Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

13.11.2010 18:21
Update vom 13.11.2010 Zitat · Antworten

Balance-Update 12. Nov 2010:

Assassine
Stoß der schwarzen Mantis: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht; die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht.
Stich der springenden Mantis: Die Aktivierungszeit wurde auf 1/2 Sekunde verringert.

Elementarmagier
Eisspiegel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.

Mesmer
Empathie (PvP): Der Schaden wurde auf 15...45 verringert.
Visionen des Bedauerns: andere Funktion für PvP; die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.
Visionen des Bedauerns (PvP): Der unbedingte Schaden wurde auf 10...30 verringert; der bedingte Schaden wurde auf 5...40 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Mönch
Gruppe heilen: andere Funktion für PvP; die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.
Gruppe heilen (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht; die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Heilsalve: Funktion wurde geändert zu: “Der Verbündete wird um 5...130 geheilt. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite eures Verbündeten erhalten den Heilbonus “Gunst der Götter”. Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert.”

Nekromant
Siegel der Widerhaken: andere Funktion für PvP; bewirkt nun Blutungen zusammen mit Nekromantenfertigkeiten.
Siegel der Widerhaken (PvP): Wirkzeit wurde entfernt; Lebenspunktopfer wurde entfernt; Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verringert; Funktion wurde geändert zu: “Ihr leidet 6 Sekunden lang an Blutungen. Die nachfolgende Nekromantenfertigkeit, die auf einen Gegner angewendet wird, verursacht 2...16 Sekunden lange Blutungen.”
Mutlosigkeit: Die Dauer wurde auf 3...16 Sekunden verringert.
Sieger plündern: andere Funktion für PvP; die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.
Sieger plündern (PvP): Lebenspunktverlust wurde auf 15...75 erhöht.

Ritualist
Wütendes Starren (PvP): Diese Fertigkeit wirkt sich nur mehr auf verbündete Geister aus.
Erholung (PvP): Lebenspunktlimit von 75 % entfernt.
Siegel der Bindung: Attribut wurde zu “Macht des Herbeirufens” geändert; Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht; folgende Funktion wurde hinzugefügt: “50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg bei Macht des Herbeirufens von 4 oder weniger”.

Krieger
Feigling!: Wiederaufladezeit von 2 Sekunden wurde eingeführt.
Wütender Angriff: Funktion wurde geändert zu: “Ihr bewegt euch 5...15 Sekunden lang 25 % schneller. Wütender Angriff endet bei einem erfolgreichen Zieltreffer, wobei ihr bei einem Nahkampfangriff 0...3 Adrenalinstöße erhält.”
Anmaßender Schlag: Eigenschaft “Kann nicht geblockt werden” wurde entfernt.

NSC-UpdatesDivinus Tutela [Heiler-Gefolgsmann] verwendet nicht mehr “Gruppe heilen” oder “Segen des Heilers”, sondern “Gruppe heilen (PvP)” und “Heilsalve”.
Tannaros [Bestrafender Gefolgsmann] verwendet nicht mehr “Visionen des Bedauerns”, sondern “Visionen des Bedauerns (PvP)”.

Behobene FehlerEs wurde ein Textfehler behoben, bei dem für Tannaros [Bestrafender Gefolgsmann] “Empathie” statt “Empathie (PvP)” angegeben wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der weiße Linien im Kostüm “Gewand des Lich” verursachte.

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz