loni
Offline Admin: "no comment!"
26.09.2006 09:48
Jetzt weiß ich warum Charly drauf besteht, dass das SEINE Halle is... er züchtet sich damit noch mehr Platin als er nich eh schon hat... FRÖCH! Charly:
Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!
Betör
31.10.2006 11:03
ich fühl mich schon ganz heimatlos und no madisch von dem ganzen Hallen-Gewechsel... Unsere Würmer-Insel is doch sooo 'übsch...
Charly
Offline Ultimatives KacknasenBunny
31.10.2006 13:20
Mist ... Lohni hat das Geheimnis meines Reichtums entdeckt ... in Wahrheit verdiene ich mein Platin als Gärtner __________________________________________________ Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)
loni
31.10.2006 13:25
Man nennt mich nicht umsonst die Allwissende Müllhalde *kicher*
Lüllü
31.10.2006 15:47
Charlüü will schon wieder ne Halle zahlen??? Auf daß wir ihn wieder anbeten müssen???
Alle Vorsorglich
Sascha
Offline Shizo Haserl
31.10.2006 19:36
Als ob die "Schuhe aus!"-Masche nich schlimm genug war... Bei der nächsten Halle wird er uns warscheinlich noch verbieten den Klodeckel oben stehn zu lassen YALLA YALLA! *SCHLITZ, SCHLITZ* *SPRITZ* *BOOM*
Betör
02.11.2006 09:58
Höhö Sascha schreibt was von Klodeckel oben lassen und hat ne Signatur, wo "spritz" drin steht
kükü
Offline Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe
02.11.2006 10:28
och peda X.x sacht ma können wa uns auch ma für eine halle entscheiden? ich will mich auch irgendwann ma irgendwo zu HAUSE fühlen ~.~
*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*
Betör
02.11.2006 13:39
och Kükü... Doine Hoimaht ist das Schiffff... Doinö Lüübööö sünd düüüh Stööhrnöööh... üüübaah Rüüooh und Schanghooiiiihh *Freddy Quinn sing*
Lüllü
02.11.2006 14:51
Die Hoimat eines Punnies.... hmmmm... jaaaaa.... Hasen fühlen sich da heimisch wo andere Hasen sich tummeln... Also... Stell di net an...
Alle Vorsorglich
loni
02.11.2006 14:56
Das hast du aber schön gesagt, Lüllü *schnief und Tränchen wegwisch*
Sascha
Offline Shizo Haserl
02.11.2006 15:07
Also ich fühl mich da zuhause wo ich den Klodeckel oben stehen lassen kann:P
Ergo: Nich in der Feuerhalle, da gibs grundsätzlich nur kaputte Klos (wie eigentlich alles an dieser Halle, eine kaputte Halle für kaputte Leute oder wie?)
Peter: Scharf observiert, muss man dir lassen. Will gar nicht wissen worauf sich dann deiner Meinung nach das *BOOM* bezieht
YALLA YALLA! *SCHLITZ, SCHLITZ* *SPRITZ* *BOOM*
Lüllü
02.11.2006 17:10
Hach wie schee....Ich konnte Lönchen zu einer Träne rühren... Den Tag streich ich mir im Kalender an^^
Alle Vorsorglich
*** United Shizobunnies & Friends ***
| - Bunny-NEWS
| - Infos & Links
*** Bunnies Inside ***
Sprung