Assassine Stoß der schwarzen Mantis: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht; die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht. Stich der springenden Mantis: Die Aktivierungszeit wurde auf 1/2 Sekunde verringert.
Elementarmagier Eisspiegel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.
Mesmer Empathie (PvP): Der Schaden wurde auf 15...45 verringert. Visionen des Bedauerns: andere Funktion für PvP; die ursprüngliche Funktion wird beibehalten. Visionen des Bedauerns (PvP): Der unbedingte Schaden wurde auf 10...30 verringert; der bedingte Schaden wurde auf 5...40 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Mönch Gruppe heilen: andere Funktion für PvP; die ursprüngliche Funktion wird beibehalten. Gruppe heilen (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht; die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert. Heilsalve: Funktion wurde geändert zu: “Der Verbündete wird um 5...130 geheilt. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite eures Verbündeten erhalten den Heilbonus “Gunst der Götter”. Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert.”
Nekromant Siegel der Widerhaken: andere Funktion für PvP; bewirkt nun Blutungen zusammen mit Nekromantenfertigkeiten. Siegel der Widerhaken (PvP): Wirkzeit wurde entfernt; Lebenspunktopfer wurde entfernt; Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verringert; Funktion wurde geändert zu: “Ihr leidet 6 Sekunden lang an Blutungen. Die nachfolgende Nekromantenfertigkeit, die auf einen Gegner angewendet wird, verursacht 2...16 Sekunden lange Blutungen.” Mutlosigkeit: Die Dauer wurde auf 3...16 Sekunden verringert. Sieger plündern: andere Funktion für PvP; die ursprüngliche Funktion wird beibehalten. Sieger plündern (PvP): Lebenspunktverlust wurde auf 15...75 erhöht.
Ritualist Wütendes Starren (PvP): Diese Fertigkeit wirkt sich nur mehr auf verbündete Geister aus. Erholung (PvP): Lebenspunktlimit von 75 % entfernt. Siegel der Bindung: Attribut wurde zu “Macht des Herbeirufens” geändert; Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht; folgende Funktion wurde hinzugefügt: “50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg bei Macht des Herbeirufens von 4 oder weniger”.
Krieger Feigling!: Wiederaufladezeit von 2 Sekunden wurde eingeführt. Wütender Angriff: Funktion wurde geändert zu: “Ihr bewegt euch 5...15 Sekunden lang 25 % schneller. Wütender Angriff endet bei einem erfolgreichen Zieltreffer, wobei ihr bei einem Nahkampfangriff 0...3 Adrenalinstöße erhält.” Anmaßender Schlag: Eigenschaft “Kann nicht geblockt werden” wurde entfernt.
NSC-UpdatesDivinus Tutela [Heiler-Gefolgsmann] verwendet nicht mehr “Gruppe heilen” oder “Segen des Heilers”, sondern “Gruppe heilen (PvP)” und “Heilsalve”. Tannaros [Bestrafender Gefolgsmann] verwendet nicht mehr “Visionen des Bedauerns”, sondern “Visionen des Bedauerns (PvP)”.
Behobene FehlerEs wurde ein Textfehler behoben, bei dem für Tannaros [Bestrafender Gefolgsmann] “Empathie” statt “Empathie (PvP)” angegeben wurde. Es wurde ein Fehler behoben, der weiße Linien im Kostüm “Gewand des Lich” verursachte.