Fertigkeiten-Änderungen
Gilde gegen Gilde (GvG)
Sieg oder Tod: Reduzierter Schaden auf 10% erhöht; diese Fertigkeit verringert Heilung jetzt um 10%.
Der Sieg ist unser! Beide Teams erhalten diesen Bonus jetzt bei Sieg oder Tod, unabhängig davon, wie viele NSCs ihr Team enthält; der Schaden wurde auf 20% erhöht.
Assassine
Schleier des Schweigens:Die Dauer wurde auf 1..3 Sekunden verringert.
Schattengefängnis: Die Dauer wurde auf 1..7 Sekunden verringert.
Dunkles Gefängnis: Die Dauer wurde auf 1..6 Sekunden verringert.
Geschwindigkeit abzapfen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert; diese Fertigkeit wird jetzt um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn sie auf einen sich bewegenden Feind gewirkt wird.
Todesomen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Mesmer
Eingebildete Bürde: Die Dauer wurde auf 8..20 Sekunden verringert.
Rätsel des Verzauberers: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “10 Sekunden lang wirkt der Gegner Verzauberungen um 100% langsamer. Wenn diese Verhexung angewendet wurde und der Gegner nicht verzaubert ist, erleidet er 30..120 Punkte Schaden."
Übernatürliche Labilität: Die Fertigkeit wurde dem Attribut Schnellwirkung zugeordnet, die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um einen Zauber gehandelt hat, wird der Gegner zu Boden geworfen. (Bei einer Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)"
Kraftsperre: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verringert.
Schrei der Frustration: Die Energiekosten wurden auf 10 verringert.
Simpler Diebstahl: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht; die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden verringert; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um eine Fertigkeit gehandelt hat, wird diese 5..20 Sekunden lang deaktiviert und Simpler Diebstahl wird durch diese Fertigkeit ersetzt."
Kraftleck: Der Energieverlust wurde auf 3..17 verringert.
Nekromant
Widerliches Gelage: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert; diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut Seelensammlung zugeordnet. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Alle Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden auf diese Weise erhaltenen Zustand erhaltet Ihr 0.0,45 Lebenspunkte und 0.0,3 Energiepunkte.
Schwächendes Blut: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert, die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Schwächen: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Dauer wurde auf 10..30 Sekunden erhöht.
Pest-Siegel: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Überträgt alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer, die um 100..200% verlängert wurde, von Euch auf den Gegner.
Verzauberung rauben: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Entfernt 1..2 Verzauberungen vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, entzieht Ihr 5..65 Lebenspunkte."
Rüstung schwächen: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert. Diese Fertigkeit beeinträchtigt jetzt alle umstehenden Feinde.
Pest aussenden: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert.
Schicksalsklage: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert, die Dauer wurde auf 1..4 Sekunden verringert, die Fertigkeitsart wurde zu Verhexung umgeändert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “0..4 Sekunden lang werden alle Attribute des Gegners auf 0 gesetzt."
Verzauberung zerreißen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Entfernt 1 Verzauberung vom Gegner und dieser leidet 5..25 Sekunden lang an einer Blutung."
Vampirschwarm: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert.
Elementarmagier
Glyphe der geringeren Energie: Abgebrochene Zauber zählen jetzt als ein Einsatz der Wirkung der Glyphe.
Glyphe der Energie: Die Energiereduzierung wurde auf 10..35 verringert, abgebrochene Zauber zählen jetzt als ein Einsatz der Wirkung der Glyphe.
Abwehr gegen Nahkampf: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Blitzblendung: Die Dauer wurde auf 8 Sekunden verringert.
Geistige Explosion: Der Energiegewinn wurde auf 1..8 verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden erhöht.
Eile des Flammen-Dschinn: Die Dauer wurde auf 8..14 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Fertigkeit wird jetzt um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn dem Gegner damit Schaden zugefügt wird.
Anrufung von Rodgort: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Kugelblitz: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10..100 Punkte Blitzschaden zufügt und der Gegner hat bei einem Treffer 5..20 Sekunden lang Beschädigte Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Schockpfeil: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Sendet einen Schockpfeil aus, der 5..50 Punkte Blitzschaden zufügt, wenn er trifft. Falls Schockpfeil einen angreifenden Gegner trifft, erhaltet Ihr 1..9 Energiepunkte. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Nachbeben: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Abwehr gegen Nahkampf: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Abwehr gegen Feinde: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Inferno: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Flammenstoß: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Frostexplosion: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
Kristallwelle/Teinais Kristalle: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Stoßwelle: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Doppeldrache: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Mönch
Gruppe heilen: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
Wächter: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden erhöht.
Umkehrung des Schadens: Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert.
Symbol des Zorns/Kirins Zorn: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.
Krieger
Magiejägerschmetterer: Die Adrenalinkosten wurden auf 7 Stöße erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird der Gegner zu Boden gestoßen. Wenn Euer Gegner verzaubert ist, kann dieser Angriff nicht geblockt werden."
Harkenaxt: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße verringert.
Axtdrehung: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße verringert.
Schnittwunde: Die Adrenalinkosten wurden auf 6 Stöße verringert.
"Schilde hoch!”: “Schilde hoch!”: Der Rüstungsgewinn wurde auf 60 erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5..11 Sekunden lang erhaltet Ihr und alle Gruppenmitglieder in Hörweite 60 Rüstung gegen Geschossangriffe."
"Passt auf Euch auf! “: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +5..25 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 1..3 Angriffen."
Trost des Löwen: Die Adrenalinkosten wurden auf 4 Stöße verringert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Alle Eure Siegel sind 12 Sekunden lang deaktiviert. “Ihr werdet um 50..110 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0..3 Adrenalinstöße."
Sprinten: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert.
Mokele-Schlag: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verringert, der Adrenalingewinn wurde auf 1..3 erhöht.
Waldläufer
Festnageln: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert.
Verkrüppelungsschuss: Die Wiederaufladezeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
Jägerschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Derwisch
Frommer Angriff: Die Aktivierungszeit wurde auf die normale Aktivierungszeit für Waffenangriffe erhöht.
Mystische Regeneration: Die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
Verwundender Schlag: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn dieser Angriff trifft, leidet der Gegner 5..20 Sekunden lang an einer Blutung. Falls Ihr verzaubert seid, leidet der Gegner außerdem 5..20 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde."
Grenths Aura: Die Dauer wurde auf 10 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht, die Energiekosten wurden auf 15 erhöht, die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
Paragon
Genesungsrefrain: Energiekosten wurden auf 10 erhöht, die Dauer wurde auf 15 Sekunden verringert.
Gesang der Wiederherstellung: Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Heilung wurde auf 45..110 Lebenspunkte erhöht.
Stachelspeer: Die Adrenalinkosten wurden auf 2 Stöße verringert.
Lodernder Speer: Die Adrenalinkosten wurden auf 6 Stöße verringert.
Ritualist
Wut der Vorfahren: Der angerichtete Schaden wurde auf 5..110 Punkte verringert.
Beruhigende Erinnerungen: Die Wirkzeit wurde auf 0,75 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verringert.
Todespakt-Siegel: Belebt Gruppenmitglieder jetzt anstatt mit den aktuellen Energiepunkten des Wirkers mit 15..100% Energie wieder.
Allgemeines
Die von Spielern entworfenen Waffen und Gegenstände, die als Gewinner aus dem Guild Wars-Waffenschmied-Wettbewerb 2007 hervorgegangen sind, wurden ins Spiel aufgenommen.
Helden-KI
Die Helden-KI für die Fertigkeit “Stahlspitzenpfeil” wurde verbessert.
Die Helden-KI für die Fertigkeit “Ausdauer des Kriegers” wurde verbessert.