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 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

07.03.2008 19:17
Update vom 6.3.2008 Zitat · Antworten

Fertigkeiten-Änderungen

Gilde gegen Gilde (GvG)

Sieg oder Tod: Reduzierter Schaden auf 10% erhöht; diese Fertigkeit verringert Heilung jetzt um 10%.

Der Sieg ist unser! Beide Teams erhalten diesen Bonus jetzt bei Sieg oder Tod, unabhängig davon, wie viele NSCs ihr Team enthält; der Schaden wurde auf 20% erhöht.


Assassine

Schleier des Schweigens:Die Dauer wurde auf 1..3 Sekunden verringert.

Schattengefängnis: Die Dauer wurde auf 1..7 Sekunden verringert.

Dunkles Gefängnis: Die Dauer wurde auf 1..6 Sekunden verringert.

Geschwindigkeit abzapfen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert; diese Fertigkeit wird jetzt um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn sie auf einen sich bewegenden Feind gewirkt wird.

Todesomen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.



Mesmer

Eingebildete Bürde: Die Dauer wurde auf 8..20 Sekunden verringert.

Rätsel des Verzauberers: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “10 Sekunden lang wirkt der Gegner Verzauberungen um 100% langsamer. Wenn diese Verhexung angewendet wurde und der Gegner nicht verzaubert ist, erleidet er 30..120 Punkte Schaden."

Übernatürliche Labilität: Die Fertigkeit wurde dem Attribut Schnellwirkung zugeordnet, die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um einen Zauber gehandelt hat, wird der Gegner zu Boden geworfen. (Bei einer Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)"

Kraftsperre: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verringert.

Schrei der Frustration: Die Energiekosten wurden auf 10 verringert.

Simpler Diebstahl: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht; die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden verringert; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um eine Fertigkeit gehandelt hat, wird diese 5..20 Sekunden lang deaktiviert und Simpler Diebstahl wird durch diese Fertigkeit ersetzt."

Kraftleck: Der Energieverlust wurde auf 3..17 verringert.



Nekromant

Widerliches Gelage: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert; diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut Seelensammlung zugeordnet. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Alle Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden auf diese Weise erhaltenen Zustand erhaltet Ihr 0.0,45 Lebenspunkte und 0.0,3 Energiepunkte.
Schwächendes Blut: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert, die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

Schwächen: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert, die Dauer wurde auf 10..30 Sekunden erhöht.

Pest-Siegel: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: Überträgt alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer, die um 100..200% verlängert wurde, von Euch auf den Gegner.

Verzauberung rauben: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Entfernt 1..2 Verzauberungen vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, entzieht Ihr 5..65 Lebenspunkte."

Rüstung schwächen: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde verringert. Diese Fertigkeit beeinträchtigt jetzt alle umstehenden Feinde.

Pest aussenden: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert.

Schicksalsklage: Die Energiekosten wurden auf 1 verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert, die Dauer wurde auf 1..4 Sekunden verringert, die Fertigkeitsart wurde zu Verhexung umgeändert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “0..4 Sekunden lang werden alle Attribute des Gegners auf 0 gesetzt."

Verzauberung zerreißen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Entfernt 1 Verzauberung vom Gegner und dieser leidet 5..25 Sekunden lang an einer Blutung."

Vampirschwarm: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert.



Elementarmagier

Glyphe der geringeren Energie: Abgebrochene Zauber zählen jetzt als ein Einsatz der Wirkung der Glyphe.

Glyphe der Energie: Die Energiereduzierung wurde auf 10..35 verringert, abgebrochene Zauber zählen jetzt als ein Einsatz der Wirkung der Glyphe.

Abwehr gegen Nahkampf: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Blitzblendung: Die Dauer wurde auf 8 Sekunden verringert.

Geistige Explosion: Der Energiegewinn wurde auf 1..8 verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden erhöht.

Eile des Flammen-Dschinn: Die Dauer wurde auf 8..14 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Fertigkeit wird jetzt um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn dem Gegner damit Schaden zugefügt wird.

Anrufung von Rodgort: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

Kugelblitz: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10..100 Punkte Blitzschaden zufügt und der Gegner hat bei einem Treffer 5..20 Sekunden lang Beschädigte Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.

Schockpfeil: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Sendet einen Schockpfeil aus, der 5..50 Punkte Blitzschaden zufügt, wenn er trifft. Falls Schockpfeil einen angreifenden Gegner trifft, erhaltet Ihr 1..9 Energiepunkte. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.

Nachbeben: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.

Abwehr gegen Nahkampf: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.

Abwehr gegen Feinde: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.

Inferno: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.

Flammenstoß: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.

Frostexplosion: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt, die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

Kristallwelle/Teinais Kristalle: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.

Stoßwelle: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.

Doppeldrache: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.



Mönch

Gruppe heilen: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.

Wächter: Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden erhöht.

Umkehrung des Schadens: Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert.

Symbol des Zorns/Kirins Zorn: Die lange Nachwirkzeit wurde entfernt.



Krieger

Magiejägerschmetterer: Die Adrenalinkosten wurden auf 7 Stöße erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird der Gegner zu Boden gestoßen. Wenn Euer Gegner verzaubert ist, kann dieser Angriff nicht geblockt werden."

Harkenaxt: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße verringert.

Axtdrehung: Die Adrenalinkosten wurden auf 5 Stöße verringert.

Schnittwunde: Die Adrenalinkosten wurden auf 6 Stöße verringert.

"Schilde hoch!”: “Schilde hoch!”: Der Rüstungsgewinn wurde auf 60 erhöht, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5..11 Sekunden lang erhaltet Ihr und alle Gruppenmitglieder in Hörweite 60 Rüstung gegen Geschossangriffe."

"Passt auf Euch auf! “: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +5..25 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 1..3 Angriffen."

Trost des Löwen: Die Adrenalinkosten wurden auf 4 Stöße verringert, die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Alle Eure Siegel sind 12 Sekunden lang deaktiviert. “Ihr werdet um 50..110 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0..3 Adrenalinstöße."

Sprinten: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert.

Mokele-Schlag: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verringert, der Adrenalingewinn wurde auf 1..3 erhöht.



Waldläufer

Festnageln: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert.

Verkrüppelungsschuss: Die Wiederaufladezeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.

Jägerschuss: Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.



Derwisch

Frommer Angriff: Die Aktivierungszeit wurde auf die normale Aktivierungszeit für Waffenangriffe erhöht.

Mystische Regeneration: Die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.

Verwundender Schlag: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn dieser Angriff trifft, leidet der Gegner 5..20 Sekunden lang an einer Blutung. Falls Ihr verzaubert seid, leidet der Gegner außerdem 5..20 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde."

Grenths Aura: Die Dauer wurde auf 10 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht, die Energiekosten wurden auf 15 erhöht, die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.



Paragon

Genesungsrefrain: Energiekosten wurden auf 10 erhöht, die Dauer wurde auf 15 Sekunden verringert.

Gesang der Wiederherstellung: Die Energiekosten wurden auf 10 erhöht, die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Heilung wurde auf 45..110 Lebenspunkte erhöht.

Stachelspeer: Die Adrenalinkosten wurden auf 2 Stöße verringert.

Lodernder Speer: Die Adrenalinkosten wurden auf 6 Stöße verringert.



Ritualist

Wut der Vorfahren: Der angerichtete Schaden wurde auf 5..110 Punkte verringert.

Beruhigende Erinnerungen: Die Wirkzeit wurde auf 0,75 Sekunden verringert, die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verringert.

Todespakt-Siegel: Belebt Gruppenmitglieder jetzt anstatt mit den aktuellen Energiepunkten des Wirkers mit 15..100% Energie wieder.



Allgemeines

Die von Spielern entworfenen Waffen und Gegenstände, die als Gewinner aus dem Guild Wars-Waffenschmied-Wettbewerb 2007 hervorgegangen sind, wurden ins Spiel aufgenommen.
Helden-KI

Die Helden-KI für die Fertigkeit “Stahlspitzenpfeil” wurde verbessert.

Die Helden-KI für die Fertigkeit “Ausdauer des Kriegers” wurde verbessert.

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*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

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