Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Seiten 1 | 2 | 3
Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

22.09.2006 13:27
#21 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Die Einheimischen-Vierteln von Hong Kong sollen angeblich auch ziemlich genial sein, was Phressungen betrifft... Da kriegt man als Europäischer Gast immer lustige bunte Speisen vorgesetzt... man futtert mit Begeisterung. Die Einheimischen grinsen. Und sagen einem nachher (vielleicht) in ihrer exotischen Sprache, was man gegessen hat...

aber in Wien machen wir das mit den Piefke auch so

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

22.09.2006 13:44
#22 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Apropos Abendmahl Löniloin! Bei uns gibts da immer nur so kleine Oblaten...Hostien nennt man die! In Wien wird da also richtig zugelangt in der Kirche, ja?

_____________________________________

Wür wörden ollö störbön! *bratzbratz*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

22.09.2006 13:49
#23 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Vünz is ne Kacknase!!!

Das Abendmahl (in der kath Kürchö, geht man bei uns zur Kommunion, und net zu nem Mahl^^) is ein All-You-Can-Eat Deluxefressen in nem Haubenlokal. Söööhr löcka!

Ich verweise auf die Speiseliste, die Peter hier mal reingestellt hat (ich glaub auch in den News)




Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

22.09.2006 14:13
#24 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Was ist denn bitte ein Haubenlokal? Muss man dort den Hut beim Essen aufbehalten?
_____________________________________

Wür wörden ollö störbön! *bratzbratz*

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

22.09.2006 14:22
#25 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Ich denke, sie meint den Dom! Hostien --> Kirche --> Dom ---> Kuppel = Haube

In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

22.09.2006 15:01
#26 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Alle Kacknasen, aber vor allem Vünz und Körstön:



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

22.09.2006 15:55
#27 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Kacknase ist ein Ehrentitel, den man sich schwer erarbeiten muss

In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

22.09.2006 17:59
#28 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten


ÖSSSSÄÄÄÄÄÄNNNNN!!!!

Nur... in ner Kürche hab ich keinen Appetit... Oblaten führen bestimmt zu ernsten inneren Verätzungen bei mir...
[kekse]
führt zu
[bunnykill]

Höhö... da fällt mir die genialste je verfülmte Szene ein... Advocate of the Devül...
Al Pacchino als Satan inner Kürche... Finger ins Weihwasser...(Das Grinsen ist soooooo cool)
DAMPF...


aber ja... ich komm vom Thema ab...
Treffen könnten wir uns eh viel öfter...
Zieht doch mal bisssl näher her




Alle Vorsorglich

Sascha Offline

Shizo Haserl


Beiträge: 168

23.09.2006 17:02
#29 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Noch mehr treffen? Und dann noch mit viel frezen? Meine Hörrn, der Deutsche Staat is pleite, wie soll der das bezahlen wenn son Studi wie ich dauernd auf solche touren geht?:)


Image Hosted by ImageShack.us
YALLA YALLA! *SCHLITZ, SCHLITZ* *SPRITZ* *BOOM*

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

24.09.2006 20:17
#30 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

na die wiener bringen das ganze futter mit ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

25.09.2006 16:46
#31 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

[kekse][keks]
Kükü sprücht weise 2000!!!
Da bin ich aucch für
Ein HOCHauf unseren tapferen Wienerlein!!



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

25.09.2006 16:51
#32 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

herrjeeee... wie sollen wir denn bitteschön 2 Tonnen Hasenfutter nach Deutschland karren!?!

Also im Vergleich zu dem Gewicht, das ihr alle auf die Waage bringt, is das doch höööchst unwirtschaftlich...

Lieber das deutsche Bunny-Frischfleisch einfliegen lassen - üs büllügör



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

25.09.2006 20:29
#33 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Ihr lasst uns einflügen????

Mit Pöters Privatjet???



Juhu....

uns büdde in Albershausen abholen (ham ne große Wiese neben dem Haus, da könnt ihr landen
___________________________________________________
HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

26.09.2006 07:33
#34 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Wir haben sogar 3 Flughäfen
Am Besten wäre insoweit Schönefeld, dann müssen wir nicht noch durch die Stadt fahren



In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

26.09.2006 07:38
#35 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Darf ich lönchen vorwegnehmen??

Ihr KACKNASEN..., alle



Alle Vorsorglich

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

26.09.2006 07:50
#36 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Du darfst!

In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

26.09.2006 09:21
#37 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

ach mit Peters Privatjet kömma des schon machen... allerdings kann es sein, dass der noch ein paar Jährchen braucht, bis er uns zur Verfügung steht



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

26.09.2006 09:39
#38 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Mmmhh, das bringt mich in einen Konflikt...

Damit der Jet schneller zur Verfügung steht (was wir alle wollen), müsste Betör noch mehr arbeiten...

aber dann steht er weniger zum Störben zur Verfügung (und das wollen wir alle nicht)...

was nun

In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

26.09.2006 09:41
#39 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

So isses, Körstön... das Leben is voller Zwickmühlen... tragisch. Dann müssen unsere Bunnies eben sölbst anreisen



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

26.09.2006 09:46
#40 RE: Bunnies!!!!!!!!!!!!! noch mal -.-' Zitat · antworten

Ok, wir haben eine neue Halle und mit viel Phantasie könnte man meinen, in derselben wachse Moos. Kann man dieses Moos zur Anreise verwenden? Weißt ja, ohne Moos nix los und ein paar unserer Bunnies sind noch recht kleine Bunnies mit Nixmoos...
Also dach Privatjet???

In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen