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 Interne News
Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

08.08.2008 17:46
Update - 07. August 2008 Zitat · Antworten

Hier das neueste Update von GW ... dies sind nicht wenige ....

Aktualisierte Zaishen-Belohnungen

* Die Zaishen-Truhen wurden für August mit einem neuen Trank versehen, der den Borealtrank ersetzt. Weitere Informationen über die Zaishen-Belohnungen gibt es hier.

Automatisierte Turniere

* Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.

Änderungen an den Gildenkämpfen

* Es gibt keinen Sieg-oder-Tod-Effekt mehr.

* Es gibt keinen Der-Sieg-ist-unser-Effekt mehr.


* Die Gildenkampf-NSCs laufen nicht mehr zur Flaggenstange.

* Die Lebenspunkte des Gildenherrn wurden auf 1680 verringert.

* Alle Fertigkeiten mit Ausnahme von Eid der Heilung wurden vom Leibwächter entfernt.

* Präzisionsschuss wurde von den Bogenschützen entfernt.

* Jedes Mal, wenn ein Team einen Moralschub erhält, bekommt sein Gildenherr bis zum Ende des Spiels zusätzlich +300 maximale Lebenspunkte.

* Das Tiebreak nach 28 Minuten wird von dem Team bestimmt, das dem feindlichen Gildenherrn den meisten Schaden zugefügt hat. Dieses Tiebreak wird für alle GvG-Kämpfe eingeführt.

* Amulett des Schutzes: Die Schadensmenge, die der Gildenherr erhalten kann, wurde auf 25 pro Sekunde zu Beginn des Kampfes verringert und steigt dann später im Kampf auf 300.

Fertigkeiten-Änderungen

Weitere Informationen über diese Änderungen findet ihr auf der Seite mit den Developer Updates.
PvE und PvP
Assassine

* Blitzende Klingen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5..30 Sekunden: Ihr habt eine 75%ige Chance beim Angriff zu blocken. Blockwirkung: 5..20 Punkte Schaden für Euren Angreifer.”

* Goldener Schädel-Stoß: Diese Fertigkeit erfordert keinen Leitangriff mehr; die Dauer von Benommenheit wurde auf 0..5 Sekunden verringert.

* Versteckte Trittnägel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “10 Sekunden: Führt zu 50% langsamerer Bewegung. Wirkung am Ende: Verursacht Zustand Verkrüppelung (3..15 Sekunden).”

* Schattenform: Der Schadensmalus wurde auf 33% verringert.

* Weg des Assassinen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “20 Sekunden: Ihr greift um 5..35% schneller an und habt eine +5..35%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen.”

Derwisch

* Attacke: Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5..20 Sekunden: Eure Angriffe und Bewegungen sind um 25% schneller.

* Gelübde der Stärke: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “20 Sekunden: Fügt Euren Angriffen gegen Feinde, die an keinem Zustand leiden, +5..35% Schaden hinzu.”

* Eifriges Gelübde: Die pro Treffer erhaltene Energie wurde auf 1..7 erhöht; die Energiedegeneration wurde auf -3 verringert.

Elementarmagier

* Schimmerndes Zeichen: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “10 Sekunden: “Richtet 5..25 Punkte Blitzschaden pro Sekunde an. Endet, wenn Ihr den Gegner verzaubert.”

* Eisspiegel: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht; die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “60 Sekunden: Ihr richtet bei jedem Wirken einer Wassermagie-Verhexung 5..35 Punkte Kälteschaden an.”

* Meister der Magie: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “1..61 Sekunden: Eure Elementarattribute werden auf 12 gesetzt und Ihr erhaltet +2 Energieregeneration. Diese Verzauberung endet, wenn Ihr eine Nicht-Elementarfertigkeit benutzt.”

* Donnerschlag: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 15..75 Punkte Schaden an. Verursacht nach 3 Sekunden Zustand Benommenheit (1..10 Sekunden) beim Gegner und umstehenden Feinden. 25% Rüstungsdurchdringung.”

Mesmer

* Flair der Entzauberung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhext auch Feinde in der Nähe Eures Gegners (5..20 Sekunden). Entfernt eine Verzauberung vom Gegner und allen Feinden in der Nähe. Verzauberungen auf diesen Feinde enden um 150..300% schneller.”

* Zustände ausweiten: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verteilt alle Zustände vom Gegner auf alle Feinde in der Nähe Eures Gegners. Die Dauer der Zustände ist um 5..100% verlängert (maximal 30 Sekunden).”

* Lyssas Aura: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “10 Sekunden: Ihr habt 0..4 Energieregeneration. Erneuerung: Jedes Mal, wenn Ihr einen Feind verzaubert.”

* Siegel der Mitternacht: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.

* Reizen: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Unterbricht eine Fertigkeit. Unterbrechungswirkung: Alle Feinde in dem Bereich werden ebenfalls unterbrochen und Ihr entzieht jedem unterbrochenen Feind 0..5 Energiepunkte.”

* Visionen des Bedauerns: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhext auch Euren Gegner umstehende Feinde (10 Sekunden). Diese Feinde erleiden 15..90 Punkte Schaden, sobald sie eine Fertigkeit verwenden.”

Mönch

* Glaubensaura: Diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut Schutzgebete zugeordnet; die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “3 Sekunden: Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erhält bei seiner Heilung 50..100% mehr Lebenspunkte und erleidet 5..50% weniger Schaden.”

* Ausdrückliche Entfernung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Entfernt einen Zustand und eine Verhexung vom Verbündeten und Euch selbst und heilt um 50 Punkte. Sich selbst als Ziel auswählen nicht möglich.”

* Heilsalve: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Heilt um 5..130 Lebenspunkte. Heilt auch Gruppenmitglieder im Bereich Eures Ziels.”

* Siegel der Wut: Nicht-Zustands-Schaden wurde auf 5..50 erhöht; Zustands-Schaden wurde auf 5..10 verringert.

Nekromant

* Lebensübertragung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhext auch den Gegner umstehende Feinde (6..12 Sekunden). Verursacht -3..8 Lebenspunktdegeneration. Ihr habt +3..8 Lebenspunktregeneration.”

* Orden der Untoten: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht; die Energiekosten wurden auf 5 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Alle Diener bis auf einen sterben. Wenn dieser kein Elite-Diener ist, richtet er zusätzlich +5..30 Punkte Schaden an, hat +5..20 Lebenspunktregeneration und greift um 33% schneller an (20 Sekunden).”

* Schmerz der Entzauberung: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der Gegner verliert 1..3 Verzauberungen. Entfernungswirkung: Der Gegner und alle umstehenden Feinde verlieren 10..100 Lebenspunkte.”

* Vampirgeist: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Entfernt 5..50 Lebenspunkte vom Gegner. Ihr habt +5..10 Lebenspunktregeneration (10 Sekunden).”

Paragon

* “Es ist nur eine Fleischwunde.”: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Entfernt alle Zustände vom Verbündeten. Diese Fertigkeit scheitert, falls Ihr eine Tiefe Wunde habt. Sich selbst als Ziel wählen nicht möglich.”

* “Die Macht ist Euer!”: Die Wiederaufladezeit wurde auf 0 verringert; die Energiekosten wurden auf 0 verringert; die Adrenalinkosten wurden auf 4 Stöße verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “3 Sekunden: Verbündete in Hörweite erhalten 0..1 Energieregeneration.”

* Wut des Soldaten: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “10..35 Sekunden: Ihr greift um 33% schneller an und erhaltet um 33% mehr Adrenalin, falls Ihr unter dem Einfluss eines Schreis oder Anfeuerungsrufs steht.”

Waldläufer

* Gewandtheit des Profis: Diese Fertigkeit ist jetzt eine Haltung; die Aktivierungszeit wurde auf 0 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5..20 Sekunden: Ihr greift um 33% schneller an und Euer Attribut Treffsicherheit wird um +2 erhöht.”

* Flammenpfeile: Die Fertigkeit wurde zur Angriffsfertigkeit umgeändert; die Aktivierungszeit wurde entfernt; die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Trifft 2 Feinde in der Nähe Eures Ziels und verursacht Brennen (1..3 Sekunden).”

* Melandrus Schuss: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet +10..25 Punkte Schaden an. Verursacht Zustand Blutung (5..25 Sekunden) und Verkrüppelung (3..15 Sekunden), falls der Gegner sich bewegt oder zu Boden geworfen wird.”

* Fokus des Plünderers: Diese Fertigkeit ist keine Vorbereitung mehr; die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Aktivierungszeit wurde auf 0 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “10 Sekunden: Ihr erhaltet jetzt 3..12 Energiepunkte, wenn Ihr einen mit einem Zustand belegten Feind trefft.

* Aasfresser-Schlag: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 10..25 Punkte Schaden an. Ihr erhaltet jetzt 3..15 Energiepunkte, falls der Gegner einen Zustand hat.

Ritualist

* Seele verzehren: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht; die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr entzieht dem Gegner 5..60 Lebenspunkte. Wenn es sich bei dem Gegner um eine herbeigerufene Kreatur handelt, entzieht Ihr ihm alle Lebenspunkte.”

* Trotzig war Xinrae: Diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut Wiederherstellungsmagie zugeordnet; die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “15..60 Sekunden: Ihr könnt nicht mehr als 20% Eurer maximalen Lebenspunkte durch einen einzelnen Treffer verlieren. Fallwirkung: “Ihr entzieht Feinden in der Nähe 30..90 Lebenspunkte.

* Essenz zurückfordern: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Alle Eure Geister sterben. Wenn ein Geist auf diese Weise stirbt, erhaltet Ihr 5..20 Energiepunkte und all Eure Binderituale werden wieder aufgeladen.”

* Xinraes Waffe: Diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut Wiederherstellungsmagie zugeordnet; die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “8 Sekunden: Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) das nächste Mal Schaden durch einen Feind erleidet, ist dieser Schaden auf 5% der maximalen Lebenspunkte des Verbündeten begrenzt und er entzieht dem Feind bis zu 20..80 Lebenspunkte.”

Krieger

* Kampfwut: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5..20 Sekunden: Ihr bewegt Euch um 33% schneller und erhaltet die doppelte Menge Adrenalin aus Euren Angriffen. Endet, wenn Ihr eine Nicht-Adrenalinfertigkeit verwendet.



* Schmerz trotzen: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “20 Sekunden: Ihr habt +90..300 maximale Lebenspunkte, +20 Rüstung und erleidet -1..10 Punkte weniger Schaden.”

* Zitternde Klinge: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet +10..40 Punkte Schaden an. Verursacht Zustand Benommenheit (5 Sekunden), falls der Gegner sich bewegt.”
* Ausdauer des Kriegers: Diese Fertigkeit ist keine Haltung mehr.

PvP-Änderungen
Mönch

* Geisterbindung:Die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.

Ritualist

* Waffe der Abwehr: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

PvE-Änderungen
Mönch

* Unnachgiebige Aura: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Eure Mönch-Zauber heilen zusätzlich um +15..60%. Wirkung am Ende: Ein nach dem Zufallsprinzip wiederbelebter Verbündeter wird an Eure Position teleportiert.”

Asura

* Hochnäsigkeit: Die Dauer wurde auf 20..30 Sekunden erhöht.

* Asurischer Scan: Die Dauer wurde auf 9..12 Sekunden erhöht; der Schadensbonus wurde auf 45..75% erhöht; die Wirkzeit wurde auf 0 verringert.

* Geistige Sperre: Die Dauer wurde auf 5..11 Sekunden erhöht.

* Geistbrecher: Die Dauer wurde auf 10..16 Sekunden erhöht.

* Schmerztauscher: Der Schadensbonus wurde auf 100..140% erhöht.

* Strahlungsfeld: Die Dauer wurde auf 4..6 Sekunden erhöht; die Dauer von Krankheit wurde auf to 12..20 Sekunden erhöht.

* Durchtriebener Krimineller: Die Dauer wurde auf 14..20 Sekunden erhöht; die erhaltene Energie wurde auf 7..10 verringert.

* Eis-Kobold herbeirufen: Die Stufe wurde auf 14..20 erhöht; die Dauer wurde auf 40..60 Sekunden erhöht.

* Mursaat herbeirufen: Die Stufe wurde auf 14..20 erhöht; die Dauer wurde auf 40..60 Sekunden erhöht.

* Naga-Schamanen herbeirufen: Die Stufe wurde auf 14..20 erhöht; die Dauer wurde auf 40..60 Sekunden erhöht.

* Rubin-Dschinn herbeirufen: Die Stufe wurde auf 14..20 erhöht; die Dauer wurde auf 40..60 Sekunden erhöht.

* Technobabbel: Die Energiekosten wurden auf 10 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert, die Dauer von Benommenheit wurde auf 3..5 Sekunden verringert.

Zwerg

* “Bei Urals Hammer!”: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “7..10 Sekunden: Ihr habt +2 Lebenspunktregeneration und richtet +25% Schaden an. Dauert für jeden Verbündeten in Hörweite, dessen Lebenspunkte weniger als 50% betragen, 7..10 Sekunden länger.”

* “Stolpert nicht!”: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert.

* Alkars Alchemiesäure: Der Schaden wurde auf 40..50 erhöht; der Schaden durch Zustände wurde auf 45..70 erhöht; die Dauer von Zuständen wurde auf 14..20 Sekunden erhöht.

* Schwarzpulvermine: Der Schaden wurde auf 20..30 erhöht; die Dauer von Blindheit und Blutung wurde auf 7..10 Sekunden erhöht.

* Rauf-Kopfstoß: Der Schaden wurde auf 45..70 erhöht.

* Atem des Großen Zwergs: Die erhaltenen Lebenspunkte wurden auf 50..60 erhöht.

* Betrunkener Meister: Die Dauer wurde auf 72..90 erhöht.

* Zwergenstabilität: Die Dauer wurde auf 24..30 Sekunden erhöht; die erhaltenen Lebenspunkte wurden auf 55..100 erhöht.

* Ohrenbiss: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 50..70 Punkte Stichschaden an und verursacht Zustand Blutung (10..25 Sekunden).”

* Rüstung des Großen Zwergs: Die Dauer wurde auf 22..40 erhöht.

* Waffe des Großen Zwergs: Der Schaden wurde auf 15..20 erhöht; die Chance auf einen Niederwurf wurde auf 28..40% erhöht.

* Licht von Deldrimor: Der Schaden wurde auf 55..80 erhöht.

* Unter der Gürtellinie: Der Schaden wurde auf 45..70 erhöht.

* Schneesturm: Die Energiekosten wurden auf 10 verringert; der Schaden wurde auf 30..40 erhöht.

Ebon-Vorhut

* Geschickter Schlag: Der Schaden wurde auf 18..30 erhöht; die Dauer der Blutung wurde auf 18..30 Sekunden erhöht.

* Ebon-Kampfstandarte des Mutes: Die Dauer wurde auf 14..20 Sekunden erhöht.

* Ebon-Kampfstandarte der Ehre: Die Dauer wurde auf 14..20 Sekunden erhöht; der Schaden wurde auf 8.15 erhöht; der Schaden gegen Charr wurde auf 7..10 erhöht.

* Ebon-Kampfstandarte der Weisheit: Die Dauer wurde auf 14..20 Sekunden erhöht; die Auflade-Reduzierung wurde auf 44..60% erhöht.

* Ebon-Flucht: Die Heilmenge wurde auf 70..110 erhöht.

* Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung: Die Stufe wurde auf 14..20 erhöht; die Dauer von Zuständen wurde auf 24..30 Sekunden erhöht; die Dauer von Nicht-Zuständen wurde auf 12..15 Sekunden erhöht.

* Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 54..90 Punkte Stichschaden und Zustand Blutung an (25 Sekunden). 10%ige Chance auf +540..900 Stichschaden. 25%ige Chance auf +540..900 Stichschaden, wenn Gegner ein Charr ist.”

* Siegel der Infektion: Die Dauer von Krankheit wurde auf 13..20 erhöht.

* Überraschungsangriff: Die Dauer von Blindheit wurde auf 5..8 erhöht.

* Tryptophan-Siegel: Die Dauer wurde auf 14..20 Sekunden erhöht; die Bewegungsgeschwindigkeits-Reduzierung wurde auf 23..40% erhöht.

* Schwäche-Falle: Die Dauer von Schwäche wurde auf 10..20 Sekunden erhöht; der Blitzschaden wurde auf 24..50 erhöht.

* Winde: Die Geisterstufe wurde auf 4..10 erhöht; die Dauer wurde auf 54..90 Sekunden erhöht.

Lichtbringer

* Lichtbringer-Siegel: Ist nicht mehr Elite. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr erhaltet 3..5 Adrenalinstöße und 16..24 Energiepunkte, wenn Ihr Euch im Bereich eines dämonischen Dieners Abaddons befindet.”

Luxon/Kurzick

* Äther-Alptraum: Der Energieverlust wurde auf 5..8 erhöht.

* Schattenzuflucht: Die Lebenspunktregeneration wurde auf 7..10 erhöht.

* Elementarlord: Die Dauer wurde auf 40..60 Sekunden erhöht.

* Siegel der Verdorbenheit: Der Schaden wurde auf 20..30 erhöht.

* Selbstloser Geist: Die Dauer wurde auf 15..20 Sekunden erhöht.

* “Rettet Euch selbst!”: Die Dauer wurde auf 4..6 Sekunden erhöht.

* Dreifachschuss: Die Schadensreduzierung wurde auf 40..25% verringert.

* Aura der Heiligen Macht: Der heilige Schaden wurde auf 40..50 Punkte erhöht.

* Speer der Wut: Der Schaden wurde auf 30..40 erhöht; das erhaltene Adrenalin wurde auf 3..6 erhöht.

* Geister herbeirufen: Die erhaltenen Lebenspunkte wurden auf 60..100 erhöht.

* “Es gibt nichts zu befürchten!”: Die Schadensreduzierung wurde auf 20..35% erhöht.

Norn

* “Weicht aus!”: Die Dauer wurde auf 16..20 Sekunden erhöht; der Schaden wurde auf 14..20 erhöht.

* “Erledigt ihn!”: Der Schaden wurde auf 44..80 erhöht; die Dauer wurde auf 12..20 erhöht.

* “Ich bin am stärksten!”: Die Anzahl der Angriffe wurde auf 5..8 erhöht; der Schaden wurde auf 14..20 erhöht.

* “Ich bin unaufhaltbar!”: Die Dauer wurde auf 16..20 Sekunden erhöht.

* “Ihr seid alle Schwächlinge!”: Die Dauer von Schwäche wurde auf 8..12 Sekunden erhöht; die Energiekosten wurden auf 5 verringert.

* “Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!”: Der Schaden wurde auf 44..80 erhöht; die Dauer wurde auf 8..15 Sekunden erhöht.

* Ein Funken Arglist: Der Schaden wurde auf 44..80 erhöht; die Dauer wurde auf 5..8 Sekunden erhöht.

* Tausend-Bären-Prügel: Der Schaden wurde auf 6..9 erhöht.

* Den Schmerz nicht spüren: Die Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht; die Lebenspunktregeneration wurde auf 1..3 verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

* Segen der Bärin: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr verliert sämtliche Effekte und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an (60 Sekunden). Eure Attribute werden auf 0 gesetzt, Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt und Ihr habt 100 Rüstung und 750..800 Lebenspunkte.”

* Bärenstoß: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 40..75 Punkte Schaden und 40..75 Punkte Hiebschaden an.”

* Bärenwut: Diese Fertigkeit hat jetzt Berührungsreichweite.

* Segen des Raben: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr verliert sämtliche Effekte und nehmt das Erscheinungsbild des Raben an (60 Sekunden). Eure Attribute werden auf 0 gesetzt, Eure Fertigkeiten werden durch Rabenangriffe ersetzt und Ihr habt 80 Rüstung, 660..700 Lebenspunkte und eine 20..30%ige Chance zu blocken.”

* Rabenklauen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet 20..35 Punkte Stichschaden an. Verursacht Zustand Blutung und Verkrüppelung (4..10 Sekunden).”

* Segen des Wolfes: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Ihr verliert sämtliche Effekte und nehmt das Erscheinungsbild des Wolfes an (60 Sekunden). Eure Attribute werden auf 0 gesetzt, Eure Fertigkeiten werden durch Wolfsangriffe ersetzt und Ihr habt 80 Rüstung, 660..700 Lebenspunkte und 2..4 Lebenspunktregeneration.”

* Blutgier des Wolfes: Diese Fertigkeit wirkt sich jetzt auf alle Verbündeten in der Nähe aus.

* Wolfsprung: Diese Fertigkeit ist jetzt eine Haltung.

Sonnenspeer

* Kritische Beweglichkeit: Die Rüstung wurde auf 15..25 erhöht.

* Schmerzensschrei: Der Schaden wurde auf 65..100 erhöht.

* Ewige Aura: Der heilige Schaden wurde auf 65..100 Punkte erhöht.

* Nekrose: Der Schaden wurde auf 60..90 erhöht.

* Tobt niemals allein: Die Energiekosten wurden auf 15 verringert; die Dauer wurde auf 18..25 Sekunden erhöht.

* Lebenssaat: Die Dauer wurde auf 2..5 Sekunden erhöht.

* “Es gibt nichts zu befürchten!”: Die Schadensreduzierung wurde auf 20..35% erhöht.

* Vampirismus: Die Stufe wurde auf 4..10 erhöht; die Dauer wurde auf 75..150 Sekunden erhöht.

* Wirbelsturmangriff: Der Schaden wurde auf 13..20 erhöht.

Änderungen an PvE-Kreaturen

* Die Fertigkeitensätze der Bosse Edibbo Pekpek und Alana Pekpek wurden geändert und funktionieren jetzt mit dem Schimmernden Zeichen. Sie verwenden jetzt anstelle von Blitzschlag und Blitzspeer Blitzbeschwörung und Wirbelsturm.

* Skelett-Mönche im Schweren Modus verwenden jetzt Rache anstelle von Unnachgiebige Aura.

* Kisai verwendet jetzt bei Begegnungen im Norn-Turnier Blendende Welle anstelle von Leuchtendes Zeichen.

* Die Rüstung der folgenden Bosse wurde reduziert: Demetrios der Duldsame, Coventina die Matrone und Willa die Unangenehme.

Änderungen an der Unterwelt

* Schnitter sind jetzt unverwundbar, nachdem alle Quests in der Unterwelt abgeschlossen wurden.

* Verfluchte Traumreiter wurden gegen Alptraumreiter ersetzt.

* Die Länge der Strecke, die Spieler von Alptraumreitern verfolgt werden, wurde gekürzt.

* Alptraumreiter stehen jetzt still und beaufsichtigen ein kleines Aufgebot neu hinzugefügter Herrn der Klagen.

* Der Angriff der Geisterflügel-Gespenst auf den Stützpunkt ist jetzt ein Distanzangriff.

* Die Lebenspunkte der Geisterflügel-Gespenster wurden um 500 erhöht.

* Die Laufgeschwindigkeit von Geisterflügel-Gespenstern wurde verringert.

Änderungen an der KI

Die folgenden Änderungen an der KI betreffen Helden, Gefolgsleute und NSCs im Schweren Modus.
Assassine

* Helden benutzen Dunkle Flucht seltener, wenn sie einen Kampf beginnen.

* Helden verwenden bei Zielen, die nicht blind sind, seltener Siegel der Schatten.

Derwisch

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Kühler Sieg, wenn die Lebenspunkte des Gegners höher sind als seine eigenen.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Kühler Sieg, wenn die Lebenspunkte des Gegners höher sind als seine eigenen.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Verkrüppelnder Sieg, wenn ihr Ziel mehr Lebenspunkte als sie hat oder bereits verkrüppelt ist.

Elementarmagier

* Helden setzen Blitzstrahl seltener gegen stationäre Feinde ein.

* Helden setzen Schockpfeil wirksamer ein.

* Helden setzen Leuchtstein wirksamer ein.

* Helden setzen Glühender Blick wirksamer ein.

* Helden verwenden häufiger Leuchtendes Eis, wenn ein Gegner mit einer Wasserverhexung belegt ist.

* Helden verwenden bei Wirkern oder geblendeten Gegnern nicht mehr Blitzblendung.

* Helden verwenden seltener Blendende Welle, wenn nur ein einzelnes Ziel davon betroffen ist.

* Helden setzen Geistige Explosion wirksamer ein.

* Helden verwenden Feuergeschoss bei Zielen, unabhängig von deren verbleibenden Lebenspunkten.

* Helden setzen Blitz herbeirufen wirksamer ein.

* Helden setzen Kettenblitz wirksamer ein.

Mesmer

* Benutzen Spare in der Zeit nicht mehr mit voller Energie.

* Helden setzen Unnatürliches Siegel seltener gegen Feinde ein, die keine Geister sind.

* Helden verwenden bei verzauberten und verhexten Feinden nicht mehr Rätsel des Verzauberers.

* Helden wenden jetzt gegen die Meisterin der Heilung und den Meister der Verzauberungen Rückschlag an.

* Helden warten vor der Verwendung von Äther-Siegel, bis sie die benötigte Energiestufe erreicht haben.

* Helden setzen jetzt Schande gegen NSC-Mönche ein.

* Helden sind nicht mehr verwirrt, wenn Empathie bei einem Ziel in der Nähe von Geistern aufgereiht wird.

Mönch

* Helden setzen Siegel der Hingabe häufiger ein, wo dies nützlich ist.

* Helden sind bei der Verwendung von Unterstützender Geist selektiver.

* Helden benutzen Balthasars Pendel bei Zielen, die angegriffen werden oder zu Boden geworfen wurden.

* Helden spammen Lebendige Segnung nicht mehr länger auf Pets.

* Helden setzen Eifrige Segnung seltener ein, wenn die Lebenspunkte des Ziels höher als 50% sind.

* Helden setzen Genesungsberührung wirksamer ein.

* Helden benutzen Märtyrer nicht mehr, wenn sie als einziger Charakter an einem Zustand leiden.

* Helden erhalten Segen des Peinigers unabhängig davon aufrecht, ob sie kämpfen oder nicht.

* Helden verwenden Siegel des Ruins und Geißelungs-Siegel mit geringerer Wahrscheinlichkeit gegen Ziele, die nicht angreifen.

* Helden benutzen Gesegnetes Licht weniger häufig, wenn der Charakter nur mit einem Zustand oder einer Verhexung belegt ist.

* Helden setzen Heilender Hauch und Wachsamer Geist wirksamer ein.

* Helden verwenden jetzt Reinigender Schleier zum Entfernen von Zuständen.

* Helden erhalten Verpflichtung des Heilers jetzt im Kampf aufrecht und entfernen es nach Abschluss des Kampfes.

* Helden erhalten Energischer Geist häufiger auf sich selbst und Verbündeten aufrecht.

* Helden wirken Eifer des Verteidigers jetzt auf jedes angreifende Ziel.

* Helden wirken Geduldiger Geist jetzt auf sich selbst, wenn ihnen bei ausgewähltem Gegner manuell der Befehl dazu erteilt wurde.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Nachdenklicher Wächter bei Verbündeten, die nicht angegriffen werden.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Göttliche Heilung und Himmlische Wonne bei Verbündeten außer Hörweite.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Löschen, wenn nur ein Verbündeter an einem Zustand leidet.

* Helden wirken mit geringerer Wahrscheinlichkeit Schutzverzauberungen, die Angriffe auslösen, es sei denn, die Gruppe befindet sich im Kampf.

* Helden sind nicht mehr verwirrt, wenn Zustand aufheben ohne ein brauchbares Ziel aufgereiht wird.

Nekromant

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Schwächen bei Feinden, die bereits an Schwäche leiden und mit höherer Wahrscheinlichkeit bei Nahkampf- oder Distanzgegnern, bevor sie Wirker anvisieren.

* Helden setzen Rücksichtslose Hast seltener gegen Feinde ein, die keine Nahkampfgegner sind.

* Helden verwenden Rüstung schwächen nicht mehr bei Feinden, die bereits an Beschädigter Rüstung leiden.

* Helden benutzen jetzt Seelenfessel bei Zielen, deren Lebenspunkte niedrig sind.

* Helden versuchen immer, Dunkles Band bei sich selbst aufrecht zu erhalten.

* Helden versuchen immer, Zustand einflößen bei sich selbst aufrecht zu erhalten.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Angordons Starren, es sei denn, sie leiden an einem Zustand.

Paragon

* Helden benutzen Unterbrechender Wurf nur bei Zielen, die an einem Zustand leiden.

* Helden setzen “Seid vorbereitet!” nicht mehr bei Verbündeten ein, wenn diese bereits unter den Auswirkungen dieser Fertigkeit stehen.

* Helden setzen Verkrüppelungs-Speer nur gegen Feinde ein, die an einer Blutung leiden, nicht aber an einer Tiefen Wunde.

* Helden setzen Unbarmherziger Speer nur gegen Feinde ein, die entweder 50% Lebenspunkte haben oder bereits an einer Tiefen Wunde leiden.

* Helden benutzen “Beeilt Euch!” bei Verbündeten, wenn ein Feind anvisiert wird.

* Helden benutzen Klingenumkehr-Refrain, “Geht voran!” und Loderndes Finale bei Verbündeten.

* Helden benutzen, wenn angebracht, Brennender Refrain und Dauerhafte Harmonie bei Verbündeten.

* Helden verwenden nicht mehr Natürliche Laune, wenn sie verzaubert sind.

* Helden verwenden jetzt “Zieht Euch zurück!” als Geschwindigkeitsschub.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Gute Reise, während sie still stehen.

Waldläufer

* Helden benutzen Vorbereitungen häufiger außerhalb von Kämpfen.

* Helden setzen Sperrfeuer häufiger gegen einzelne Ziele ein.

* Helden erhalten Schlammiges Terrain jetzt im Kampf aufrecht.

* Helden verwenden häufiger Bestienattacke, wenn ihr Ziel am Boden liegt.

* Helden verwenden mit höherer Wahrscheinlichkeit Bestrafungs-Schuss und Verderben-des-Magiers-Schuss als Unterbrechung.

* Helden benutzen jetzt Giftspitzen-Siegel außerhalb des Kampfes und tragen die Fertigkeit nicht mehr länger auf, während sie noch aktiv ist.

* Helden setzen Dreck werfen seltener gegen Feinde ein, die keine Nahkampfgegner sind.

* Helden verwenden Gegengift-Siegel, wenn sie an einem Zustand leiden.

Ritualist

* Helden benutzen häufiger Xikos Asche zur Lebenspunktregeneration.

* Helden benutzen Herr der Rituale häufiger außerhalb des Kampfes.

* Helden setzen jetzt Unverwüstlich war Xiko außerhalb des Kampfes ein, wenn sie an Verhexungen oder Zuständen leiden.

* Helden sind jetzt effektiver bei der Prioritätswahl ihrer Ziele, wenn sie Waffe der Abwehr wirken.

* Helden geben Verbündeten, die angegriffen werden, höhere Priorität beim Einsatz von Waffe der Behebung und Rachsüchtige Waffe.

* Helden setzen jetzt Wütendes Starren gegen feindliche Geister ein, ehe sie verbündete Geister auswählen.

* Helden machen Verbündete, die im Nahkampf oder auf Distanz physisch angegriffen werden, jetzt zu Prioritätsempfängern von Schattenwaffe.

Krieger

* Helden verwenden jetzt Bauchklatscher.

* Helden setzen seltener “Rückzug!” ein, wenn die Fertigkeit in der Gruppe bereits aktiv ist.

* Helden verwenden Heftiger Schlag nicht mehr bei Feinden, die sich bereits am Boden befinden.

* Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Hieb des stählernen Fangzahns bei Gegnern, die nicht am Boden liegen.

* Helden setzen Hammerstreich wirksamer ein.

* Helden verwenden jetzt Entwaffnen, um Aktionen zu unterbrechen.

* Helden verwenden bei Zielen, die neben ihren Verbündeten stehen, seltener “Ihr seid ganz allein!”

Verschiedenes

* Helden werden beim Bestimmen der Reichweite für den Kampf mit einem Feind nicht mehr so sehr von der Waffe, die sie führen beeinflusst.

* Helden mit Distanzwaffen bewegen sich nicht mehr in Nahkampfreichweite, wenn eine Kurzdistanz-Wirkungsbereich-Fertigkeit ausgerüstet aber deaktiviert ist.

* Helden geben jetzt bei Zielen, die ihre Kampfreichweite verlassen auf, anstatt sie zu verfolgen.

* Helden verwenden seltener Schreie, Echos und Anfeuerungsrufe, wenn ein anderer Verbündeter gerade erst dieselbe Fertigkeit verwendet hat.

Behobene Fehler

* Ein Fehler, der dazu führte, dass Hochnäsigkeit Mobs auslöste, für die es keine EP gab, wurde behoben.

* Ein Fehler, der Spieler daran hinderte, die von ihren Helden aufrecht erhaltenen Verzauberungen zu widerrufen, während der Spieler tot war, wurde behoben.

* Ein Fehler bei der Warnung, die beim Bewegen des Mauszeigers über einem Attribut angezeigt wird, das der Spieler nicht erhöhen kann, weil er nicht genügend Punkte hat, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass die Charrschlächter-Waffen weniger Schaden als geplant anrichteten, wurde behoben.

Verschiedenes

* Der Xunlai-Wettstuben-NSC ist im Großen Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im Zentrum von Kaineng und in Kamadan zu finden und vergibt jetzt die Juli-Preise.

* Die Schnitter in der Unterwelt sind jetzt unverwundbar, nachdem die Truhe von den Spielern gespawnt wurde.

* Als Reaktion auf die Rückmeldungen nach dem letzten Drachenfest wird Kaiser Kisu Spielern bei zukünftigen Drachenfesten keine festlichen Kopfbedeckungen mehr geben, wenn ein Exemplar der gleichen Kopfbedeckung sich bereits im Inventar des Spielers befindet.

* Der Titel des Elona-Elite-Fertigkeiten-Jägers wurde auf 140 verringert.

* Der Meister der Insel wurde zum Großen Tempel des Balthasar hinzugefügt. Mit Hilfe dieses NSCs können Spieler eine PvP-Version der Insel der Namenlosen betreten.

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

26.06.2010 16:19
#2 RE: Update - 07. August 2008 Zitat · Antworten

wer hat des verschoben, und vor allem warum?

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

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