Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

10.01.2008 22:54
#61 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Nochma kurz zusammenfassen will...

Der einzige Grund, zu Kurzick zu wechseln, ist die Tatsache, daß [ lol ] numa Kurzick sind.
Und ein Bündniss mit denen würde uns im GvG sehr weiterhelfen.
Hatten schon paarmal das Vergnügen, Gäste von [ lol ] im GvG bei uns zu haben.
Sehr fähige, nette Leuts !

Klar isses für die jenigen schade, die den Luxontitel anstreben, aber man kann sich für BK auch von ner Luxongilde guesten lassen.
Ich selbst bin auch kurz vor Luxon r5 - na und ? Titel sind eh nur Schall und Rauch^^ und man sich kann auch nur jeweils einen anzeigen...

Als wir damals die Kekse verlassen haben und ins Grog/GuBa Bündniss sind, hats keinen interessiert, ob die Kurzick oder Luxon sind.
Es waren nette (verrückte) Leuts, von denen wir uns ne Steigerung unseres GvG Potenzials versprochen haben...

So, mehr will ich au net dazu sagen, meine Meinung steht

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

11.01.2008 15:32
#62 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Na was meints denn zu den Shizos???



Alle Vorsorglich

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

11.01.2008 15:35
#63 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

also ka kenne da niemand und information habe ich auch keine.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

11.01.2008 19:31
#64 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Jo, wir "kennen" die ja nur von dem einen Fight... ich sach nur Bunny-Lame

Aber man könnt ja mal, wenn Not am (GvG) Mann ist, welche von denen guesten...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

11.01.2008 23:47
#65 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

wirklich länger haben wir guba damals auch nich gekannt oO auch nur von einem kampf in dem ihr euch mit denen unterhalten habt...und halt wegen grog, ausm tunier



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

12.01.2008 01:54
#66 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Joa habe ja nix gegen die shizo gilde da, aber mit lol haben wir (sag ich mal) engeren Kontakt, da sie bei uns geguestet haben.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

12.01.2008 14:24
#67 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Schauts doch einfach mal auf ihre Homepage... steht ja mit drinnen... sind die ex irgendwas black raven... hab ich vor langer Zeit schon mal gehört den Namen auf alle Fälle...



Alle Vorsorglich

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

12.01.2008 14:36
#68 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

dumme frage wie lautet den ihr homepage?

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

12.01.2008 14:50
#69 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

ich nehm an Lüllü meint diese http://dertobby.de.funpic.de/LOVE/

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

12.01.2008 15:03
#70 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Auch wenn die Knaben jung sind - der Humor scheint sich durchaus mit unserem zu decken

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

12.01.2008 15:30
#71 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

hab mir das forum jetzt auch mal angeguckt und vom humor her is es größtenteils das selbe wie bei uns nur ohne umlautööööööö ^^
ich find se lustig *g*



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

12.01.2008 15:38
#72 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Das war nämlich auch mein Eindruck als ich mir die Seite angesehen hab...
Kenn se doch auch nicht wirklich...
Weiß ja auch net ob Bündnis mit denen Sinn machen tät...
Dachte ja nur es wär vllt witzig mit denen und wir könnten uns dann ja vllt auch als Luxon Bündnis positionüürön und allö sind glücklich...



Alle Vorsorglich

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

12.01.2008 17:22
#73 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

find ich ne gute idee...ich kenn beide gilden ja nicht...(also gar nicht) und was ich von den shizos bis jetzt gehört hab, gefällt mir irgendwie besser oO
außerdem passts so schön vom namen her ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

15.01.2008 15:12
#74 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Sodela.. ich hab mal was reingesetzt... ganz unten bei Bewerbungen/Bündnis...
Da kann übrigens jeder unangemeldet seinen Senf hinterlassen...

Link hat Lönchen richtig gepostet^^



Alle Vorsorglich

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

15.01.2008 17:00
#75 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Wat? Wo steht bewerbung/bündniss?
Sehs mal wieder net?

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

15.01.2008 17:48
#76 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

na auf deren hp *link bei loni im post* gaaaaaaaaaaanz unten...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

15.01.2008 22:39
#77 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Also auch wenn die evtl unsere Humor teilen sollten, so kenn ich die mal garnicht.
Paar Leutz von lol hab ich kennengelernt, und die haben mir sehr gut gefallen, was Umgangston und Können betrifft.
Sprich die Leute von lol sind mir erstmal wesentlich sympatischer.
Ich plädiere weiterhin für ein Bündnis mit den lolingern.
Die Shizos, sollten die sich als ok herausstellen, können sich ja dann gern dazugesellen.


Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

15.01.2008 22:43
#78 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Wär auch ne Variante... büdde nicht falsch verstehen... ich hab nix gegen die Leuts von Lol... im Gegenteil...



Alle Vorsorglich

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

15.01.2008 22:45
#79 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Hab ich auch nicht vermutet.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

15.01.2008 23:19
#80 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Ich lehn mich derweil entspannt zurück in meinem neuen Chefsessel und harre der Dinge die da kommen ... meiner sieht fast genauso aus, aber natürlich sind die Armlehnen auch mit Leder bezogen und der Fuß und Armlehen in schwarz gehalten ... auch das Leder ist vieeel tiefer und entsprechend richtig entspannend

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Angefügte Bilder:
Chefsessel.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz