Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

10.12.2010 19:30
Update vom 10.12.2010 Zitat · Antworten

Assassine
Verzauberungen angreifen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Reißzähne des Fuchses: Andere Funktion für PvP. Die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.
Reißzähne des Fuchses (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht.
Schattenmarsch: Vorhandene Einschränkungen für Verzauberungen wurden entfernt. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Eure Haltungen und Verzauberungen sind 10 Sekunden lang deaktiviert.”
Wilder Stoß: Andere Funktion für PvP. Die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.
Wilder Stoß (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht.

Elementarmagier
Kettenblitz: Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert.
Gefrierende Böe: Die Dauer wurde auf 1...5 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 7 Sekunden erhöht.
Blitz herbeirufen: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

Mönch
Aegis (PvP): Der bestehende Versagenseffekt von Zaubern wurde entfernt. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Das andere Gruppenmitglied kann nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden”.
Zustände entziehen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden erhöht.
Heilsalve: Heilung des Ziels auf 10...160 erhöht.
Geduldiger Geist: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Keine Wirkung bei vorzeitiger Beendigung.”

Nekromant
Angorodons Starren: Attribut geändert zu Seelenernte. Der Energiegewinn wurde auf 5...15 erhöht. Der Lebenspunkteentzug wurde auf 10...50 erhöht.
Widerliches Gelage: Der Energiegewinn wurde auf 0...2 pro Zustand verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 verringert. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Diese Fertigkeit lädt doppelt so schnell auf, wenn Ihr “Krankheit” von Eurem Ziel entfernt.”
Verzauberung rauben: Die Anzahl der entfernten Verzauberungen wurde auf 0...2 verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

Waldläufer
Verkrüppelungs-Schuss: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden erhöht. Die Dauer von Verkrüppeln wurde auf 1...11 Sekunden erhöht.
Melandrus Schuss: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert.

Ritualist
Schattenwaffe: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Die nächsten 0...3 Mal, wenn ein Angriff dieses Verbündeten trifft, wird sein Ziel 5 Sekunden lang geblendet.”

NSC-Updates
Fuu Rin [Assassinen-Gefolgsfrau] verwendet nicht länger “Reißzähne des Fuchses”, sondern “Reißzähne des Fuchses (PvP)”.

Behobene Fehler
Es wurde ein Textfehler behoben, bei dem “Beschädigte Rüstung” nicht in der Fertigkeitsbeschreibung von “Zustand bessern” enthalten war.
Es wurde ein Textfehler behoben, bei dem “Beschädigte Rüstung” nicht in der Fertigkeitsbeschreibung von “Zustände reinigen” enthalten war.

Automatisierte Turniere
Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2010 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz