aaaalsoo... wir hatten nach einem Prosecco mit Aperol als Aperitiv (1) ein kleines Amuse-Geule bestehend aus Lachs-Tramezzini mit Avocado-Schaum und Mango-Chutney (2) Thunfish-Sashimi-Rolle mit eingelegten grünen Bohnen (3) Gänseleber-Mousse neben caramelisiertem Toast (4) Ein Carpaccio vom Rinds-Lungenbraten mit Senfsoße (5) Jacobsmuschel auf Basilikum-Risotto (6) Octopus auf Spaghetti (7) Eiernockerl mit schwarzer Trüffel (8) gefüllter Paprika (und was für eine dekadente nette Version, so schön schaumig alles) (9) gegrillter Heilbutt auf Gabelkraut mit fritierten Gnocchi (10) Tafelspitz vom Kalb auf Erdäpfelpürree (11) Harry's Schokotörtchen (das sind fröche kleine Teile, innen noch heiß und flüssig) (12) Bisquitröllchen mit weisser Schokolade an eingelegten Früchterln (13) Orangen-Creme brulée mit Karamell-Gitter-Kruste (14) Konfekt aus der Küche (Mini-Punschkrapferl und so Zeugs halt )
Nojo... nachher kamma ja noch zum Würschtelstand gehen, wenn man noch Hunga hat.
die nr (11) hat mich irgendwie fasziniert xD und was hatte ich gestern? -.- ne piiza... *will auch ma so essen gehen* vll net genau die selben sachen X.x aba doch ma soooooooooo viel futtern
wie ich bin eh bald in wien? oO habsch was verpasst? xD aba kay nya hört sich doch der größte teil ziemlich exotisch an ^^ und ja loni das war mir kla! xD aba kennst du kleine küküs? die sind noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel verfressener ^^ *°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*
Hm, so schwer kann das doch nicht sein... Mal überlegen... Den Öschtlichen Nachbarn trauen wir einfach mal keinen Superlativ zu, kükü ist anscheinend zu klein, die Sachsen sind zwar lustig von der Sprache her, waren früher auch mal kulturbestimmend, aber wer kann alles außer Hochdeutsch: Na klar, die Schwaben. Also können wir auch pherphers sein, und zwar maximal Da kann keine östereierische pinkfarbene Streichelherrin mithalten...
Nun ja soweit ich mich erinnern kann waren die Sachsen die einzigen die aufgegessen haben bei unserem letzten Gildentreffen! Und wir waren nicht nur kulturbestimmend sondern SIND es! Und von wegen lustige Sprache! Uns versteht man wenigstens! Ihr versteht euch nicht mal selbst!
Vünz, wir sind doch alle shizo - also verstehn wir uns böstöns unter uns!
Ich greife Körstöns Vorschlag auf: Nächstes Gildentreffen irgendwo, wo man gaaaanz viel Köstliches futtern kann (warum füllt mir da nur Wien ein...) Wer die meisten Gänge beim Abendmahl (unendlich Futter zum Fixpreis) schafft, gewinnt. Allerdings nur, wenn er nachher noch fähig is, einen Gildenkampf zu machen UND zu gewinnen. HARHAR!