Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Seiten 1 | 2 | 3
loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

08.09.2006 17:04
Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten
neue Haserl:


Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

08.09.2006 17:06
#2 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

HURRA!!!! AUSWAHL!!!! Unsere Cheffe is die Peste!!!!

HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

08.09.2006 17:07
#3 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

die sind echt knuffig =D aber noch en bisl anders anordnen wär nett ^^ *bei mir 3 ma runterscrollen muss* X:x



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

09.09.2006 00:59
#4 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten








Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

09.09.2006 01:10
#5 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

xD so is fein ^^
und wie wars burzeltagfuttan? ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

09.09.2006 01:24
#6 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Läcka
haben *denk* ca 10Gänge gefuttert...

Jetzt muss ich noch ne Runde lesen, da schlafen wegen Überfressung net möglich is

Gute Nacht, Süße



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

09.09.2006 11:55
#7 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten
aaaalsoo... wir hatten nach einem Prosecco mit Aperol als Aperitiv
(1) ein kleines Amuse-Geule bestehend aus Lachs-Tramezzini mit Avocado-Schaum und Mango-Chutney
(2) Thunfish-Sashimi-Rolle mit eingelegten grünen Bohnen
(3) Gänseleber-Mousse neben caramelisiertem Toast
(4) Ein Carpaccio vom Rinds-Lungenbraten mit Senfsoße
(5) Jacobsmuschel auf Basilikum-Risotto
(6) Octopus auf Spaghetti
(7) Eiernockerl mit schwarzer Trüffel
(8) gefüllter Paprika (und was für eine dekadente nette Version, so schön schaumig alles)
(9) gegrillter Heilbutt auf Gabelkraut mit fritierten Gnocchi
(10) Tafelspitz vom Kalb auf Erdäpfelpürree
(11) Harry's Schokotörtchen (das sind fröche kleine Teile, innen noch heiß und flüssig)
(12) Bisquitröllchen mit weisser Schokolade an eingelegten Früchterln
(13) Orangen-Creme brulée mit Karamell-Gitter-Kruste
(14) Konfekt aus der Küche (Mini-Punschkrapferl und so Zeugs halt [kekse])

Nojo... nachher kamma ja noch zum Würschtelstand gehen, wenn man noch Hunga hat.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

09.09.2006 12:00
#8 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

die nr (11) hat mich irgendwie fasziniert xD und was hatte ich gestern? -.- ne piiza...
*will auch ma so essen gehen* vll net genau die selben sachen X.x aba doch ma soooooooooo viel futtern



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

09.09.2006 12:04
#9 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten



arme kükü... na bist eh bald in Wien...

wos hoißt übrigens "vülloicht ned die sölben Sachen*????? In unserem Lokal wirst überrascht. Die kredenzen halt auf, was die Natur so alles ausspuckt.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

09.09.2006 12:06
#10 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Falls es nicht eh schon klar war: WIR WIENER SIND FURCHTBAR VERFRESSEN!!!!



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

09.09.2006 12:18
#11 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten
wie ich bin eh bald in wien? oO habsch was verpasst? xD aba kay
nya hört sich doch der größte teil ziemlich exotisch an ^^
und ja loni das war mir kla! xD
aba kennst du kleine küküs? die sind noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel verfressener ^^


*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

19.09.2006 06:57
#12 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

[jump] au aj!! Mach ma Diskussion, welches Pholk am pherphressensten is. Ob die Öslis, die Teutschen, die Küküs oder gar die Schwoben? Oder die Soxn?

is wüchtüg zu wüssön!!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

19.09.2006 07:39
#13 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten


Hmmmm... das is ne schwöre Frage, die Peter hier aufwirft....

Wenn kükü nihct sooo klein wär ständ das Ergebnis fest.... aber so???
Schwüüüürig zu sagen^^



HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA

Nomade Offline

mutiges Haserl

Beiträge: 15

22.09.2006 00:04
#14 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Hm, so schwer kann das doch nicht sein... Mal überlegen... Den Öschtlichen Nachbarn trauen wir einfach mal keinen Superlativ zu, kükü ist anscheinend zu klein, die Sachsen sind zwar lustig von der Sprache her, waren früher auch mal kulturbestimmend, aber wer kann alles außer Hochdeutsch: Na klar, die Schwaben. Also können wir auch pherphers sein, und zwar maximal Da kann keine östereierische pinkfarbene Streichelherrin mithalten...

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

22.09.2006 07:17
#15 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Immer diese Lippenbekenntnisse

Ich schlage vor, dass wir ein weiteres Gildentreffen veranstalten und zwar mit einem einzigen Tagesordnungspunkt:

Frössen was das Zeuch hölt mit anschließendem verdauungsfördernden Gildenkampf

ps
Jetzt verstehe ich langsam, warum unsere Schwöblein so auf den Schmaus der Verdorbenheit stehen

In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

22.09.2006 07:19
#16 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten


Äh.... Hörr Made... Es geht nicht immer uns Pherphers sein.... spöziell hier nücht...
Pherphrössen = Verfressen = [keks][kekse]



HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

22.09.2006 10:09
#17 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Made mal nachsorglich:

Üch soll irgendwo nücht mithalten können!? FRÖCH!

Made noch mal vorsorglich: +



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

22.09.2006 10:52
#18 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Nun ja soweit ich mich erinnern kann waren die Sachsen die einzigen die aufgegessen haben bei unserem letzten Gildentreffen! Und wir waren nicht nur kulturbestimmend sondern SIND es! Und von wegen lustige Sprache! Uns versteht man wenigstens! Ihr versteht euch nicht mal selbst!

_____________________________________

Wür wörden ollö störbön! *bratzbratz*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

22.09.2006 10:58
#19 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Vünz, wir sind doch alle shizo - also verstehn wir uns böstöns unter uns!

Ich greife Körstöns Vorschlag auf: Nächstes Gildentreffen irgendwo, wo man gaaaanz viel Köstliches futtern kann (warum füllt mir da nur Wien ein...) Wer die meisten Gänge beim Abendmahl (unendlich Futter zum Fixpreis) schafft, gewinnt. Allerdings nur, wenn er nachher noch fähig is, einen Gildenkampf zu machen UND zu gewinnen. HARHAR!



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

22.09.2006 11:07
#20 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Loni vollständig recht gebe... naja fast, es muss nicht immer Wien sein ...

in Ergänzung des Vorschlags: Beim Gildenkampf ist Schmaus der Verdorbenheit Pflicht! Schmausen nach dem Schmausen quasi

Alle vorsorglich



In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen