Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

29.01.2010 19:33
Update vom 29.01.2010 Zitat · Antworten

Update - 28. Januar 2010


Gildenkämpfe

Die Einschränkungen für die Teilnahme an Gildenkämpfen wurden gelockert:


Ranglistenspiel

Erfordert 2 Gildenmitglieder.
Ein Gildenmitglied muss Gruppenanführer sein und der Gruppe muss mindestens ein Gildenoffizier angehören.
Es dürfen maximal 4 Gefolgsleute eingesetzt werden.

Tägliche automatisierte Turniere
Erfordert 2 Gildenmitglieder, die seit mindestens 7 Tagen der Gilde angehören.
Ein Gildenmitglied muss Gruppenanführer sein und der Gruppe muss mindestens ein Gildenoffizier angehören.
Es dürfen maximal 4 Gefolgsleute eingesetzt werden.
Alle Gruppenmitglieder müssen bei Tolkano registriert sein.

Monatliche automatisierte Turniere
Erfordert 4 Gildenmitglieder, die seit mindestens 7 Tagen der Gilde angehören.
Alle Gruppenmitglieder müssen eurer Gilde angehören und der Gruppe muss mindestens ein Gildenoffizier angehören.
Es dürfen maximal 2 Gefolgsleute eingesetzt werden.
Alle Gruppenmitglieder müssen bei Tolkano registriert sein.

Sonstiges
Der Balthasar-Belohnungspunktemalus für neue Gildenmitglieder wurde entfernt.
Die Fehlermeldungen wurden an die geänderten GvG-Einschränkungen angepasst.


Kodex-Arena
Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den Entwickler-Updates.

Allgemeine Änderungen
Die Kodex-Rotation wurde auf 6 Stunden verkürzt.
Im Fertigkeiten-Feld (K) können Spieler mithilfe einer neuen Sortieroption zwischen der Anzeige aller verfügbaren Kodex-Fertigkeiten und der Anzeige der für ihre Klasse verfügbaren Kodex-Fertigkeiten umschalten.
Priester in der Kodex-Arena besitzen nicht mehr die Fertigkeit “Gebiet heilen” und die Zahl ihrer Lebenspunkte wurde auf 800 erhöht.

Änderungen hinsichtlich des Gleichgewichts im Kodex
Assassinen, Derwische, Krieger und Paragone erhalten 17 normale Fertigkeiten und 3 Elite-Fertigkeiten.
Elementarmagier, Nekromanten und Mesmer erhalten 20 normale Fertigkeiten und 5 Elite-Fertigkeiten.
Mönche und Ritualisten erhalten 16 normale Fertigkeiten und 4 Elite-Fertigkeiten.
Waldläufer erhalten 19 normale Fertigkeiten und 4 Elite-Fertigkeiten.

Änderungen an der Fertigkeitenauswahl
“Verteidigung des Beschützers” wurde der Liste der Fertigkeiten hinzugefügt, die nicht im Kodex verwendet werden dürfen.
Die Fertigkeiten für Assassinen werden in Zukunft immer einen zufällig ausgewählten Leithandangriff und einen zufällig ausgewählten Begleithandangriff umfassen. Keiner dieser Angriffe wird eine Elite-Fertigkeit sein und der Begleithandangriff wird Leithandangriff erfordern.
Die Fertigkeiten für Ritualisten werden in Zukunft immer ein zufällig ausgewähltes Binderitual umfassen (das keine Elite-Fertigkeit ist).
Die Fertigkeiten für Nekromanten werden in Zukunft immer eine zufällig ausgewählte Fertigkeit zum Herbeirufen eines Dieners umfassen (die keine Elite-Fertigkeit ist).


Fertigkeitengewichtung
Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den Entwickler-Updates.

Änderungen beim PvE und PvP

Derwisch
Ebon-Staubaura: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5...29...35 Sekunden lang führen Eure Nahkampfangriffsfertigkeiten außerdem 4...9...10 Sekunden lang zu Blindheit, wenn Ihr eine Erdwaffe führt.”

Elementarmagier
Eisspiegel: Wirkzeit auf 2 Sekunden und Energiekosten auf 15 erhöht.
Den Blitz reiten: Die Standard-Nachwirkzeit für Teleportier-Fertigkeiten wurde hinzugefügt.
Umarmung des Winters: Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht und die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.

Mesmer
Illusion der Schmerzen: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht, die Dauer auf 8 Sekunden verringert und die Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden verringert. Die Heilung wurde auf 36...103...120 verringert.

Mönch
Lebensmantel: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Verzauberung. Entfernt 0...2...2 Zustände vom Verbündeten. 8 Sekunden lang erhält der Verbündete, wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 20...84...100).”
Umkehrung des Schicksals: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verzauberung. 8 Sekunden lang erhält der Verbündete, wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 15...67...80).”
Schützende Hände: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem entzogen werden, um 3...15...18 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete um 5...41...50 Lebenspunkte geheilt.”

Nekromant
Eifer des Sektierers: Der Energiegewinn wurde auf 1...5...6 verringert und die Wiederaufladezeit auf 25 Sekunden erhöht. Die Dauer wurde in “5 Sekunden plus 3 Sekunden pro Rang in Seelensammlung” geändert.
Lebensfluchstoß: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
Schattenschlag: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
Vampirschwarm: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Zauber. Entzieht dem Zielgegner und bis zu zwei weiteren Gegnern in dem Bereich bis zu 15...51...60 Lebenspunkte.”

Paragon
Wut des Soldaten: Die folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Jedes Mal, wenn ein Schrei oder Anfeuerungsruf auf Euch endet, leidet Ihr unter Beschädigte Rüstung (10 Sekunden).”

Waldläufer
Verkrüppelungs-Schuss: Die folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Dieser Pfeil fliegt doppelt so schnell wie normal.”
Jägerschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert und eine Nachwirkzeit hinzugefügt.
Plünderer-Schuss: Die Deaktivierungszeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Melandrus Schuss: Eine Nachwirkzeit wurde hinzugefügt.
Nadelschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 3/4 Sekunden verringert und die folgende Funktionalität hinzugefügt: “Eure anderen Angriffs-Fertigkeiten werden 2 Sekunden lang deaktiviert.”
Schnellschuss: Eine Nachwirkzeit wurde hinzugefügt.
Kraftschuss: Die Aktivierungszeit wurde entfernt und die Wiederaufladezeit auf 3 Sekunden reduziert. In Zukunft wird die normale Angriffsgeschwindigkeit für Bogenangriffe verwendet. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn Kraftschuss erfolgreich ist, fügt er 25...50 Punkte Schaden zu.”
Präzisionsschuss: Eine Nachwirkzeit wurde hinzugefügt und der Bonusschaden auf 3...10 verringert.

Ritualist
Vereinigung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dies um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30...54...60 Sekunden.”
Rachsüchtige Waffe: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Waffenzauber. Wenn der Verbündete innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal durch einen Gegner Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15...51...60 Lebenspunkte.”
Waffe der Behebung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Elite-Waffenzauber. Wenn der Verbündete innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal durch einen Gegner Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15...63...75 Lebenspunkte.”


Nur für PvE geltende Änderungen

Waldläufer
Durchbohr-Angriff (PvE): Die Aktivierungszeit wurde auf 3/4 Sekunden verringert.
Trennender Angriff (PvE): Die Aktivierungszeit wurde auf 3/4 Sekunden verringert.


Nur für PvP geltende Änderungen

Paragon
“Haltet Eure Stellung!” (PvP): Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Schrei. 5...17...20 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. Der Effekt auf einem Gruppenmitglied endet, wenn dieses Gruppenmitglied angreift.”
Hymne des Neids (PvP): Eine Aufladezeit von 6 Sekunden wurde hinzugefügt. Der Schadensbonus wurde auf 10...20 verringert.
Genesungsrefrain (PvP): Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Echo. 15 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +2...3...3. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf Euch gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet.”

Waldläufer
Glaspfeile (PvP): Der Schadensbonus wurde auf 5...12 verringert.
Scharfer Pfeil (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht. Der bedingte Schadensbonus wurde auf 5...30 erhöht und der unbedingte Schadensbonus auf 1...5 verringert.
Blitzreflexe (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.
Durchbohr-Angriff (PvP): Eine Nachwirkzeit wurde hinzugefügt.
Schuss des Faultierjägers (PvP): Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht. Der bedingte Schadensbonus wurde auf 5...15 verringert und der unbedingte Schadensbonus auf 5...20.
Trennender Angriff (PvP): Eine Nachwirkzeit wurde hinzugefügt.

Ritualist
Erholung (PvP): Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1...8...10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind und weniger als 75% ihrer Lebenspunkte besitzen, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von +1...3...3. Dieser Geist stirbt nach 15...39...45 Sekunden.”


Wintertag
Die Vorbereitung für die kurze Neuauflage von Wintertag sind abgeschlossen.


Behobene Fehler
Ein Fehler im französischen Dialogtext von Tennaros wurde behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei bestimmten Antworten auf die Sicherheitsfrage die Verbindung nicht wiederhergestellt werden konnte.


Sonstiges
Die Beschreibungen von Vampir-Waffemodifikatoren wurden dahingehend geändert, dass der Effekt jetzt als “Lebensentzug” bezeichnet wird.


Recht nettes Update, einige Builds generft. R.I.P. Bloody , R.I.P. Illu+Mark
und leider auch R.I.P. BlindBot ... zum Glück vor 2 Tagen noch nen 23er Run hingelamt

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz