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 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

15.05.2009 19:04
Update vom 14.5.09 Zitat · Antworten
Fertigkeits-Updates

PvE und PvP

Assassine

Herz der Schatten: Funktion geändert zu: "Ihr werdet um 30 bis 150 Punkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg vom Gegner."
Schattenfangzahn: Nach dem Wirken tritt nun eine Verzögerung auf.
Verteidigung der Viper: Funktion geändert zu: "Alle umstehenden Gegner werden 5 bis 20 Sekunden lang vergiftet und Ihr unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg vom Gegner."

Elementarmagier

Eisspiegel: Funktion geändert zu: "5 Sekunden plus 3 zusätzliche Sekunden pro Rang Energiespeicherung lang richtet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Wassermagie-Verhexung wirkt, zusätzlich 5 bis 35 Punkte Kälteschaden an."
Dampf: Funktion geändert zu: "Der Gegner erleidet 5 bis 50 Punkte Kälteschaden. Brennt der Gegner, wird er 5 bis 10 Sekunden lang durch den Dampf geblendet."

Mesmer

Illusion der Waffen: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

Mönch

Geißelungs-Siegel: Aufladung wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Frieden und Harmonie: Dauer wurde auf 1 bis 3 Sekunden gesenkt, Aufladung auf 12 Sekunden erhöht.
Wort der Heilung: Nicht-abhängige Heilung wurde auf 5...100 Punkte reduziert; Abhängige Heilung wurde auf 30...115 Punkte erhöht.

Nekromant

Widerliches Gelage: Aufladung wurde auf 5 Sekunden erhöht.
Bleibender Fluch: Heilen-Reduzierung wurde auf 20% gesenkt.

Waldläufer

Jägerschuss: Funktion geändert zu: "Bei einem Treffer blutet Ihr Gegner 3 bis 25 Sekunden lang."
Melandrus Schuss: Funktion geändert zu: "Bei einem Treffer blutet Ihr Gegner 5 bis 25 Sekunden lang. Wenn es einen Gegner trifft, der sich bewegt oder zu Boden geworfen wurde, erleidet dieser zusätzliche 10 bis 25 Punkte Schaden und leidet zusätzliche 5 bis 25 Sekunden lang an Verkrüppelung."
Scharfer Pfeil: Zustandsschaden wurde auf 5 bis 25 reduziert.

Ritualist

Schützend war Kaolai: Aufladung wurde auf 25 Sekunden erhöht.

PvP

Mönch

Stärke der Ehre: Schaden wurde auf 1 bis 5 reduziert.
Aegis: Wirkzeit auf 0,75 reduziert. Funktion geändert zu: "1 bis 3 Sekunden lang versagen feindliche Zauber und Angriffe gegen einen anderen Verbündeten."

Krieger

Ausdauer des Kriegers: Diese Fertigkeit wurde in eine Haltung umgewandelt.

PvE

Zwerg

Unter der Gürtellinie: Funktion geändert zu: "Fügt dem Gegner 45 bis 70 Punkte Schaden zu. Wenn der Gegner zu Boden geworfen wird, erleidet er zusätzlich 30 bis 50 Punkte Schaden und leidet 14 bis 20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung."
Factions-Fertigkeiten

Elementarlord: Funktion geändert zu: "40 bis 60 Sekunden lang erhalten Eure Elementarattribute einen Schub von 1. Jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt pro jeweils 10 Ränge Energiespeicherung und werdet um 100 bis 300% der Energiekosten dieses Zaubers geheilt."
Geister herbeirufen: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert.

Mesmer

Zerbrechlichkeit: Diese Fertigkeit wirkt sich jetzt auch auf umstehende Gegner aus.

Mönch

Stärke der Ehre: Schaden wurde auf 5 bis 25 erhöht.

Vorhut

Tryptophan-Siegel: Diese Fertigkeit kommt jetzt ohne Berührungsreichweite aus.

Fehlerbehebungen

Fehler behoben, der in manchen Sprachen zur inkorrekten Darstellung von Tiergefährtennamen führte
Verschiedenes

Meisterarchitekt Gunther in Fort Espenwald tötet jetzt sämtliche Diener ohne Meister in Hörweite.
In der Zaishen-Menagerie befinden sich jetzt eine Xunlai-Agentin und eine Xunlai-Truhe.
Ai Tei [Kaufmann] ist im Großen Tempel des Balthasar angekommen.
Moosspinnen und schwarze Moas wachsen jetzt ihrer Evolution entsprechend.
Die für unehrenhafte Kämpfer vergebene Menge Unehrenhaftigkeitspunkte wurde angepasst.


Das wars dann mit Kappa-Spike...
Die Änderung von Aegis trägt dazu bei, wieder mehr Melee lastige Builds zu spielen...

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*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

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