Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Interne News
loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

19.06.2009 12:19
Update 18 Juni 2009 Zitat · Antworten

Update - 18. Juni 2009
Fertigkeiten-Updates



Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den Entwickler-Updates.

PvE und PvP


Assassine



Handflächenschlag: Die Aufladezeit wurde auf 7 Sekunden erhöht.
Elementarmagier



Ätherprisma: Die Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Mesmer



Visionen des Bedauerns: Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "5 Sekunden lang erleiden der Gegner und umstehende Feinde 15..45 Punkte Schaden, sobald sie eine Fertigkeit verwenden, und 5..50 Punkte Schaden, wenn sie nicht unter der Wirkung einer anderen Mesmer-Verhexung stehen."
Nekromant



Bleibender Fluch: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht.
Leiden: Die Aufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Weiche Knie: Dauer auf 1..16 verringert; Lebenspunktdegeneration auf -1..4 verringert; Schaden auf 5..10 verringert.
Ritualist



Grausame Waffe: Die Dauer wurde auf 10..40 Sekunden verringert.
Gelenkte Waffe: Die Dauer wurde auf 4..10 Sekunden verringert.
Unverwüstliche Waffe: Die Dauer wurde auf 5..15 Sekunden verringert.
Siegel der Bindung: Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "Ihr verliert 200..50 Lebenspunkte. Übernehmt die Kontrolle des Zielgeists."
Macht des Herbeirufens: verstärkte Wirkung auf Waffenzauber auf 4% pro Rang.
Geistsauger-Aura: Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "Fertigkeit. 5..20 Sekunden lang verursachen alle Eure Geister in Hörweite 5..20 weniger Schaden und stehlen 5..20 Lebenspunkte mit jedem Angriff."
Geist abzapfen: Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "Der Euch am nächsten stehende Geist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15..50% dieser Energie."
Wesentliche Waffe: Die Dauer wurde auf 5..30 Sekunden verringert.
Klagende Waffe: Die Dauer wurde auf 3..9 Sekunden verringert.
Waffe des Kriegshetzers: Die Dauer wurde auf 3..13 Sekunden verringert.
Schattenwaffe: Die Dauer wurde auf 3..8 Sekunden verringert.
Waffe der Abwehr: Die Dauer wurde auf 3..8 Sekunden verringert.
Nur PvP


Elementarmagier



Hitze der Savanne: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht.
Paragon



"Helft mir!": Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "Während 1..10 Sekunden erhält Ihr 5..50 Lebenspunkte und alle von Verbündeten auf Euch gerichtete Zauber werden um 50% schneller gewirkt."
Nur PvE


Sonnenspeer



Schmerzensschrei: Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25..50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktedegeneration von -3..5.
Vampirismus: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 4..14 erhöht.
Ritualist



Todesqual: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Qual: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert, Energiekosten auf 15 verringert und Geisterstufe auf 1..11 erhöht.
Rüstung der Gefühllosigkeit: Energiekosten auf 5 verringert. Funktionalität wie folgt geändert: "10..35 Sekunden lang erleiden Eure Geister 50% weniger Schaden und sind gegen kritische Angriffe immun."
Blutgesang: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Zerstörung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Entzauberung: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert, Energiekosten auf 15 verringert, Aufladezeit auf 30 Sekunden verringert, Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Verschiebung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Missklang: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert und Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Erdbindung: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert, Energiekosten auf 30 verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Ermächtigung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Wütendes Starren: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Leben: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Schmerzen: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Erhaltung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Gesundung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Erholung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Verjüngung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..20 erhöht.
Wiederherstellung: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert, Energiekosten auf 30 verringert und Geisterstufe auf 1..14 erhöht.
Schattengesang: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert, Energiekosten auf 30 verringert und Geisterstufe auf 1..10 erhöht.
Unterschlupf: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert und Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Siegel der Schöpfung: Die Aufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "5..30 Sekunden lang wirken die nächsten 1..3 Binderituale sofort."
Siegel der Geister: Die Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Erstellt drei Geister der Stufe 1..12. Diese Geister fügen mit Angriffen 5..30 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden."
Beruhigung: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert, Energiekosten auf 15 verringert, Aufladezeit auf 45 Sekunden verringert, Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Vereinigung: Wirkzeit auf .75 Sekunden verringert und Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Fernweh: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert und Geisterstufe auf 1..12 erhöht.
Waffe der Abwehr: Die Dauer wurde auf 3..8 Sekunden verringert.
Paragon



"Seid vorbereitet!": Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "5..12 Sekunden lang erleiden das nächste Mal, wenn der Verbündete zu Boden geworfen würde, alle Feinde in der Nähe stattdessen 15..75 Punkte Schaden.
"Can’t Touch This!" Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete in Hörweite gerichteten 1..5 Berührungs-Fertigkeiten."
"Zieht Euch zurück!": Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden verringert.
"Findet ihren Schwachpunkt!": Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "Während 5..20 Sekunden: Wenn der Verbündete (oder ihr selbst) angreift, verursacht dieser Verbündete (oder ihr selbst) eine tiefe Wunde und verursacht auch 5..20 Sekunden lang 5..50 zusätzliche Schadenspunkte."
"Zielt auf die Augen!": Aufladezeit auf 0 Sekunden verringert und Chance auf kritischen Treffer auf 30..100% erhöht.
"Helft mir!": Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Während 1..10 Sekunden erhält Ihr 15..90 Lebenspunkte und alle von Verbündeten auf Euch gerichtete Zauber werden um 50% schneller gewirkt."
"Schon unterwegs!": Energiekosten auf 5 und Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden verringert.
"Gebt nicht auf!": Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden verringert.
"Ergebt Euch nicht!": Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden verringert.
"Haltet Eure Stellung!": Energiekosten auf 10 und Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden verringert.
"Wir werden wiederkommen!": Energiekosten auf 25 erhöht, Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: "Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 25..50% Lebenspunkten und 5..20% Energiepunkten wiederbelebt."
Hymne der Störung: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert.
Klingenumkehr-Refrain: Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: "20 Sekunden lang bekommt der Verbündete, der kein Geist ist, eine Chance von 5..20% zum Blocken von Angriffen. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet."
Loderndes Finale: Dauer von Brennen auf 1..7 Sekunden erhöht.
Verteidigungshymne: Die Energiekosten wurden auf 10 Punkte verringert.
Siegel der Wiederkehr: Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden verringert.
Updates an der KI



Die folgenden Änderungen an der KI betreffen Helden und NSCs im Schweren Modus.

Assassine



Helden verwenden häufiger Schattenschritt-Fertigkeiten, bevor Ihre Lebenspunkte 50% erreichen.
Helden benutzen nun den Schwarzer Lotus-Stoß gegebenenfalls gegen nicht verhexte Feinde.
Derwisch



Helden verwenden häufiger Einblick des Angreifers während des Kampfs.
Elementarmagier



Helden verwenden häufiger Einstimmungs-Fertigkeiten während des Kampfs.
Mesmer



Helden benutzen jetzt Verhexungen besser, die eine Unterbrechung benötigen, um wirksam zu werden.
Helden behalten jetzt Mantra der Inschriften innerhalb und außerhalb des Kampfs.
Mönch



Helden zerstreuen sich jetzt besser, wenn sie von einem Strahl des Urteils getroffen werden.
Helden verwenden jetzt Lebensmantel, um Zustände außerhalb des Kampfs zu entfernen.
Helden verwenden jetzt häufiger Siegel des Segens.
Helden verwenden jetzt häufiger Makelloser Verstand und Makellose Seele in Verbindung mit anderen Fertigkeit zur Entfernung von Verhexungen und Zuständen.
Helden verwenden jetzt eher Zustand wiederherstellen, wenn ihr Ziel an mehreren Zuständen leidet.
Helden verwenden jetzt Dwaynas Kuss häufiger, wenn Verhexungen und Verzauberungen auf dem Ziel liegen.
Helden verwenden jetzt häufiger Tröstende Worte auf Charakteren, die unter Zuständen leiden.
Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass die KI nur Heilsalve als sich selbst wählender Zauber verwendete.
Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass die KI Unnachgiebige Aura nicht als harte Wiederbelebungsfertigkeit erkannte.
Nekromant



Helden können nun Bleibender Fluch auf ein anderes als das Hauptziel wirken.
Helden verwenden jetzt Blut ist Kraft und Blutritual bei Wirkern, die gebündelte Gegenstände tragen.
Helden behalten jetzt Aura des Lich innerhalb und außerhalb des Kampfs.
Paragon



Helden prüfen jetzt, ob Engelsbindung bei allen Gruppenmitgliedern aktiv ist, bevor sie die Fertigkeiten verwenden.
Helden aktivieren Engelsbindung nur, wenn ein Gruppenmitglied weniger als 50% Lebenspunkte hat.
Helden verwenden jetzt eher "Schon unterwegs!" außerhalb des Kampfs.
Helden verwenden nur Brusttrommler gegen Feinde, die unter Beschädigter Rüstung leiden.
Helden verwenden jetzt "Ergebt Euch nicht!" sowohl innerhalb als auch außerhalb des Kampfs.
Ritualist



Helden verwenden jetzt Unverwüstliche Waffe, Geisterlichtwaffe und Waffe der Abwehr, um nicht defensive Waffenzauber außer Kraft zu setzen, wenn die Lebenspunkte des Ziels kritisch niedrig sind.
Helden verwenden jetzt Opfer des Geistes häufiger und auch außerhalb des Kampfs.
Helden verwenden jetzt Genesungsgriff als sich selbst wählenden Zauber.
Helden verwenden jetzt Grausame Waffe nur auf Zielen, die sich im Kampf befinden.
Helden wirken jetzt die Waffe der Beschleunigung auf verzaubernden Klassen unabhängig vom Waffentyp.
Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass die KI Erneuernde Erinnerungen beim Halten eines gebündelten Gegenstands nicht verwendete.
Krieger



Helden verwenden jetzt Schmerz trotzen eher bei 95% Lebenspunkten, um seine Fähigkeit zur Schadensreduzierung besser zu nutzen.
Helden verwenden "Für höhere Gerechtigkeit!" je nach ihrem Waffentyp.
Helden setzen Ansturm jetzt seltener mit anderen Haltungen außer Kraft.
Helden setzen Raserei jetzt seltener mit anderen Haltungen außer Kraft, außer wenn die Lebenspunkte niedrig sind.
Allgemein




Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass Helden 0-Energie-Fertigkeiten nicht verwendeten, wenn sie wenig Energie hatten.



Behobene Fehler




Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass GvG-Matches mit einem Unentschieden endeten, wenn ein Gildenherr starb, wenn ein Tiebreak ausgelöst wurde. Alle Gildenherren werden jetzt Nichtkämpfer, wenn das Match nach 28 Minuten gemäß der Serveruhr endet. Beachtet, dass diese Zeit von der Zeituhr des Clients leicht abweichen kann.
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass bei Verderbtheit und Äther-Phantom der Energieverlust angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass Verderbtheit sich auf alle Feinde in der unmittelbaren Umgebung auswirkte.
Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass die folgenden Ritualisten-Fertigkeiten eine falsche Animation des Effekts verwendeten: Qual, Pein, Ermächtigung, Wütendes Starren, Gesundung und Verjüngung.



Sonstiges




Die Xunlai-Wettstuben-Agenten vergeben jetzt die Preise für das Mai-Turnier. Sie sind im Großen Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im Zentrum von Kaineng und in Kamadan zu finden.
Es wurde die Menge der erforderlichen Siege für das Basisziel im Zufallsarenen-Zaishen-Quest reduziert.
Die Zaishen-Münzenbelohnungen für alle Zaishen-Mission-Quests und Zaishen-Kopfgeld-Quests wurden erhöht.

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

19.06.2009 21:48
#2 Keine Helden mehr in GvG und AdH Zitat · Antworten

Heute gab uns Martin Kerstein im Forum einen kurzen Ausblick auf das weitere Vorhaben von AreneNet bei Guild Wars:

Helden werden aus dem GvG und AdH entfernt. Viele Spieler haben sich dies schon seit geraumer Zeit gewünscht. Da wir aber auch möchten, dass Spieler teilnehmen können, die nicht in der Lage sind, ein komplettes Team zusammenzubekommen, werden wir die Helden durch eine Reihe neuer Gefolgsleute ersetzen. Wir arbeiten momentan an den Details, daher können wir euch keine konkrete Zeitachse geben, aber wir wollen, dass ihr involviert seid, indem ihr uns Vorschläge unterbreitet, welche Fertigkeiten ihr gerne bei diesen neuen Gefolgsleuten sehen wollt, also fangt schon einmal an, darüber nachzudenken!

Wir werden eine Guild Wars Live Test-Kru einrichten, die uns beim Testen zukünftiger Updates und Fertigkeiten-Änderungen helfen soll.
Wir wollen euch in unsere Tests einbinden, und wenn ihr zu den Personen gehört, die wir auswählen werden, dann könnt ihr direkt mit unseren Entwicklern zusammenarbeiten. Wir werden ein Bewerbungsformular auf unserer Webseite bereitstellen, sobald wir alle Details geklärt haben. Zwei Dinge vorab: Aus rechtlichen Gründen müsst ihr über 18 sein um euch zu bewerben, und ihr müsst der englischen Sprache mächtig sein.



Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

19.06.2009 22:03
#3 RE: Keine Helden mehr in GvG und AdH Zitat · Antworten

drei Jahre zu spät. In 15 Jahren entfernen sie dann den Spectator Mode, dann macht's wieder Spaß.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

20.06.2009 08:30
#4 RE: Keine Helden mehr in GvG und AdH Zitat · Antworten

und in 25 Jahren kommt dann auch endlich GW2?



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz