Ich wollte euch mitteilen das ich die Gilde wechsel. Zu erst es war oder besser gesagt ich hoffe es bleibt ein schöne Zeit mit euch. Es hat eigentlich immer Spaß gemacht mit euch zu störbseln, aber Timo * hat eine neue Gilde aufgemacht und ihn kenne ich halt am besten, würd ich mal sagen, und deswegen habe ich ich eintschlossen die Gilde zu verlassen, auch wenn es mir schwer fällt.Fast ein Jahr in einer Gilde steckt man doch nicht so einfach weg. Naja ich will keine große Rede halten und deswegen sage ich einfach mal Bye!
PS.: Schreibt mich an, wenn ihr wen fürs Gvg braucht, dann störbsöln wir wieder zusammen. Ich werde auch mich öfters im ts und im Forum blicken lassen.
* Wir waren halt schon immer in einer Gilde zusammen.
Find ich persönlich sehr schade...versteh zwar den Grund nicht so ganz, aber du wirst dir das schon sehr gut überlegt haben. Naja hoffe trotzdem man sieht sich immer mal...
This truth lies at the heart of the art of combat.
Naja wieder mal mit Anke und Vinc gezoggt und weiß nicht genau aber bissle darüber nachgedacht wie lange ich schon bei euch gewesen bin (fast 2 Jahre) also habe ich gemeint adhkann ich auch unter usb kürzel spielen.
wo bist du bitte fast 2 jahre bei uns? wenn dann 1 jahr...wenn überhaupt...ich hab bald mein 2 jähriges bei den bunnies...und du warst da definitiv noch nicht da :P