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Dieses Thema hat 3 Antworten
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 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

26.02.2010 19:24
Update vom 26.02. Zitat · Antworten

Update - 25. Februar 2010
Fertigkeitengewichtung



Assassine

Versprechen des Fuchses: Attributabhängigkeit geändert zu “Dolchbeherrschung”.
Eiternde Wunde: Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass der Schaden von Eiternde Wunde vom Rüstungswert beeinträchtigt wurde; Wirkzeit auf 1/4 Sekunden verringert;
Reichweite um die Hälfte reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Mitteldistanz-Verhexung. Während der nächsten 1...6...7 Sekunden
bewegt sich der Gegner um 50% langsamer. Leidet der Gegner unter einem Zustand, erleidet er 10...30...35 Punkte Schaden pro Sekunde.”
Schattenform: Energiekosten auf 5 verringert; Wiederaufladezeit auf 30 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verzauberung. Während der nächten
5...18...21 Sekunden könnt Ihr nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden und erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 für jede Assassinen-Verzauberung, mit
der Ihr belegt seid. Ihr könnt mit einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 5...21...25 Punkte Schaden verursachen.”
Vernichtender Angriff: Attributabhängigkeit geändert zu “Kritische Stöße”; Wiederaufladezeit auf 6 Sekunden erhöht.


Derwisch

Anmut des Federfußes: Bonus für Ablauf des Zustands auf 25% verringert.
Fromme Konzentration: Energiekosten auf 10 erhöht; Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden erhöht.


Elementarmagier

Schimmerndes Zeichen: Schaden auf 5...21...25 Punkte pro Sekunde verringert; Schaden ist kein Blitzschaden mehr; Schaden ignoriert jetzt Rüstung.
Obsidianfleisch: Energiekosten auf 25 erhöht; Bewegungsmalus entfernt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verzauberung. 8...18...20 Sekunden lang
erhaltet Ihr +20 Rüstung und könnt nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden. Dafür könnt Ihr nicht angreifen und erleidet -2 Energiedegeneration.”


Mesmer

Kraftblock: Deaktivierungszeit auf 1...8...12 Sekunden verringert.


Mönch

Heiliger Zorn: Unterhaltskosten entfernt; Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verzauberung. (10...26...30 Sekunden). Die
nächsten 1...8...10 Mal, wenn ein Verbündeter Schaden erhält, leitet diese Verzauberung 66% des Schadens an die Quelle zurück (höchstens 5...41...50 Punkte
Schaden).”
Licht der Erlösung (PvP): Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert.”
Zauberbrecher: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verzauberung. 5...15...17 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern
werden.”


Nekromant

Siegel der Widerhaken: Lebenspunktopfer auf 15% erhöht; Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde
folgendermaßen geändert: “Siegel. (1...16...20 Sekunden.) Jedes Mal, wenn Ihr einen Nekromanten-Zauber auf einen Feind wirkt, leidet der Gegner
2...13...16 lang an einer Blutung.”
Blutsbande: Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhexung. 3...10...12 Sekunden lang werden der Gegner und alle
umstehenden Feinde mit Blutsbande verhext. Wenn ein Verbündeter den Feind trifft, erhält der Verbündete 5...17...20 Lebenspunkte. Stirbt der Gegner, während er mit
Blutsbande verhext ist, erhalten alle ihm umstehenden Verbündeten 20...84...100 Lebenspunkte.”
Blut des Aggressoren: Lebenspunktopfer entfernt; Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. Entzieht 5...37...45
Lebenspunkte. Falls der Gegner gerade angreift, leidet er unter Schwäche (3...10...12 Sekunden).”
Bluterneuerung: Lebenspunktopfer auf 15% verringert; Wiederaufladezeit auf 7 Sekunden verringert; Dauer auf 7 Sekunden verringert.
Dämonenfleisch: Lebenspunktopfer entfernt; Energiekosten auf 5 erhöht; Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Verzauberung. (30...54...60 Sekunden.) Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit auf einen Feind anwendet, richtet Ihr 5...17...20 Punkte Schaden bei
allen umstehenden Feinden an.”
Neidvoller Blick: Lebenspunktopfer entfernt; Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verzauberung. Entfernt eine
Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, wird Eure nächste Verzauberung während der nächsten 1...12...15 Sekunden um 0...1...1
Sekunden schneller gewirkt und kostet 1...8...10 Energiepunkte weniger.”
Leben abzapfen: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden erhöht.
Zeichen der Wut: Wirkzeit auf 3/4 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhexung. (5 Sekunden): Verbündete, die den Gegner treffen, erhalten
0...2...2 Adrenalinstöße. Wirkung am Ende: Verursacht Beschädigte Rüstung (1...12...15 Sekunden).”
Nekrose: Fertigkeitsart wurde zu “Fertigkeit” umgeändert.
Repressiver Blick: Energiekosten auf 10 verringert; Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Zauber. Fügt dem Gegner und allen umstehenden Feinden 10...26...30 Punkte Schattenschaden zu. Feinde, die unter einem Zustand leiden, werden
5...17...20 Sekunden lang vergiftet und 5...17...20 Sekunden lang geschwächt.”
Heißhungriger Blick: Lebensopfer von 8% hinzugefügt; Energiekosten auf 1 verringert; Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Elite-Zauber. Fügt 15...27...30 Punkte Schaden zu und entzieht dem Gegner und allen umstehenden Feinden 15...27...30 Lebenspunkte.”


