Die Einheimischen-Vierteln von Hong Kong sollen angeblich auch ziemlich genial sein, was Phressungen betrifft... Da kriegt man als Europäischer Gast immer lustige bunte Speisen vorgesetzt... man futtert mit Begeisterung. Die Einheimischen grinsen. Und sagen einem nachher (vielleicht) in ihrer exotischen Sprache, was man gegessen hat...
aber in Wien machen wir das mit den Piefke auch so
Apropos Abendmahl Löniloin! Bei uns gibts da immer nur so kleine Oblaten...Hostien nennt man die! In Wien wird da also richtig zugelangt in der Kirche, ja?
Das Abendmahl (in der kath Kürchö, geht man bei uns zur Kommunion, und net zu nem Mahl^^) is ein All-You-Can-Eat Deluxefressen in nem Haubenlokal. Söööhr löcka!
Ich verweise auf die Speiseliste, die Peter hier mal reingestellt hat (ich glaub auch in den News)
Nur... in ner Kürche hab ich keinen Appetit... Oblaten führen bestimmt zu ernsten inneren Verätzungen bei mir...
führt zu
Höhö... da fällt mir die genialste je verfülmte Szene ein... Advocate of the Devül... Al Pacchino als Satan inner Kürche... Finger ins Weihwasser...(Das Grinsen ist soooooo cool) DAMPF...
aber ja... ich komm vom Thema ab... Treffen könnten wir uns eh viel öfter... Zieht doch mal bisssl näher her
Noch mehr treffen? Und dann noch mit viel frezen? Meine Hörrn, der Deutsche Staat is pleite, wie soll der das bezahlen wenn son Studi wie ich dauernd auf solche touren geht?:)
uns büdde in Albershausen abholen (ham ne große Wiese neben dem Haus, da könnt ihr landen ___________________________________________________ HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA
Ok, wir haben eine neue Halle und mit viel Phantasie könnte man meinen, in derselben wachse Moos. Kann man dieses Moos zur Anreise verwenden? Weißt ja, ohne Moos nix los und ein paar unserer Bunnies sind noch recht kleine Bunnies mit Nixmoos... Also dach Privatjet???