So die Zeit ist um. Endergebnis sind 12 verwertbare Meinungen. Kurzick 9 Luxon 3 Der Rest der Gilde hat sich aktiv oder passiv enthalten.(selbst Schuld, nu habts den Salat, hehe)
Abstimmungsverhältnis ist 3:1 für Fraktionswechsel. Das ist meiner Meinung nach recht aussagekräftig.
Wir werden nun mit den lol-Leutz Kontakt aufnehmen und gegebenenfalls mehr über das Bündnis in Erfahrung bringen. Sollte sich der bis jetzt sehr positive Eindruck weiter bestätigen, und vor allem falls die uns noch mit dabei haben wollen (nach der Zauderei), werden wir dann entgültig wechseln. Ich denk das dies dann in spätestens einer Woche geschehen sein wird.(hoffe ich jedenfalls, will meeeeeetzeeeeeeeln)
Bis dahin bleiben wir noch Luxon.
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
Mhhh... also quasi unter den Tisch fallen würd ich die Leute, die hier mit "Enthaltung" gepostet haben nicht. - Immerhin haben sie hier gepostet und net einfach nix gesagt
Somit sieht das Endergebnis mE so aus: Kurzick 9 - 43% Luxon 3 - 14% Enthaltung 9 - 43%
Ich finde es schade (obwohl es mir für mich echt wurscht ist!), dass nicht nach eine Lösung gefunden wurde, die allen Gildenmitgliedern entgegen kommt! Ich hoffe unsere PVEler sind nicht allzu angepisst...[tröst]
Der is ja auch ne Kacknasö! Da fällt mir ein... wenn wir alle Kacknasen hier rausrechnen zählt eigentlich nur mehr Küküs STümmö... aber eigentlich nicht mal die
naja mit meiner enthaltung woll ich nur damit sagen das es mir schnurz is mir geht es um ein buendnis(bzw fraktion) nur zum zweck un wenn es mir ein vorteil bringen wuerde zu wechseln tu ichd as auch xD
---------------------------------------------------------------------- signatur: -->well defence is the most useless thing in a build.. -->u newb
*das hat mir einer mal gesagt(ein weiser rat an alle:P)
Is schon klar, dass das ein paar damit gemeint haben Allerdings wärs auch möglich, dass man sich weder für die eine Variante, noch dagegen aussprechen wollte. Gründe zb: Kenn die zu wenig, möchte meine STimme weder der einen, noch der andere Seite geben, etc... what ever. Hauptsache das Bündnis bringt allen Hasen was!
So dieser Post wird alle Luxon Befürworter sehr freuen. Da die lol-Leuts momentan nicht erreichbar sind, und die Shizos gern zu uns ins Bündnis kommen würden, wobei denen die Fraktion Wurscht ist,werden wir wohl Luxon bleiben, haben ein Bündnis ,und alle sind zufrieden.
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.