Paragon

Aggressiver Refrain: Verursachung von Beschädigte Rüstung entfernt. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Ihr habt -20 Rüstung.”
Wut des Soldaten: Verursachung von Beschädigte Rüstung entfernt. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Ihr habt -20 Rüstung.”


Waldläufer

Verkrüppelungs-Schuss: Verkrüppelungs-Dauer auf 1...8...10 Sekunden erhöht. Folgende Funktionalität wurde entfernt: “Dieser Pfeil fliegt doppelt so schnell.”
Gemeinsame Heilung: Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Fertigkeit. Euer Tiergefährte entzieht 15 Sekunden
lang 1...16...20 Lebenspunkte, wenn ein Angriff trifft. Anfangswirkung: Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 50% der Lebenspunkte wiederbelebt. Andernfalls
werdet Ihr und Euer Tiergefährte für 20...87...104 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr die Fertigkeit ‘Gemeinsame Heilung’ benutzt, reist Euer Tiergefährte mit
Euch.”
Gemeinsame Heilung (PvP): Getrennte Funktion für PvP; keine Änderung.


Ritualist

Wut der Vorfahren: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden erhöht; Schaden ignoriert jetzt Rüstung.
Gequält war Lingwah: Energiekosten auf 5 verringert; Wirkzeit auf 2 Sekunden verringert; Attributabhängigkeit geändert zu “Macht des Herbeirufens”. Die Funktionalität wurde
folgendermaßen geändert: “Gegenstandszauber. (10...54...60 Sekunden). Eure Ritualisten-Verhexungen kosten 1...4...5 Energiepunkte weniger und dauern 33%
länger. Fallwirkung: Alle Ritualisten-Verzauberungen werden wieder aufgeladen.”
Fesselnde Ketten: Energiekosten auf 10 verringert; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde
folgendermaßen geändert: “Verhexung. 3 Sekunden lang bewegen sich der Gegner und alle umstehenden Feinde um 90% langsamer und erleiden 1...24...30 Punkte
Schaden, wenn sie sich bewegen.”
Grausam war Daoshen: Aktivierungszeit auf 2 Sekunden erhöht; Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden erhöht; Verursachter Schaden auf 10...82...100 Punkte verringert. Folgende
Funktionalität wurde hinzugefügt: “Eure Ritualisten-Fertigkeiten haben eine Rüstungsdurchdringung von 10%.”
Vernichtung: Energiekosten auf 10 erhöht; Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht; verursachter Schaden jede Sekunde, die der Geist am Leben war, auf 5...21...25 Punkte
erhöht (höchstens: 150).
Vernichtung (PVP): Energiekosten auf 10 erhöht; Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht; verursachter Schaden jede Sekunde, die der Geist am Leben war, auf 1...8...10 Punkte
erhöht (höchstens: 150).
Vernichtend war Glaive: Energiekosten auf 5 verringert; Wirkzeit auf 3/4 Sekunden verringert; Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden verringert; Rüstungsdurchdringung auf 20% erhöht.
Vernichtend war Glaive (PvP): Getrennte Funktion für PvP; keine Änderung.
Stumpfe Waffe: Dauer auf 5...13...15 Sekunden verringert; Energiekosten auf 15 erhöht; Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Verhexung. 5...13...15 Sekunden lang können der Gegner und alle umstehenden Feinde keine kritischen Treffer landen und richten 1...12...15 Punkte
weniger Schaden an.”
Blick aus dem Jenseits: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. Der Gegner erleidet 20...56...65 Punkte Blitzschaden. Der
Gegner wird 2...5...6 Sekunden lang geblendet, wenn Ihr in Hörweite eines Geistes seid.”
Wehklage: Energiekosten auf 10 erhöht; Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhexung. 5...17...20 Sekunden lang
unterliegen der Gegner und alle in seiner Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0...2...3. Anfangswirkung: Verursacht 10...42...50 Punkte
Schaden, wenn Ihr in Hörweite eines Geistes oder Kadavers seid.”
Erneuernde Welle: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhexung. 8 Sekunden lang erleidet der Gegner 2...10...12
Punkte Schaden pro Sekunde. Wenn diese Verhexung endet, erhaltet Ihr 1...7...8 Energiepunkte.”
Unverwüstliche Waffe: Dauer auf 3...10...12 Sekunden verringert; Wiederaufladezeit auf 6 erhöht.
Herr der Rituale: Energiekosten entfernt; Lebensopferung von 2% hinzugefügt; Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-
Fertigkeit. (5...29...35 Sekunden.) Eure- Ritualisten-Fertigkeiten erhalten einen Schub von 2...4...4 für die nächste Fertigkeit. Wenn diese Fertigkeit ein
Binderitual ist, wird sie um 10...51...60% schneller wieder aufgeladen und Herr der Rituale wird sofort wieder aufgeladen.”
Herr der Rituale (PvP): Aus dem Spiel genommen; die Funktionalität von Herr der Rituale ist jetzt für PvE und PvP gleich.
Siegel der Schöpfung: Wiederaufladezeit auf 20 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Siegel. Ihr erhaltet 4 Energiepunkte für jedes von Euch gerufene
oder kontrollierte Geschöpf in Hörweite, höchstens 3...10...12 Energiepunkte.”
Siegel der Schöpfung (PvP): Aus dem Spiel genommen; die Funktionalität von Siegel der Schöpfung ist jetzt für PvE und PvP gleich.
Siegel der Geister: Verursachter Schaden auf 5...21...25 Punkte verringert; Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden erhöht.
Seelenverflechtung: Attributabhängigkeit geändert zu “Macht des Herbeirufens”. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert “Elite-Fertigkeit. Innerhalb der nächsten
5...37...45 Sekunden kosten die nächsten 1...3...3 von Euch gewirkten Binderituale 15 Energiepunkte weniger (mindestens 10) und wird sofort wieder
aufgeladen.”
Geistersegenstoß: Verursachter Schaden und Heilung um 20...56...65 verringert; Energiekosten auf 5 verringert; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit auf
3 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. Der Gegner erleidet 20...56...65 Punkte Blitzschaden und alle von Euch
kontrollierten Geister in Hörweite erhalten 20...56...65 Lebenspunkte.”
Geisterbrand: Dauer von Brennen auf 1...4...5 Sekunden erhöht.
Geisterlenkung: Dauer auf 12 erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verzauberung. (12 Sekunden) Ihr Euch habt eine Lebenspunktregeneration von
+1...5...6. Anfangswirkung: Wenn Ihr in Hörweite eines Geistes seid, erhaltet Ihr 3...10...12 Energiepunkte.”
Geisterriss: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden
Gegner 25...113...135 Punkte Blitzschaden und leiden 1...16...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung.”


Krieger

“Angriff!“ Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Anfangswirkung: Verbündete in Hörweite verlieren den Zustand Verkrüppelt.”
“Fürchtet mich!”: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Eure Nahkampfangriffe erhalten 1...12...15 Sekunden lang +5...25...30% Chance auf einen kritischen Treffer gegen
stationäre Feinde.”
“Niemand darf vorbei!”: Energiekosten auf 5 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Schrei. Alle Gegner in der Nähe, die sich bewegen, werden zu Boden
geworfen. Lädt für jeden betroffenen Feind 1...7...8 Sekunden schneller wieder auf. (höchstens 25 Sekunden schneller.)”
“Bis ans Limit!”: Wiederaufladezeit auf 15 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Schrei. Für jeden Gegner in Hörweite (höchstens 1...5...6) erhaltet
Ihr einen Adrenalinstoß. Ihr habt 10...18...20 Sekunden lang +10...50...60 Lebenspunkte.”
Günstiger Schlag: Adrenalinkosten auf 5 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Hammerangriff. Richtet +5...17...20 Punkte Schaden an. Ihr erhaltet
3...7...8 Energiepunkte. Für geschwächte Feinde nicht blockbar.”
Günstige Abwehr: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Haltung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der nächste Angriff auf Euch geblockt. Wenn diese
Haltung endet, erhaltet Ihr 1...3...4 Adrenalinstöße.”
Rückenbrecher: Adrenalinkosten auf 9 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Hammerangriff. Trifft Rückenbrecher, fügt Ihr +1...16...20 Punkte
Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. Wenn Ihr mindestens eine Stärke von 8 habt, wird der Gegner 4 Sekunden lang zu Boden geworfen.
Bauchklatscher: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert; Dauer von Blindheit auf 3...6...7 Sekunden verringert.
Grober Schwung: Folgende Funktionalität wurde entfernt: “Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.”
Zwergen-Kampfhaltung: Energiekosten auf 5 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Haltung. Wenn Ihr einen Hammer führt, greift Ihr 5...10...11
Sekunden lang um 33% schneller an und erhaltet +40 Rüstung. Wenn Ihr einen Gegner mit einer Angriffsfertigkeit trefft, unterbrecht Ihr seine Aktion.”
Verteidigungshaltung: Energiekosten entfernt; Adrenalinkosten von 5 hinzugefügt; Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Haltung. Ihr habt 1...4...5 Sekunden lang eine 75%ige Chance, Angriffe zu Blocken Wenn diese Haltung endet, erhaltet Ihr 1 Adrenalinstoß für
jede Nahkampf-Angriffsfertigkeit, die Ihr besitzt. (höchstens 0...3...4)”
Pfeilablenkung: Energiekosten entfernt; Adrenalinkosten von 5 hinzugefügt; Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Haltung. Ihr habt 1...5...6 Sekunden lang eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Wenn Ihr ein Geschoss blockt, leiden alle umstehenden Feinde
5...13...15 Sekunden lang unter einer Blutung.”
Erdrüttler: Alle weniger als einen Steinwurf entfernten Spieler sehen den Effekt Eures mächtigen Schlags.
Erbitterter Schlag: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Hammerangriff. Bei einem Treffer fügt dieser Angriff +5...17...20 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen
Gegner trefft, der unter Schwäche leitet, verursacht Ihr 1...7...8 Sekunden lang eine tiefe Wunde.”
Energischer Schlag: Adrenalinkosten auf 4 verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Hammerangriff. Unblockbar Wenn Energischer Schlag erfolgreich
ist, fügt Ihr +10...34...40 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird 5...17...20 Sekunden lang geschwächt.”
Raufen: Reihenfolge der Effekte wurde geändert, sodass Feinde zu Boden geschlagen werden, bevor die Haltung endet.
Anmaßender Schlag: Adrenalinkosten entfernt; Energiekosten von 5 hinzugefügt; Wiederaufladezeit von 20 Sekunden hinzugefügt. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Hammerangriff. Richtet +1...16...20 Punkte Schaden an. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, ist der Angriff nicht blockbar und der Gegner wird
1...7...8 Sekunden lang betäubt.”
Urzorn: Energiekosten entfernt; Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert; Adrenalinkosten von 4 hinzugefügt.
Erneuernder Schlag: Energiekosten auf 5 verringert; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde verringert, Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde
folgendermaßen geändert: “Hammerangriff. Wenn Erneuernder Schlag erfolgreich ist, fügt er +10...34...40 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden
trefft, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte und die Fertigkeit wird sofort wieder aufgeladen.”
Erneuernder Schlag (PvP): Getrennte Funktion für PvP: Energiekosten auf 5 verringert; Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen
geändert: “Hammerangriff. Wenn Erneuernder Schlag erfolgreich ist, fügt er +5...17...20 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft,
erhaltet Ihr 3 Energiepunkte und die Fertigkeit wird sofort wieder aufgeladen.”
Schildhaltung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Haltung. Wenn Ihr einen Schild führt, habt Ihr 1...5...6 Sekunden lang eine 75%ige Chance, Angriffe zu
blocken, und erhaltet 2 Punkte Schadensreduzierung für jeden Rang von Stärke (höchstens 15).”
Schubs: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Fertigkeit. Der berührte Gegner wird zu Boden geworfen. Wenn der
Gegner sich bewegt verursacht Ihr 15...63...75 Punkte Schaden und aktive Haltungen werden beendet, bevor der Gegner zu Boden geschlagen wird.”
Soldaten-Verteidigung: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Haltung. (1...5...6 Sekunden) 75%ige Chance, Angriffe zu
blocken, während Ihr unter dem Einfluss eines Schreis oder Anfeuerungsrufs steht. Ihr erhaltet 1 Adrenalinstoß für jeden Block.”
Geschwindigkeit des Soldaten: Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Haltung. Ihr bewegt Euch 3...15...18 Sekunden
lang um 15% schneller. Ihr bewegt Euch zusätzlich um 15% schneller, während Ihr unter dem Einfluss eines Schreis oder Anfeuerungsrufs steht.”
Soldaten-Haltung: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Haltung. Ihr habt 5...13...15 Sekunden lang eine 75%ige
Chance, Angriffe zu Blocken Ihr greift um 33% schneller an, während Ihr unter dem Einfluss eines Schreis oder Anfeuerungsrufs steht.”
Soldaten-Haltung (PvP): Getrennte Funktion für PvP; keine Änderung.
Umwerfender Schlag: Adrenalinkosten auf 4 verringert; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde verringert.
Rausch des Sieges: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Nahkampfangriff. Wenn dieser Schlag trifft, fügt Ihr +20...36...40 Punkte Schaden zu. Falls Ihr mehr
Lebenspunkte habt als der Gegner, erhaltet Ihr 1...2...2 Adrenalinstöße.”
Yetischlag: Adrenalinkosten auf 7 erhöht; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Hammerangriff. Ihr verliert alles
Adrenalin. Greift alle umstehenden Feinde an. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird er zu Boden geschlagen. (Bei einer
Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit eines Misserfolgs.)”



NSC-Updates

Blenkeh [Motivations-Gefolgsfrau] verwendet nicht mehr Genesungsrefrain, sondern Genesungsrefrain (PvP).
Lulu Xan [Verderben des Magiers-Gefolgsfrau] verwendet nicht mehr Blitzreflexe, sondern Blitzreflexe (PvP).
Luxon-Krieger in Fort Eschenwald verwenden nicht mehr Erneuernder Schlag, sondern Erneuernder Schlag (PvP).
Nuno [Geister-Gefolgsfrau] verwendet nicht mehr Todespakt-Siegel, sondern Todespakt-Siegel (PvP).



Behobene Fehler

Ein Fehler im Dialogtext von Buk Dirayne wurde behoben.
Ein Textfehler in der kurzen Beschreibung für “Umkehrung des Schadens” wurde behoben.
Die kurze Beschreibung von “Glühende Kohle” wurde so geändert, dass sie die Funktionsweise genauer widerspiegelt.
Die kurze Beschreibung von “Vampirschwarm” wurde so geändert, dass sie die Funktionsweise genauer widerspiegelt.
Die kurze Beschreibung von “Verhexungen zurückweisen” wurde so geändert, dass sie die Funktionsweise genauer widerspiegelt.
Die kurze Beschreibung von “Eifer des Eremiten” wurde so geändert, dass sie die Funktionsweise genauer widerspiegelt.
Die kurze Beschreibung von “Rettet Euch selbst!” wurde so geändert, dass sie die Funktionsweise genauer widerspiegelt.
Die kurze Beschreibung von “Rost” wurde so geändert, dass sie die Funktionsweise genauer widerspiegelt.
Schreinamen wurden so aktualisiert, dass sie konsistenter sind:




Die folgenden Fertigkeiten haben jetzt Anführungszeichen im Namen: “Angriff!”, “Fürchtet mich!”, “Für höhere Gerechtigkeit!”, “Für höhere Gerechtigkeit!” (PvP), “Ich werde Euch rächen!!”, “Ich überlebe!”, “Schnappen wir sie!”, “Mmmm. Schneecornetto!”, “Schilde hoch!”, “Bis ans Limit!”, “Der Sieg ist mein!”, “Passt auf Euch auf!” und “Passt auf Euch auf!” (PvP).


Berührung von Aaaaarrrrrrggghhh hat jetzt keine Anführungszeichen mehr.





R.I.P. Permasin & 600hp

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

13.05.2010 20:13
#2 RE: Update vom 26.02. Zitat · Antworten

aaaaaaaaallllllles kicken !

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

14.05.2010 22:05
#3 RE: Update vom 26.02. Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaah wiso nicht einfach alles kicken was nicht mit uns GvG macht!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

14.05.2010 23:52
#4 RE: Update vom 26.02. Zitat · Antworten

Wieso nicht alle kicken, die dem Meister nicht gehorchen

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

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