru

Hauptmann Mhedi

Chundu der Sanftmütige

Korporal Suli/Zuchtmeister Suli

Dabineh Todbringer

Emissär von Dhuum

Aspekt des Geistes

Fahralon der Eifrige

Haioss, gesegneter Wind

Hajok Erdwächter

Justiziarin Kasandra

Stilles Wasser Leilon

Fürst Yama der Rachsüchtige

Myish, Herrin des Sees

Vorstoß des Schreckens

Sehlon, Schönes Wasser

Die Schwarze Bestie von Arrgh

Vahlen der Stille

Wasser-Fürst

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Ultimatives KacknasenBunny


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18.02.2011 13:03
#2 RE: Derwisch-Update Zitat · Antworten

Das Zeugs für den Derwisch ist ja ganz nett...klingt aber teilweise arg overpowered. Mal sehen, aber ich denke da werden wir noch einiges an Balancing erleben...

UND WIESO HABEN SIE ASURISCHER SCAN UND BEI URALS HAMMER GEÄNDERT!!!! DIE SCHWEINE!!!! Jetzt ist Waldi im PvE noch sinnloser als vorher...kann man nur noch mit Sperrfeuer/Splitterwaffe zocken -.-

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


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18.02.2011 17:17
#3 RE: Derwisch-Update Zitat · Antworten

Die sind doch krank inner Birne.
Da hätten se ja auch gleich ne neue Klasse einführen können.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


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18.02.2011 17:30
#4 RE: Derwisch-Update Zitat · Antworten

ist doch nur n Test für die Assa in GW2, wennst mich fragst.

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Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


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19.02.2011 10:17
#5 RE: Derwisch-Update Zitat · Antworten

...ödüt: Spielt sich gar nicht mal so übel, die Blitzverzauberungen sind ganz nett aber auch nicht grad overpowered. Was ich ein bisserl schade finde, ist dass man mit Balthasars Avatar jetzt nicht mehr schnell laufen kann, das war vorher grad im PvE nett, dauersprinten zu können.

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Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

19.02.2011 18:36
#6 RE: Derwisch-Update Zitat · Antworten

Eigentlich ist das ganze ja kein Derwisch-Update, sondern eine Einführung einer neuen Klasse, die zufälligerweise auch Derwisch heisst

Ma im Ernst: Einige Skills sind etwas überpowert, andere Skills/Builds nicht mehr effektiv spielbar !
Die op-Skills werden sicherlich wieder generft, wobei mir mein neues Build soo Spass macht in der RA ^^

Und warum in aller Welt brauch ein Derwisch auf einmal Adrenalin ? Ging doch auch 4 Jahre lang ohne !

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*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

20.02.2011 18:46
#7 RE: Derwisch-Update Zitat · Antworten

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

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