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Dieses Thema hat 4 Antworten
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 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

22.05.2010 18:18
Update vom 22.05. oder auch Mesmer öftöwö? Zitat · Antworten

Update - 21. Mai 2010
Fertigkeitengewichtung

Schnellwirkung: Die Funktionalität dieses Attributs wurde folgendermaßen geändert: “Schnellwirkung verringert die Aktivierungszeit Eurer Zauber und Siegel. (Keine Wirkung bei Nicht-Mesmer-Fertigkeiten mit einer Aktivierungszeit von weniger als 2 Sekunden.) Im PvE verringert “Schnellwirkung” pro Rang die Wiederaufladezeit Eurer Mesmer-Zauber um 3 %.”


Obergrenze für Aktivierungszeit

Gegenstände und Fertigkeiten, die die Zeit zum Aktivieren von Fertigkeiten verringern, können nicht mehr höher als 25 % stapeln. Einzelne Effekte, die die Zeit zum Aktivieren von Fertigkeiten um mehr als 25 % reduzieren, können diese Obergrenze überschreiten. (Schnellwirkung ist bei dieser Obergrenze nicht berücksichtigt.)



Änderungen beim PvE und PvP


Assassine

Eiternde Wunde: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Die Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit wurde auf 33 % reduziert.


Elementarmagier

Blitzblendung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht.

Blendende Welle: Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht. Die Dauer von Blindheit wurde auf 3...7...8 erhöht.

Eisspiegel: Die Dauer wurde zu 36...55...60 Sekunden geändert. Die Dauer wird nicht mehr von Energiespeicherung beeinträchtigt.


Mesmer

Arkanes Rätsel: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Wenn diese Verhexung endet, erhaltet Ihr 1...6...7 Energiepunkte.”

Aneurysma: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: Für jeden Energiepunkt, den Ihr vom feindlichen Ziel erhaltet, verlieren alle umstehenden Feinde 1 Energiepunkt (höchstens 1...24...30).

Chaossturm: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. An der Position des Gegners wird ein Chaossturm erzeugt, der 10 Sekunden anhält. Jede Sekunde erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 5...21...25 Punkte Schaden und verlieren 0...2...2 Energiepunkte.”

Ungeschick: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden reduziert.

Erschweren: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, wird diese Fertigkeit unterbrochen und für den Gegner und alle umstehenden Feinde zusätzliche 5...11...12 Sekunden deaktiviert.”

Schrei der Frustration: Der Schaden wurde erhöht auf 15...63...75.

Energiewelle: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden reduziert.

Fieberträume: Die Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden erhöht. Der Zustand Benommenheit wird jetzt beim Wirken dieser Verhexung angewendet (wenn der Gegner unter 2 oder mehr Zuständen leidet) und immer wenn der Gegner 2 oder mehr Zustände erhält.

Hypochondrie: Die Wiederaufladezeit wurde auf 7 Sekunden reduziert. Die Beschreibung wurde aktualisiert, um der tatsächlichen Wirkung zu entsprechen.

Unbeholfenheit: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert. Verhext jetzt auch umstehende Feinde.

Schlussstein-Siegel: Das Attribut wurde zu Schnellwirkung verändert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Siegel. Alle Eure Siegel außer dem Schlussstein-Siegel werden wieder aufgeladen. Während der nächsten 20 Sekunden werden die nächsten 0...5...6 Mal, wenn Ihr ein Siegel gegen einen Gegner einsetzt, alle umstehenden Feinde unterbrochen und erleiden 15...51...60 Punkte Schaden.”

Blutsauger-Siegel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.

Mantra der Inschriften: Die Dauer wurde auf 5...21...25 Sekunden reduziert. Die Verbesserung der Wiederaufladezeit wurde auf 10...34...40 % reduziert.

Mantra des Bestehens: Die Dauer wurde auf 5...21...25 Sekunden reduziert. Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Erhöhung der Verhexungsdauer wurde auf 10...34...40 % reduziert.

Mantra der Zurückrufung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Mantra der Erholung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert.

Geistiges Wrack: Die Dauer wurde auf 5...33...40 Sekunden geändert. Der Schaden an Gegnern mit 0 Energiepunkten wurde auf 15...83...100 erhöht. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Wenn der Feind das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten ist, verliert er 1 Energiepunkt und erleidet 5...21...25 Punkte Schaden pro verlorenem Energiepunkt.”

Überlastung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhexung. Der Gegner erleidet 5...33...40 Punkte Schaden. Verwendet dieser Gegner eine Fertigkeit, richtet Ihr +5...41...50 Punkte Schaden bei diesem und den umstehenden Gegnern an.”

Panik: Die Energiekosten wurden auf 10 reduziert. Die Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verhexung. 1...8...10 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Panik verhext. Verwendet ein mit “Panik” verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich, werden alle anderen Feinde in der Nähe unterbrochen.”

Phantomschmerz: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1...3...4 erhöht.

Kraftsperre: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert.

Kraftrevanche: Die Wiederaufladezeit wurde auf 7 Sekunden erhöht.

Verzauberung brechen: Die Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden reduziert.

Siegel der Unterbrechung: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden reduziert.

Siegel der Ablenkung: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden reduziert.

Siegel der Müdigkeit: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Siegel. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe verlieren 3...7...8 Energiepunkte und leiden 1...8...10 Sekunden lang an Schwäche.

Beruhigende Bilder: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

Geistfesseln: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

Summe aller Ängste: Die Dauer wurde auf 1...8...10 reduziert. Die Geschwindigkeitsreduzierung wurde auf 33 % erhöht.

Symbolische Schnelligkeit: Die Dauer wurde auf 36...55...60 erhöht. Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verzauberung. 36...55...60 Sekunden lang verwenden alle Eure Siegel Euer Attribut “Schnellwirkung” statt der normalen Attribute.”

Reizen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie andere Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und Ihr entzieht allen umstehenden Feinden 0...4...5 Energiepunkte.

Verschwendung: Richtet jetzt auch Schaden an allen umstehenden Feinden an.

Netz der Störung: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert.


Nekromant

Sieger plündern: Die Dauer wurde auf 3...13...15 reduziert.



Nur für PvE geltende Änderungen


Mesmer

Angehäufter Schmerz: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden reduziert. Der Schaden wurde auf 15...63...75 Punkte erhöht.

Kalkuliertes Risiko: Die Dauer wurde auf 3...20...24 Sekunden erhöht. Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 7 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhexung. 3...20...24 Sekunden lang fügen Angriffe des Gegners +10 Schaden zu, aber es gibt bei jedem Angriff eine Chance von 50 %, dass der Schaden stattdessen dem Gegner zugefügt wird. (höchstens 15...100 Punkte Schaden)”

Verkrüppelnde Qual: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden reduziert. Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1...7...8 erhöht. Die Dauer wurde auf 5...17...20 Sekunden geändert. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: Gegner greift um 50%% langsamer an.

Schmerzensschrei: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.

Empathie: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: Gegner richtet mit angriffen 1...12...15 Punkte weniger Schaden an.

Rätsel des Verzauberers: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden reduziert. Die Abzüge beim Wirken von Verzauberungen wurden auf 100...180...200 % erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verhexung. 10 Sekunden lang wirkt der Gegner Verzauberungen um 100...180...200 % langsamer. Ist der Gegner beim Anwenden der Verhexung nicht verzaubert, erleiden er und alle umstehenden Feinde 10...82...100 Punkte Schaden.

Energieentzug: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Energie abzapfen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Äther-Alptraum: Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.

Frustration: Die Wiederaufladezeit wurde auf 7 Sekunden reduziert. Diese Fertigkeit fügt jetzt den doppelten Schaden zu, wenn eine Fertigkeit unterbrochen wird.

Illusion der Waffen: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: Ihr habt +5 Rüstung für jede Illusionsmagie-Fertigkeit, die Ihr ausgerüstet habt.

Mantra der Siegel:Die energiekosten wurden auf 5 Punkte reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Haltung. 10...34...40 Sekunden lang habt Ihr +3 Rüstung für jedes Siegel, das Ihr ausgerüstet habt. Wenn Ihr ein Siegel benutzt, erhaltet Ihr 5...49...60 Lebenspunkte.”

Migräne: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1...7...8 erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verhexung. 5...17...20 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1...7...8 und benötigt 100 % länger, um Fertigkeiten zu aktivieren.”

Spiegel der Entzauberung: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden reduziert.

Argwohn: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden reduziert. Der Schaden wurde auf 30...114...135 Punkte erhöht.

Übernatürliche Labilität: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle umstehenden Gegner für 2...4...4 Sekunden zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50 %ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)”

Geteilte Bürde: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert. Die Verlangsamung wurde auf 50 % erhöht.

Täuschungen brechen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. Richtet jetzt bei umstehenden Feinden Schaden an.

Siegel der Unbeholfenheit: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Siegel. Wenn der Gegner angreift, werden er und alle umstehenden Feinde unterbrochen und erleiden 15...51...60 Punkte Schaden. Gegner, die Angriffsfertigkeiten verwenden, werden zu Boden geworfen.”

Geisterschmerz: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 7 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Schaden. Alle gegnerischen herbeigerufenen Kreaturen im Bereich des Gegners erleiden 25...105...125 Punkte Schaden.

Gestohlene Eile: Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verhexung. 1...8...10 Sekunden lang brauchen der Gegner und alle umstehenden Feinde 100 % länger, um ihre Zauber zu wirken. Von Euch oder Euren Verbündeten gegen diese Feinde gewirkte Zauber benötigen 50 % weniger Zeit.

Unnatürliches Siegel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Siegel. Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Schaden. Unterlag der Gegner einer Verzauberung oder Verhexung, erleiden umstehende Feinde 5...41...50 Punkte Schaden.

Wanderndes Auge: Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Der zugefügte Schaden wurde auf 30...94...110 Punkte erhöht.



Allgemeine Fertigkeiten

Geistbrecher: Die Aktivierungszeit-Verringerung für Zauber wurde auf 20 % reduziert.


Verbrauchbare Gegenstände

Blauer Kandis: Die Aktivierungszeit-Verringerung für Fertigkeiten wurde auf 20 % reduziert.
Kürbiskuchen: Die Aktivierungszeit-Verringerung für Fertigkeiten wurde auf 15 % reduziert.
Roter Kandis: Die Aktivierungszeit-Verringerung für Fertigkeiten wurde auf 25 % reduziert.



Nur für PvP geltende Änderungen


Elementarmagier

Abwehr gegen Nahkampf (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.


Mesmer

Angehäufter Schmerz (PvP): Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden reduziert.

Kalkuliertes Risiko (PvP): Die Dauer wurde auf 3...10...12 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verhexung. (3...10...12 Sekunden.) Der Gegner verursacht +10 Punkte Schaden. Jedes Mal, wenn ein Angriff des Gegners trifft, besteht eine 50 %ige Chance, dass der Schaden auf den Gegner zurückgeworfen wird (höchstens 10...60).”

Verkrüppelnde Qual (PvP): Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1...7...8 erhöht. Die Dauer wurde auf 5...17...20 Sekunden geändert. Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: Gegner greift um 50%% langsamer an.

Rätsel des Verzauberers (PvP): Die Abzüge beim Wirken von Verzauberungen wurden auf 100...180...200 % erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verhexung. 10 Sekunden lang wirkt der Gegner Verzauberungen um 100...180...200 % langsamer. Ist der Gegner beim Anwenden der Verhexung nicht verzaubert, erleiden er und alle umstehenden Feinde 10...100 Punkte Schaden.

Empathie (PvP): Andere Funktion für PvP. Die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.

Energieentzug (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.

Energie abzapfen (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.

Frustration (PvP): Andere Funktion für PvP. Die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.

Illusion der Waffen (PvP): Andere Funktion für PvP. Die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.

Mantra der Inschriften (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.

Mantra der Siegel (PvP): Die Energiekosten wurden auf 5 Punkte reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Haltung. Während der nächsten 10...34...40 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr ein Siegel benutzt, 5...49...60 Lebenspunkte.”

Migräne (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden reduziert. Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1...7...8 erhöht. Die Dauer wurde auf 3...10...12 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verhexung. 3...10...12 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1...7...8 und benötigt 100 % länger, um Fertigkeiten zu aktivieren.”

Spiegel der Entzauberung (PvP): Andere Funktion für PvP. Die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.

Argwohn (PvP): Der Schaden wurde erhöht auf 10...90...110.

Übernatürliche Labilität (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle umstehenden Gegner für 2...3...3 Sekunden zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50 %ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)”

Geteilte Bürde (PvP): Andere Funktion für PvP. Die ursprüngliche Funktion wird beibehalten.

Täuschungen brechen (PvP): Richtet jetzt bei umstehenden Feinden Schaden an.

Siegel der Unbeholfenheit (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Siegel. Wenn der Gegner angreift, werden er und alle umstehenden Feinde unterbrochen und erleiden 15...51...60 Punkte Schaden. Gegner, die Angriffsfertigkeiten verwenden, werden zu Boden geworfen.”

Geisterschmerz (PvP): Die Energiekosten wurden auf 5 reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Schaden. Alle gegnerischen herbeigerufenen Kreaturen im Bereich des Gegners erleiden 25...105...125 Punkte Schaden.

Gestohlene Eile (PvP): Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verhexung. 1...8...10 Sekunden lang brauchen der Gegner und alle umstehenden Feinde 100 % länger, um ihre Zauber zu wirken. Von Euch gegen diese Feinde gewirkte Zauber benötigen 50 % weniger Zeit.

Unnatürliches Siegel (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Siegel. Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Schaden. Unterlag der Gegner einer Verzauberung oder Verhexung, erleiden umstehende Feinde 5...41...50 Punkte Schaden.

Wanderndes Auge (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.


Fertigkeitsbezogenen Änderungen:

Der schwere Modus beeinträchtigt nicht mehr die Aktivierungszeit für Monster-Fertigkeiten mit einer Standard-Aktivierungszeit von weniger als 2 Sekunden.
Monster in der Unterwelt und dem Riss des Kummers haben jetzt nur im schweren Modus eine automatische Lebenspunktregeneration.
Monster in der Unterwelt und dem Riss des Kummers haben jetzt im schweren Modus weniger Lebenspunkte.
Die Ausdauer von König Gefrorener Wind und seinen Eiselementar-Verbündeten im Quest “Grenths Diener” wurde verbessert.
Die Fertigkeitsbalken von König Gefrorener Wind und seinen Eiselementar-Verbündeten im Quest “Grenths Diener” wurden verbessert.
Die Anzahl der Skelettsoldaten Dhuums im Quest “Grenths Diener” wurde reduziert.
Die Anzahl der Schrecknetz-Dryder im Quest “Die vier Reiter” wurde reduziert.
Der Fertigkeiten-Satz der Geisterflügel-Gespenster in der Unterwelt wurde verbessert.
Der Fertigkeiten-Satz der Spektral-Vaettir in der Jaga-Moräne wurde verbessert.
Der Fertigkeiten-Satz der Windreiter im Maguuma-Dschungel wurde verbessert.



Behobene Fehler

Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung (NSC) einen Assassinen mit falschem Namen herbeirief.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Charaktere mit “Schattenform” mit einigen Fertigkeiten die Schadensobergrenze überschreiten konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Splitter-Rüstung” immer demselben Feind Schaden zufügte.
Es wurde ein Fehler in der Beschreibung zu “Symbol des Zorns” behoben, bei dem die Referenz auf den doppelten Schaden entfernt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lawrence Crafton seine persönliche Fertigkeit nicht benutzen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verbündete der Glänzenden Klinge gelegentlich falsche Dialoge verwendeten.

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*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

23.05.2010 08:07
#2 RE: Update vom 22.05. oder auch Mesmer öftöwö? Zitat · Antworten

Mösmör waren ÜMMÖR schon öftöwö!!

Aber unter uns gesagt: schön langsam machen mich die ganzen Updates ganz schön ... Pö-Vau-Ö-Funktion, Pö-Vau-Pöö-Funktion, funktioniert aber nur bei umstöhöndön nicht Luxon-Glanzklüngön die eine Stüchschadön-Chaos-Torte össön... argl

Hoffentlich wird für GW2 ein bisserl ausgemistet an Skills.

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Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

23.05.2010 13:17
#3 RE: Update vom 22.05. oder auch Mesmer öftöwö? Zitat · Antworten

Hab den "neuen" Mesmer gestern ma getestet... einfach nur OP ob man ihn nun selbst spielt oder als Gechner hat.
Die Kombo geistiges Wrack + E-Surge + E-Burn ist einfach zu stark, zumal man auch noch Platz für 4 weitere Skills hat...

Hab versucht nen Anti-Build (Pb-Mes mit Diversion/Guilt) zu spielen... no Chance, nach ner halben min kein Mana mehr

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Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

23.05.2010 16:06
#4 RE: Update vom 22.05. oder auch Mesmer öftöwö? Zitat · Antworten

ach was, Kriecher ham eh Adrenalüün!! Einfach auf die Rübe hauen [prügel] und basta.

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EDIT: aaalso Schörz boysoytö... Waldis mit Benommenheit haben mich als Mösmör heute am meisten geärgert (und gemötzlt).

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Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

20.06.2010 22:59
#5 RE: Update vom 22.05. oder auch Mesmer öftöwö? Zitat · Antworten

Rumzuhämmern mach eh am meisten Laune.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

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