Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Interne News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

06.12.2007 22:45
#41 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Also mir is das sowas von ögal...
Wer besteht nu eigentlich auf Luxon?? Nur Vünz?? Oder ist Vünz der einzige der sich öffentlich äussert??
Vllt könnten ja mal allö was zu sagen... Also auch die anneren Pvölör...



Alle Vorsorglich

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

07.12.2007 08:58
#42 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Also mir ist das echt egal ich sag mal so, bin derzeit r1 bei den Luxon und trauer dem auch nicht nach wenn es zu einem wechsel kommt.
Wenn unseren GVGlern aus dem Zusammenschluß provitieren dann geb ich mein hart erarbeiteten(achtung Ironie) Rang gern auf.
Also ich sag JA zum wechsel.

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.12.2007 15:55
#43 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Hier nochmal ein typischer Screen wenn man auf Kurzickseite in Espenwald kämpft.
Ich steh mitten in der Base, weit und breit keine Angreifer mehr.
Ich hab schon seit Tagen dort nicht mehr verloren.
Auf Luxonseite gibts fast nur Noobs, Leaver, Leecher!
Es ist ja schon fast peinlich Luxon zu sein.
Ich plädiere dafür generell auf Kurzickseite zu wechseln, ob mit Bündnis oder ohne.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.12.2007 15:56
#44 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Äh hier ist er nu wirklich.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw373.jpg  
kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

16.12.2007 15:58
#45 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

hm...komisch ich hab grad 3 spiele gemacht und alle 3 gewonnen und das auf luxon seite...und da kamen mir die kurzik eher wie noobs vor



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.12.2007 17:51
#46 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Na ich sag mal so, ich bin nicht vermessen genug um zu sagen "wir gewinnen nur weil ich mit bei bin".
Aber ich mach jeden Tag mindestens 5 meist sogar bis zu 10 Kämpfe.
Und wie ich schon oben sagte, ich kann mich nicht erinnern , wann ich das letzte mal verloren hab.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

16.12.2007 18:20
#47 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

ich mach bei weitem nich so viele aber verloren hab ich auch schon lange nich mehr...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.12.2007 18:37
#48 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

So das ist der Kampf nach dem obigen Scren.
Das könnt ich nu ewig so weiter machen. hehe

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw374.jpg  
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.12.2007 18:56
#49 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

So und dies ist der Kampf nach dem den ich grad gepostet hab.
Sieht immer gleich aus.
Und das Ergebnis ist auch das gleiche.
Die Luxon gewinnen nie!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw376.jpg  
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.12.2007 19:20
#50 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Gleich danach , sogar mit Leaver, wieder gewonnen.
Naja nu hör ich auf , is ja langweilig.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw378.jpg  
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

16.12.2007 19:37
#51 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Ein hab ich noch ein hab ich noch.
Nu is aber wirklich schluß.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw379.jpg  
^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

10.01.2008 01:12
#52 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

so, da berechtigterweise drum gebeten wurde die diskussion hierherzulegen u lillchen hatte ja sowieso ma drum gebeten das sich die pve leuts, wozu ich mich ma zähl, äußern ... erstma find ich es totaler quatsch hier luxon mit kurzick zu vergleichen - idioten hast überall, auch da ... genauso hast auf beiden seiten gute spieler ... zumindest auf den bk triffts zu, aber das nur meine erfahrung ... zweitens kann ich argumente bzgl. gvg gut nachvollziehen

aber ich gebe zu bedenken das sich anscheinend bündnisse nach ner gewissen zeit eh auflösen

This truth lies at the heart of the art of combat.

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

10.01.2008 01:48
#53 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

grml, ausversehen auf ne falsche taste gekommen *pc hau* u kann beitrag ned editen (wieso eigentlich ned )

zweitens kann ich argumente bzgl. gvg gut nachvollziehen, mich würds wahrscheinlich auch nerven zu 7t zu sein u kann ned losgehen weil jmd fehlt ... wobei, das kenn ich ausm pve auch u da gibts dann sowas s nennt sich fl ... trotzdem is es mit nem bündnis praktischer räum ich ein ... aber ich gebe zu bedenken das sich anscheinend bündnisse nach ner gewissen zeit eh auflösen u man entweder allein oder nur noch mit leuten zusammen is, mit denen man noch nichma was pvp mäßiges teilt ... u nur für (ka zwei monate?) gleich komplett die seite zu wechseln? vllt is es den anderen egal, aber mir persönlich ned u gerade wenn man halt selten bk macht, an den entsprechenden wochenenden keine zeit hat dauerts ne halbe ewigkeit, da ma vorwärts zu kommen ... bin froh das ich da ma genügend punkte hatte um die skills freizuschalten ... des weiteren hab ich zumindest keine lust ständig irgendwelche leute dann anbetteln zu müssen das se mich in ihre gilde einladen, nur um mal ne runde bk machen zu können (mal von abgesehen das meine gesamte fl entweder gildenlos oder bei den kurzick is)

da es mittlerweile auch nimmer um nen zusammenschluss von zwei gilden geht (wo ja die frage im raum stand, wieso wir wechseln sollten u ned die) gehts ja mittlerweile auch eher um nen bündnisbeitritt ... dadurch wurden bzgl. nem zusammenschluss mit uns mehr oder weniger vollendete tatsachen geschaffen u uns bleibt nur noch die wahl annehmen oder halt ned ... das kann denen zwar herzlich egal sein, mir is es aber ned ... ich erwart ned, das sich hier welche um 180grad drehen, weil ich sowas generell für falsch erachte wenn es ned von allen gewollt is ... u da schließe ich uns auch mit ein ... wieso sollten wir wechseln, nur weil's jmd anderes ned wollen tut? is es echt sooo dermaßen nötig?

bzgl der abstimmung: es enthalten sich doch einige ... so gesehen kann man noch nichma dafür sprechen, das die mehrheit für nen wechsel is ... ne entscheidung auf nem mehrheitlichen *egal* u dann zugunsten derer auszulegen die etwas vorantreiben (jetz ma allgemein formuliert) halt ich nich wirklich für tragbar, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen

nennts mich meinetwegen übertrieben, s wurde ja um meinung gebeten

This truth lies at the heart of the art of combat.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

10.01.2008 08:45
#54 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten


Ötwas würr...
Verstanden hab ich nu glaub önkö wüllnet Kurzück sein... warum hab ich net kapiert...
Kann man als Kurzück nicht einfach auch auf Luxon Seite spüülen??ß srry... aber hab mich damitnoch nieauseinandergesetzt mangels Ünterössö...

Mir is das eigentlich auch egal ob Luxon oder Kurzück... find das eh bescheuert... Die Sache ist die, daßdie Leuts on LOL recht nett sind und regelmäßig GvG spülen... die anderen kennen wir ja eh auch net...
Wir können wegen mir auch kucken ob wir mit Gubanösön... Lionell´s neuer Gülde oder sonst wem in ein Bündnis kommen... is mir So lang wie breit...
Nur ist für mich ehrlich gesagt die Zugehörigkeit zu einer der beiden Fraktionen ABSOLUT kein Kriterium um darüber zu entscheiden ob man mit einem Bündnis zusammengeht oder nicht...




Alle Vorsorglich

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

10.01.2008 08:48
#55 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Vllt haben ja auch die shizolamer von neulich noch kein Bündnis?? Nüx wiss...



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

10.01.2008 09:38
#56 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Vielleicht versucht ihr die erste Grobauswahl anhand der Fraktion zu machen und entscheidet euch dann für die lustigsten, gestörtesten, am öftesten mötzölndön, ...

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

10.01.2008 10:02
#57 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Siehe 2 Beitröge früher...

Nur ist für mich ehrlich gesagt die Zugehörigkeit zu einer der beiden Fraktionen ABSOLUT kein Kriterium um darüber zu entscheiden ob man mit einem Bündnis zusammengeht oder nicht...



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

10.01.2008 10:17
#58 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Dös wois ich schon Lüllü. Nun sehen die Positionen aber so aus, dass für ein paar das Festhalten an Luxon (nicht weil dort die netteren Leute sind) aus PVE-technischen Gründen nicht unwichtig ist. Dass das prinzipiell wurscht ist und nichts über die Qualität eines Bündnisses bzw die Leute drin aussagt meint hier ja auch keiner der Luxon-Befürworter.

Ähnlich wirds wohl auch den Lols gehen, schließlich wollen die ja auch lieber bei Kurzick bleiben.

Wenn es den Gvglern also eh komplett egal is, den PVElern aus PVE-Gründen Luxon lieber wär, wärs doch kein Problem eine Luxonvariante zu suchen. Wenn ihr eine reine Gvg-Gilde findet isses denen wohl auch schnurz...

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

10.01.2008 22:24
#59 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Wiso ist es den GvGlern komplett egal?
Es gibt genug GvGlern denen es nicht egal ist z.B. mir.
Mal eben schnell ne Luxonvariante zu finden ist glatter Wunschtraum.
Wir sind ja schon froh mal überhaupt ne Gilde gefunden zu haben mit (die die wir kennen) netten Leuten zu finden, die auf unserem Niveau spielen können.
Und sehen wir der Wahrheit mal ins Gesicht, dieses Jahr soll GW2 rauskommen, bis dahin würde ich gern noch GvG spielen.Und das deutlich öfter als dies momentan der Fall ist.
Für GW wird es bis auf paar Updates nichts Neues mehr geben.
Ist GW2 raus ist GW2 Mode, dann kräht kein Hahn mehr nach GW.
Deshalb jetzt die Frage an alle die an ihrem Luxontitel noch was machen wollen (denn das scheint ja der EINZIGE Grund zu sein Luxon bleiben zu wollen) Wie hoch wollt ihr den Titel denn noch bekommen? Und vor allem wozu soll das denn noch gut sein?
Der einzige Sinn wäre den Titel zu maxen damit er in den Eine Art große Sache reinpasst.
Aber dieser Maxtitel ist der 3.schwierigste gleich nach den Heldentiteln und dem Gladiator.
Ich hab R4 Luxon nicht mehr weit weg zu R5, und ich denk nicht das ich den Max schaffen würde bis GW2 rauskommt.
Außerdem ist das wichtigste an GW mit Leuten über das Internet zusammen oder gegeneinander zu spielen, und nicht irgendwelche, und das sag ich jetzt absichtlich so abfällig, völlig sinnlosen, hirnverbrannten, bekloppten zu absolut nichts zu gebrauchenden Titel zu maxen.
Bitte alle Titelmaxer nicht gleich angegriffen fühlen, ich hab die Titel als solche gemeint und nicht die Leute.
Aber es ist meine ehrliche Meinung, diese Titel haben GW leider verschlechtert statt verbessert.
GW ist dadurch mehr ein Zwang geworden statt Spielspaß.
Z.B man muß nun diese oder jenen Rang haben um im AdH mitgenommen zu werden.
Man nun diesen oder jenen Rang haben um im BK von guten Leuten mitgenommen zu werden.
Man muß einen möglichst hohen Lichtbringer haben um im TdP mitgenommen zu werden.
Oder seis nur um den scheiß Regenbogenphönix zu bekommen muß man 10 Maxtitel haben.

Was fürn riesengroßer Scheißdreck.

Ehrichgesagt kotzt es mich an das mir für irgend soeinen schreiß Rang der GuildWars Spielspaß versaut werden soll.

Nichtsdesdotrotz sollte aus irgendeinem Grund die Mehrheit für Luxon stimmen, so akzeptiere ich das gern, weil jeder darf die Meinung haben die er nun mal gerne haben will.

Muß ich mir dann halt überlegen was ich mit der Rest-GW-Zeit dann noch anstellen will.




Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

10.01.2008 22:30
#60 RE: Nun sind wir ganz Allein :( Zitat · Antworten

Herminchen hat zu lange gearbeitöt ...

Ich hab mal Kontakt zu den Shizophrenia Beats being alone aufgenommen und gefragt wie´s bei denen mit Bündnis ausschaut...
Hier die Antwortmail...
Nabend,

also erstmal vielen dank für die Mail, wir haben tatsächlich noch kein Bündnis, uns allerdings nicht wirklich drum gekümmert.
Ich habe die Email mal bei uns ins Forum geschrieben, und ne Abstimmung dazu gestartet.
Ich bin nicht Leader, aber bei uns wird wohl eh die Mehrheitsentscheidung durchgehen.
Wenn ihr noch was sagen wollt, oder so: http://dertobby.de.funpic.de/LOVE/ dort findest du das Forum "Bündnis", dort könnt ihr einfach mal als Gast was reinschreiben.
Bleibt noch zu sagen, dass ich mich über ein gemeinsames Bündnis freuen würde.

Grüße
Tobby

IG: Tobby The Terrible, IG vom Leader: Gargan Dale

Vllt. auch net sooo schlecht... kömmer dann vllt noch Gilden rekrutieren...



Alle Vorsorglich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz