Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3
Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

29.05.2008 21:47
Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

Wir haben jetzt schon nen ganzen Monat kein GvG mehr gemacht! gut oft sind wir nicht genug, aber wenn ich sehe das heute Abend alleine 6 Stammgvgler on waren, finde ich das schon recht seltsam. Ich meine seit ich in dieser Gilde bin waren wir immer schon auf Gvg ausgelegt. Früher wenn 6 Leute on waren haben wir immerhin versucht noch 2 aufzutreiben.
Sei es Fl oder doch durchs telefonieren. Jetzt wenn wir nicht genug sind gehen wir gleich Dungeon oder Bk machen.
Ich meine ich habe kein Problem damit, mache auch gerne mal Pve oder Bk, aber Gvg/(Ta) mache ich schon lieber.
Joa ich finde es halt schon seltsam, dass es ausschaut als hätte niemand mehr Lust auf Gvg.
So nun frage ich euch mal was ihr dazu meint!?

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

30.05.2008 07:19
#2 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

Joa... hätte auch Lust auf Gvgs...
Das Dungeongerenne wird laaaaangweilig...



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

30.05.2008 09:02
#3 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

wenn ich ehrlich bin, fehlt mir momeentan die motivation dazu...außerdem hat mein headset wohl den geist aufgegeben...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

30.05.2008 12:09
#4 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

also ab morgen is mein Besuch wieder in Chüna und dann hab ich auch wieder mehr Zeit zum zocken. Wär also auch wieder für GöVauGö zu habön, auf alles andere hab ich in GW eh koi Luscht mehr.

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

never Offline

Bunny


Beiträge: 397

30.05.2008 13:56
#5 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

<-pvp nur wenn nuex zustande kommt pve aber heange eh nur in ra rum :D

----------------------------------------------------------------------
signatur:
-->well defence is the most useless thing in a
build..
-->u newb

*das hat mir einer mal gesagt(ein weiser rat an alle:P)

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

30.05.2008 14:59
#6 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

Also hab mich ja schonmal angemeldet für ein Platz wenn mal wieder Leute fehlen.

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

30.05.2008 18:15
#7 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

will euch von garnichts abhalten

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

30.05.2008 19:21
#8 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

Logo... ich bin IMMER für GvG zu haben ! Blindheit öftöwö

GvG ist und bleibt für mich die absolute Königsdisziplin im PvP und auch ich vermisse die früheren Zeiten wo wir täglich ! mehrere Kömpflis ausgetragen haben...

Aber, wenn abzusehen ist, daß ma net genug Leut´s zusammen bekommen, geh ich halt Ra/Bk oder mach nen Dungeon...
Immer noch besser, als ewig inner Halle zu stehen und nüx passiert ...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

30.05.2008 19:22
#9 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

@ Myra: Du hältst uns von gornix ab... macht doch immer wieder Spass mit euch

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

01.06.2008 11:54
#10 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

Also wenn euch arg jemand fehlt, könnt ihr mich jederzeit anmailen (erika@florianhaas.net), wenn ich am Rechner bin ist auch mein Mailprogramm offen. Ich bin nur einfach zu grottenschlecht im GvG als dass es sich für mich lohnen würde, abends GW nebenher laufen zu haben in der Hoffnung, dass sich mal wirklich keine Alternative findet...
Üch muß nur schauön, ob mein Mikrofön geht, das wollte letztens nicht.

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

01.06.2008 14:37
#11 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

An mir liegts nicht!
Will auch GvG`n:

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

05.06.2008 09:30
#12 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

Sollen wir vllt mal versuchen nen Abend für Gövaugö festzuklopfen??



Alle Vorsorglich

never Offline

Bunny


Beiträge: 397

05.06.2008 10:01
#13 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

meine rede

oder ne "regel machn" wenn ab halb neun oder so nit 6-7 gvgler on dann pve oder so

----------------------------------------------------------------------
signatur:
-->well defence is the most useless thing in a
build..
-->u newb

*das hat mir einer mal gesagt(ein weiser rat an alle:P)

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

05.06.2008 12:22
#14 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

wär doch ne gute Idee.

zb Sonntags Abönds, a kann ma auch n büssle früher anfangen und in Ruhe spülön

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

05.06.2008 13:09
#15 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

na... so minimum 2x die Woche sollten wir das schon wieder schaffen denk ich....



Alle Vorsorglich

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

06.06.2008 14:27
#16 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

ihr braucht externe unterstützung!!!

wenn ich am sonntag abend on komme und ihr nicht gvg macht werde ich euch so lange nerven undund
bis ihr gvg macht

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

06.06.2008 15:45
#17 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

gute einstellung myra ^^
gleich wird wieder rockband gerockt :D und vll morgen nach wohnungen geguckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
meine eltern meinten, das ich das praktikum zusagen soll ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

06.06.2008 16:04
#18 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

Splattörrock ftw...



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

06.06.2008 16:15
#19 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

yaaaaaaaaay ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

06.06.2008 16:20
#20 RE: Warum kein Gvg mehr? Zitat · Antworten

[bunnykill][bunnykill]



Alle Vorsorglich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz