Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3
Grauer_K <Körstön&g Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

09.01.2008 20:10
#21 RE: Abstimmung Fraktionswechsel Zitat · Antworten

Luxick

Wurscht

MÖTZÖLN [bunnykill]

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

10.01.2008 00:51
#22 RE: Abstimmung Fraktionswechsel Zitat · Antworten

Luxon

This truth lies at the heart of the art of combat.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

10.01.2008 10:20
#23 Zwischenstand Zitat · Antworten

ZWISCHENSTAND

Kurzick: 7
Luxon: 3
Enthaltung: 9

Pim Offline

mutiges Haserl


Beiträge: 145

10.01.2008 22:37
#24 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

ick kurz

___________________________________________________
Beitrag vom Gilden-Opi - bitte nicht überbewerten

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

10.01.2008 22:41
#25 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Zählt Carnöttö´s Beitrag auch???



Alle Vorsorglich

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

11.01.2008 06:34
#26 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

im Prünzüp wurscht, aber da ich nur noch GöVauGö spül: Kurzück

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.01.2008 00:32
#27 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

So die Zeit ist um.
Endergebnis sind 12 verwertbare Meinungen.
Kurzick 9
Luxon 3
Der Rest der Gilde hat sich aktiv oder passiv enthalten.(selbst Schuld, nu habts den Salat, hehe)

Abstimmungsverhältnis ist 3:1 für Fraktionswechsel.
Das ist meiner Meinung nach recht aussagekräftig.

Wir werden nun mit den lol-Leutz Kontakt aufnehmen und gegebenenfalls mehr über das Bündnis in Erfahrung bringen.
Sollte sich der bis jetzt sehr positive Eindruck weiter bestätigen, und vor allem falls die uns noch mit dabei haben wollen (nach der Zauderei), werden wir dann entgültig wechseln.
Ich denk das dies dann in spätestens einer Woche geschehen sein wird.(hoffe ich jedenfalls, will meeeeeetzeeeeeeeln)

Bis dahin bleiben wir noch Luxon.






Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

16.01.2008 09:06
#28 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Mhhh... also quasi unter den Tisch fallen würd ich die Leute, die hier mit "Enthaltung" gepostet haben nicht. - Immerhin haben sie hier gepostet und net einfach nix gesagt

Somit sieht das Endergebnis mE so aus:
Kurzick 9 - 43%
Luxon 3 - 14%
Enthaltung 9 - 43%

Ich finde es schade (obwohl es mir für mich echt wurscht ist!), dass nicht nach eine Lösung gefunden wurde, die allen Gildenmitgliedern entgegen kommt! Ich hoffe unsere PVEler sind nicht allzu angepisst...[tröst]

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

16.01.2008 12:56
#29 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Ihr habt Carnöttö nicht mitgezählt



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

16.01.2008 13:02
#30 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Der is ja auch ne Kacknasö! Da fällt mir ein... wenn wir alle Kacknasen hier rausrechnen zählt eigentlich nur mehr Küküs STümmö... aber eigentlich nicht mal die

never Offline

Bunny


Beiträge: 397

16.01.2008 16:59
#31 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

naja mit meiner enthaltung woll ich nur damit sagen das es mir schnurz is mir geht es um ein buendnis(bzw fraktion) nur zum zweck un wenn es mir ein vorteil bringen wuerde zu wechseln tu ichd as auch xD

----------------------------------------------------------------------
signatur:
-->well defence is the most useless thing in a
build..
-->u newb

*das hat mir einer mal gesagt(ein weiser rat an alle:P)

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

16.01.2008 18:14
#32 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Is schon klar, dass das ein paar damit gemeint haben Allerdings wärs auch möglich, dass man sich weder für die eine Variante, noch dagegen aussprechen wollte. Gründe zb: Kenn die zu wenig, möchte meine STimme weder der einen, noch der andere Seite geben, etc...
what ever.
Hauptsache das Bündnis bringt allen Hasen was!

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

19.01.2008 22:15
#33 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

So dieser Post wird alle Luxon Befürworter sehr freuen.
Da die lol-Leuts momentan nicht erreichbar sind, und die Shizos gern zu uns ins Bündnis kommen würden, wobei denen die Fraktion Wurscht ist,werden wir wohl Luxon bleiben, haben ein Bündnis ,und alle sind zufrieden.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.01.2008 00:33
#34 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Findsch sööhr nött!!!
Alle Hasen sind nun und und ... so wies sein soll!

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

22.01.2008 13:51
#35 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

...auch dös is mir wurscht

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

22.01.2008 14:23
#36 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Pötör läbt!!!



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

22.01.2008 16:01
#37 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

der tut doch bestimmt nur so ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

22.01.2008 16:39
#38 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Jo... hat böstimmt Lönchen i.A. göschrübön...



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

22.01.2008 17:14
#39 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Lüllü mal wieder ordentlich ...sonst wirst ein bissl zu FRÖCH!!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

22.01.2008 17:19
#40 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Noiiiiiinnn... Lönchen holt das aus der Küchö...



Alle Vorsorglich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz