Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

05.12.2007 11:56
#21 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

also ich weis ehrlich gesagt auch noch nich was ich davon halten soll...nu hab ich gestern auch nich im ts mitgehört...aber wenn nur 2 leute aus der gilde die kennen, find ichs noch nich wirklich berauschend...
vll kann ja einer mal kurz zusammen fassen was gestern im ts gesagt wurde...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

05.12.2007 12:15
#22 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Naja nu wollen wir uns mal nicht päbstlicher als der Pabst haben.
Als wir in die Ally mit Tortuga Bay usw. gewechselt sind kannten wir von denen keine Sau.
Wir hatten noch nie mit Irgendeinem von denen zusammen gespielt,gesprochen oder sonst irgendwas mit ihnen gemacht.
Gerade mal gegen Tortuga Bay(Turnier) und Guba GvGs ausdgetragen.
Und wir sind trotzdem in die Ally gewechselt.
Was wollen wir hier jetzt bei "lol" fürn Aufstand machen?
Gemeinsamme Kennenlernnachmittage im TS, Schnupperwochen mit Spieleraustausch in GvGs oder gemeinschaftliches Urgoz Bau farmen?
Ich sage wir machens, und dann werden wir sie ja kennenlernen.
Und wenns gut ist dann gut, und wenn nicht lösen wir die Ally halt wieder auf.
Das hier ist doch bloss ein Spiel, hier läufts nicht auf globale Staatsverträge hinaus.



Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

05.12.2007 12:24
#23 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Stümmö Hörmühne zu aber mit einer Ausnahme: Nicht wir werden sie könnönlörnön, sonder SIE UNS. Und dann seh ma mal wie sie damit zurechtkommön harhar

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

05.12.2007 12:25
#24 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten



Alle Vorsorglich

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

05.12.2007 12:29
#25 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Ihr müßt niemanden heiratön... nur böschümpfön...



Alle Vorsorglich

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

05.12.2007 12:37
#26 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

OK da hast wohl Recht Ariellchen.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

05.12.2007 12:39
#27 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Öhm und Lüllü natürlich auch.^^

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

05.12.2007 19:54
#28 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Muss da Hermine Recht geben...

Als wir damals ind [pain]- Bündniss sind, kannten wir Keinen von denen.
Wir hatten halt nen netten Gildenkampf gegen Tortuga Bay und GuBa, mehr nicht.
Damals haben wir uns auch nicht gefragt, "omg, wenn da nur kiddys sind..." und sind das Bündniss ohne zu zögern eingegangen...

btw: Bei [ lol ] iss grade mal einer 15, der Rest zwischen 20 und 30...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

05.12.2007 21:40
#29 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

So ich habe vorher grade mal mit dem Leader von lol geredet,
irgentwie haben sie halt doch nen Problem Luxon zu werden, weil da viele Bk usw machen angeblich,
und somit scheint es doch kein Bnd zu klappen, weil wir ja auch uns nicht erniedrigen können Kurzick zu werden, was eigentlich eh scheiß egal ist, aber auch egal.
Also kann ich mir ja wahrscheinlich auch die Frage sparen zu fragen ob wir nicht doch Kurzick werden?
Naja schreibt was dazu.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

05.12.2007 22:34
#30 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

so... nochma kurz ne Anmerkung zu [ lol ]

Hatten heute das Vergnügen, 2 Gäste von denen im GvG als Gäste zu haben.
Super gespielt und auch sonst nette Leuts

Also eigentlich spricht nix gegen ein Bündniss mit [ lol ], müsste nur noch die Luxon/Kurzick Problematik geklärt werden.
Zur not könnte man, wenn man denn Bk auf Luxonseite kämpfen möchte, ne Kurzick-Gilde guesten...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

05.12.2007 23:22
#31 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Also die heutigen Spiele mit den 2 Guests von LOL haben mich überzeugt ... ich ändere mein nein zu ja ....

Ich hab kein Prob von Luxon zu Kurzick zu wechseln, da ich eh schon 1,28 Mio. Luxon Punkte hab ....

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

06.12.2007 01:13
#32 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Also ich möchte ehrlich gesagt NICHT zu den Kurzick wechseln...hat nix mit erniedrigen zu tun, aber hab halt mit Luxon angefangen und es würde schon bissel nerven, noch mal neu zu beginnen.
Und wieso sollten wir uns anpassen? Würde irgendwie nicht zu uns passen!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

06.12.2007 07:32
#33 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Kurzück??? Luxön??? Wos des????



Alle Vorsorglich

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

06.12.2007 20:02
#34 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

hm... Kurzick/Luxon iss mir eigentlich shiceegal.

Wir haben keine Punktefarmer, die jeden Tag Bk machen und dadurch auf ihre Luxonpunkte "angewiesen" sind.
Ich selbst bin auch kurz vor Stufe 5 (Luxon) und es würde mich net grossartig stören, nochma bei 0 anzufangen...

Die Kämpfe gestern haben gezeigt, wie wertvoll ein gutes Bündniss sein kann...
Also lasst es bitte nicht an dieser dummen Luxon/Kurzick Debatte scheitern !

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

06.12.2007 20:45
#35 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Öhm naja, wenns wirklich scheißegal sollen die doch wechseln...*sturstell*
Ma ganz ehrlich, erst wird gesagt sie wechseln und dann HUCH ganz plötzlich wollen sie nicht mehr.

Lyssa Offline

Bunny mit Ambitionen

Beiträge: 401

06.12.2007 21:04
#36 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

weil sie genau das gleich Problem haben wie wir das sind auch leute mit kurzick rank und wollen halt auch nicht wechseln, der gildenleader findet das auch nicht gut, aber wayne.

Ps.:1. Seit wann machen wir Bk aktiv? Glaube gar nicht also wäre es auch kein großes Problem zu wechseln.
2. Alle Gvgler sind ja schon einverstanden mit dem Bnd.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

06.12.2007 21:36
#37 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

aber die gilde besteht nunmal nicht nur aus gvglern... sry aber wenn dann sollten auch alle damit einverstanden sein...
mir selbst ist es egal ob ichnu kurzick oder luxon bin...aber ich würde es den anderen gegenüber nicht fair finden wenn sie auf einmal nicht mehr die möglichkeit haben...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

06.12.2007 21:40
#38 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Also ich mag ja sowieso die Kurzick lieber. Aber ich mach' auch kein BK und hab' keine Titel.

____________________________

“Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.”

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

06.12.2007 22:10
#39 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Mal ne andere Frage.
Wozu will hier überhapt wer nen höheren Luxon Rang?
Damit sein PvE-Luxon Skill noch einen Schadenspunkt mehr macht?
Oder hat hier wirklich einer den Wahn Luxonwächter auf R10 zu bekommen?
Ich hab auch Luxon kurz vor R5 wie Bärle und mir isses pupsegal, ob wir Kurzick werden, weil diese PvE Ränge absolut nix wert sind.
Außerdem sind die meisten Luxon absolute Loser.
Ich kämpf seit einer Woche auf Seiten der Kurzick in Espenwald, und hab von rund 30 Kämpfen genau 3 verloren!


Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

06.12.2007 22:36
#40 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

weil manchen diese titel vll nicht egal sind...alle titel sind schwachsinn...und trotzdem macht es spaß, sie auszubauen...wenn es so schwachsinnig is, dann sags der anderen gilde...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz