Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

07.08.2009 19:46
Update vom 6.8.09 Zitat · Antworten

Zaishen-Belohnungen
Die Belohnungen aus der Zaishen-Truhe werden nun automatisch am 1. eines jeden Monats geändert, hierzu wird kein Update mehr nötig sein.

Automatische Turniere
Die Kartenrotation wurde aktualisiert.

Fertigkeiten-Balancing
PvE & PvP

Assassine
Schwarzer Lotus-Stoß: Wiederaufladezeit auf 6 Sekunden verkürzt, Energiegewinn auf 5..13 Energie verringert
Stoß der schwarzen Mantis: Aktivierungszeit auf 1/2 Sekunde verkürzt
Reißzähne des Fuchses: Wiederaufladezeit auf 3 Sekunden verkürzt, Schaden auf 10..35 erhöht
Goldener Lotus-Stoß: Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden verkürzt, Energiegewinn auf 5..8 Energie verringert
Goldener Phönix-Stoß: Funktionalität wurde geändert in: "Wenn Ihr nicht verzaubert seid, trifft diese Fertigkeit nicht. Wenn Goldener Phönix-Stoß erfolgreich ist, fügt er dem Gegner +10..30 Punkte Schaden und allen umstehenden Feinden 10..30 Punkte Schaden zu." (Anmerk.: Ingame ist der zweite Wert mit einer 0 angegeben.)
Gezackter Stoß: Aktivierungszeit auf 1/2 Sekunde verringert
Dschungelschlag: Funktionalität wurde geändert in: "Muss einem Leithandangriff folden. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, werdem dem Gegner +10..25 Punkte Schaden zugefügt. Trifft er einen Gegner mit einer Verkrüppelung, nimmt der Gegner und alle umstehenden Gegner +1..31 zusätzlichen Schaden."
Dolche wetzen: Funktionalität wurde geändert in: "Während der nächsten 5..30 Sekunden führen Eure Dolchangriffe zu einer 5..15 Sekunden langen Blutung."

Derwisch
Rüstung der Heiligkeit: Funktionalität wurde geändert in: "Alle umstehenden Feinde leiden 5..15 Sekunden lang am Zustand Schwäche. 10 Sekunden lang erleidet Ihr 5..20 Punkte weniger Schaden von Feinden, die an einem Zustand leiden."
Auraschneider: Funktionalität wurde geändert in: "Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet Ihr +10..25 Punkte Schaden. Wenn Ihr verzaubert seid oder dieser Angriff einen verzauberten Gegner trifft, leidet dieser Gegner 5..15 Sekunden lang an einer Blutung." (Anmerk.: Ingame ist es so genannt, richtig wäre jedoch, dass der Gegner Schaden erleidet.)
Dwaynas Berührung: Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden erhöht
Meditation: Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden erhöht. Funktionalität wurde geändert in: "Ihr erhaltet 20..125 Lebenspunkte. Falls Ihr nicht verzaubert seid, erhaltet ihr außerdem 3..8 Energiepunkte."
Natürliche Heilung: Funktionalität wurde geändert in: "Ihr werdet um 40..100 Lebenspunkte bzw. um weitere 40..80 Lebenspunkte geheilt, falls ihr nicht verzaubert seid."
Fromme Wiederherstellung: Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden erhöht, Wirkzeit auf 1 Sekunde erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "Ihr erhaltet 80..150 Lebenspunkte und verliert eine Verzauberung. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wurde, verliert Ihr außerdem 1..3 Verhexung."
Sandscherben: Funktionalität wurde geändert in: "30 Sekunden lang endet Sandscherben frühzeitig, wenn Ihr eine Angriffsfertigkeit verwendet. Wenn Sandscherben endet, wird ein Sandsturm erzeugt, der 10 Sekunden lang allen umstehenden Feinden jede Sekunde 10..20 Schaden zufügt."
Gelübde der Frömmigkeit: Energiekosten auf 15 erhöht, Wirkzeit entfernt, Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +1..4. Das Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet."
Wind der Entzauberung: gehört nun zum Attribut Windgebete, Funktionalität wurde geändert in: "Verliert 1 Verzauberung. Wird eine Verzauberung auf diese Weise entfernt, verlieren alle umstehenden Feinde 1 Verzauberung und erleiden 20..80 Punkte Kälteschaden."

Elementarmagier
Kettenblitz: Wirkzeit auf 2 Sekunden verkürzt, Erschöpfung tritt nur noch unverzaubert ein
Irdene Fesseln: Wirkzeit auf 1 Sekunde verkürzt, Verlangsamungseffekt auf 66 % verringert, betrifft nun Ziel und umstehende Feinde
Ebonfalke: Wirkzeit auf 1 Sekunde verkürzt, Schaden auf 10..85 verringert, Funktionalität wurde geändert in: "Sendet ein Geschoss aus, das dem Gegner 10..85 Punkte Erdschaden zufügt und 5..15 Sekunden lang Schwäche verursacht, wenn es trifft."
Elementare Flamme: Funktionalität wurde geändert in: "Während der nächsten 5..20 Sekunden wird der Gegner jedes Mal, wenn auf ihn eine Elementar-Verhexung gerichtet wird, 3..5 Sekunden lang in Brand gesetzt."
Blitz herbeirufen: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verkürzt.
Lavapfeile: die verkürzte Reichweite wurde entfernt
Rutschiger Boden: Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "Wenn der Gegner geblendet ist oder sich bewegt, wied er zu Boden geworfen. (Bei einer Wassermagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit eines Misserfolgs.)"
Windgeschwindigkeit: Wirkzeit wurde auf 3/4 Sekunden verkürzt
Umarmung des Winters: Funktionalität wurde geändert in: "Während der nächsten 2..6 Sekunden bewegt sich der Gegner um 66% langsamer und erleidet 5..15 Punkte Schaden, während er sich bewegt."

Mesmer
Verwirrende Bilder: Energiekosten auf 10 erhöht, Wirkzeit auf 2 Sekunden erhöht, Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "6 Sekunden lang benötigt der Gegner doppelt so lange, um Nicht-Angriffsfertigkeiten zu aktivieren." (Anmerk.: vermutlich 6-9 oder 6-10)
Illusion der Schmerzen: Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "10 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -3..10 und nimmt jede Sekunde 3..10 Punkte Schaden. Nach 10 Sekunden wird der Gegner um 45..150 Punkte geheilt."
Ableben des Verschwenders: Wirkzeit auf 1/4 Sekunde verkürzt, Funktionalität wurde geändert in: "Der Gegner erleidet 5..40 Punkte Schaden. Wenn er keine Fertigkeit verwendert, erleidet er 10 Sekunden lang -1..3 Lebenspunktdegeneration."

Mönch
Göttlicher Segen: Energieverlust auf 1 verringert, heilt nun nur noch bei der Verwendung von Schutzgebeten oder Gunst der Götter Fertigkeiten
Schützende Händer: Funktionalität wurde geändert in: "8 Sekunden lang wird der Scahden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, um 3..18 Punkte reduziert. Wenn der Zauber "Schützende Hände" endet, wird der Verbündete um 5..50 Lebenspunkte geheilt."

Nekromant
Vergiftetes Herz: Funktionalität wurde geändert in: "Ihr und alle umstehenden Feinde leiden 5..15 Sekunden lang an Vergiftung."

Paragon
Finale der Wiederherstellung: Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "10..35 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete bei den nächsten 5 Malen, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, um 15..75 Lebenspunkte geheilt."

Waldläufer
Melandrus Schuss: Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden erhöht.


PvE

Assassine
Schleier des Kummers: Funktionalität wurde geändert in: "30..60 Sekunden lang habt ihr +3..8 Lebenspunktregeneration und eine 75%ige Chance Angriffe zu blocken, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% liegen."
Siegel der tödlichen Verdorbenheit: muss keinem Doppelangriff mehr folgen
Unsichtbare Wut: Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "Alle umstehenden Feinde werden 3..10 Sekunden lang geblendet. Während der nächsten 10..30 Sekunden könnt Ihr von geblendeten Gegnern nicht geblockt werden."

DerwischÜberzeugung: Funktionalität wurde geändert in: ""

Mönch
Lebenssaat: Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden verkürzt
Selbstloser Geist: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden verkürzt, Energiereduktion auf 3 erhöht, Funktionalität wurde geändert in: "15..20 Sekunden lang kosten von Euch auf einen weiteren Verbündeten gewirkte Zauber 3 Punkte weniger Energie."

Nekromant
Masochismus: Funktionalität wurde geändert in: "10..40 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und Ihr opfert 5..3% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn Ihr einen Zauber wirkt."

Waldläufer
Tiergefährten im PvE nehmen nun 33 % weniger Schaden und fügen 33 % mehr Schaden zu
Ruf der Eile: Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit auf 33 % erhöht
Tier erquicken: Energiekosten auf 5 gesenkt, Funktionalität wurde geändert in: "Ihr heilt Euren Tiergefährten um 20..104 Lebenspunkte. Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 10..58% der Lebenspunkte wiederbelebt. Wenn Ihr die Fertigkeit 'Tier erquicken' benutzt, reist Euer Tiergefährte mit Euch."
Erzürnter Ausfall: Funktionalität wurde geändert in: "Euer Tiergefährte greift mit einem Erzürnten Ausfall an, der dem Gegner 5..20 Sekunden lang eine Tiefe Wunder und +10..50 Punkte Schaden zufügt."
Melandrus Angriff: Funktionalität wurde geändert in: "Euer Tiergefährte greift mit Melandrus Angriff an und fügt allen Feinen in der Nähe +5..20 Schaden zu."
Raubtierverbindung: Funktionalität wurde geändert in: "Während der nächsten 5..20 Sekunden greift Euer Tiergefährte um 25% schneller an und Ihr werdet bei jedem erfolgreichen Angriff um 1..31 Punkt geheilt."

PvP

Mönch
Aegis: Funktionalität wurde geändert in: "1..3 Sekunden lang versagen feindliche Zauber und Angriffe gegen ein anderes Gruppenmitglied."


Bug-Fixes
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal das Erscheinen der Nachschubkolonne bei der Quest Nachschub für den Herzog verhinderte.
Ein Fehler in der Quest Geheimnisse in den Schatten wurde behoben, der verhinderte, dass das Töten der Dürrelinge registriert wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal Gegner in Abbadons Maul davon abhielt, anzugreifen.
Ein Fehler wurde behoben, der manche Gruppen in den Verschlafenen Gewässern verlieren ließ, ohne die 60 %-Malus Marke erreicht zu haben.
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal alle Gruppenmitglieder daran hinderte, die Belohnung für die Beendigung der Quest Gequälte Länder zu erhalten.
Ein Fehler, der Spieler daran hinderte die Belohnung für die Quest Armee der Finsternis zu erhalten, wenn sie die Quest nach einem bestimmten Fortschritt in ihr annahmen.
Ein Fehler wurde behoben, der die Nutzung des Siegels der Schöpfung im PvP verhinderte.
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal einen der Druiden beim Bonus von Blutsteinsumpf festhängen ließ.
Ein Fehler wurde behoben, der Gruppen daran hinderte für das Töten des Würgers während der Quest Dämonischer Meuchler belohnt zu werden.
Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, durch Lebenspunktentziehende Fertigkeiten zu sterben.
Behebung eines Fehlers, auf Grund dessen das Abbrechen von Zaubersprüchen über Waffentausch bei der Berechnung der "Fertigkeitsverwendung" nicht berücksichtigt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der von Nekromanten beschworene Fleischgolems keinen frischen Kadaver zurücklassen ließ.
Ein Fehler wurde behoben, der den Experten-Fokus auch auf Fern-Angriffe anwenden ließ.
Eine fehlende Textur in der Asura-Paragon-Rüstung wurde hinzugefügt.
Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, Tiergefährten der Zaishen-Menagerie dort für 100 Gold abzugeben.
Behebung eines Fehlers, der bewirkte, dass kurzzeitige Verzauberungen nicht auf Charaktere angewendet werden konnten, die durch das Zeichen der Unsicherheit verhext waren.
Ein Fehler wurde behoben, der Tiere in der Zaishen-Menagerie Event-Drops droppen ließ.
Ein Fehler wurde behoben, der den Zähler von "Darf nicht angerührt werden!" daran hinderte, bei einer Erneuerung der Fertigkeit erneuert zu werden.
Ein Fehler wurde behoben, der Hochnäsigkeit daran hinderte, Norn-Formen wieder aufzuladen.
Ein Fehler wurde behoben, der Wiederherstellung daran hinderte Mitglieder des korrekten Teams nach Verwendung des Siegels der Bindung wieder zu beleben.

Sonstiges
Ein Canthanischer Botschafter steht nun in den Internationalen Distrikten Löwensteins.
Eine Beschreibung über das Freischalten von M.O.X. wurde implementiert.
Die Helden-KI wurde verbessert, so dass sie Epidemie nur noch verwenden, wenn auch umstehende Gegner vorhanden sind.
Die Helden-KI wurde verbessert, so dass sie Splitterwaffe besser verwenden können.
Die Reaktionszeit der Geister des Siegels der Geister wurde verbessert.
Der Gildenbeamte wurde aus den Internationalen Distrikten in der Stadt Ascalon entfernt.
Tränke machen nun keine Geräusche mehr, wenn sie in Städten und Außenposten verwendet werden.

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz