Soeben wurde ein neuer Blogpost von ArenaNet veröffentlicht und bekannt gegeben, was es im 3. Betawochenende von 20. bis 22. Juli alles zu sehen geben wird. Neben den schon bekannten Informationen zu den Sylvari, Asura und den Vistas gibt es u. a. auch neue Gebiete (Brisban-Wildnis - PvE und Vermächtnis des Feindfeuers - PvP), Wachen im WvW und das Minispiel Fasskeilerei. Auch der Gem-Shop öffnet seine Pforten.
Aber wundert Euch nicht, weil: "Vor diesem letzten Beta Event und vor dem Start von Guild Wars 2 am 28. August werden wir alle Betainformationen löschen. Alle Beta-Charaktere, Serverauswahl und Gegenstände werden gelöscht." Die Freundesliste bleibt allerdings erhalten.
Zur Beta werden wir -vorerst- wieder auf Vabbi gehen. Zum Release, nachdem die finalen Server bekanntgegeben werden, müssten wir uns neu entscheiden, welchen Server wir nehmen, am besten nen deutschen ^^
Wechsel der Heimatwelt sind bis Sonntag morgen, 3:00 Uhr, kostenlos. Ab dann werden Edelsteine fällig. Neu ist, dass die Kosten für einen Wechsel von der Bevölkerung der Zielwelt abhängen - 500 Edelsteine für eine niedrig bevölkerte, 1.000 für eine mittlere und 1.800 für eine stark bevölkerte Welt.
Also sollte man sich bis Sonntag endgültig entscheiden oder werden die Charaktere usw. nach dem letzten Event nochmal gelöscht?
Genullt bin ich sölber schon meine armön Charaktörö!
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
Neuigkeiten auch zum PVP, es wird ein 8 vs 8 geben und die neue Map ist mit einer " Lord verschnitt Kacknase"Versehen , Desweiteren können wir uns bald wieder gegenseitig mit / leuchtier zuflamen Aber lest selbst. Um die KI des Waldipets zu verbessern, wurden einige Änderungen an den Fertigkeiten des Waldläufers vorgenommen. Der Tiergefährte kann nun mehr Schaden austeilen und hat auch mehr Verteidigung. Während das kompetitive PvP auch weiterhin auf eine Gruppenstärke von 5 Spielern begrenzt bleibt, gibt es nun ein 8vs8-Format, dem man als Spieler per Warteschlange beitreten kann. Dies ist gerade für neue Spieler gedacht, die noch nicht über viel PvP-Erfahrung verfügen, um die Spielweise kennenzulernen. Anstatt der Rangemotes aus Guild Wars 1 soll es im Nachfolger "Finishing Moves" geben, die man aus den Belohnungstruhen in den Turnieren oder durch Rangaufstieg erhält. Folgende Ränge gibt es: Kaninchen (Rang 1-9), Hirsch (10-19), Dolyak (20-29). Den Finishing Move "Kuh" (das gibt's wirklich) kann man im Gemstore kaufen. Auch überflüssige Items aus dem PvP kann man mit einem Wiederverwertungswerkzeug zerlegen und in der Mystischen Schmiede recyclen lassen. Es gibt kurze Zustandsdauerzeiten, allerdings können viele davon stapelweise verwendet werden. Das kommt auch darauf an, wie man die Eigenschaften (Traits) belegt. Auf der neuen PvP-Karte (Vermächtnis des Feindfeuers) gibt es zwei Basen mit NPCs und einem Lord, der getötet werden kann - eine Remineszenz an die alten GvG-Turniere. Jonathan gibt noch Tipps, wie man die Karte am besten verteidigen kann: Eroberungspunkte besetzen und den eigenen Lord verteidigen. Da es je zwei Eingänge in jede Basis gibt, kann man den Gegner so auch austricksen. Die Belohnungsraten im WvW werden immer noch angepasst - gerade unter Level 10. Das Erlangen von Fertigkeitspunkten funktioniert wie im PvE.
Wollte grad "United Shizobunnies [USB]" gründen... gibt es schon ! -.-
Iss zwar relativ egal, weil nach der Beta eh Alles wieder gelöscht wird, aber zum Release muss es klappen ! KA, wer sich da nen Spass erlauben will und den Gildennamen klaut -.-
edit: Ich hab erstmal "United Shizobunnys" gegründet... gänge ja zur Not auch oder wollts lieber ShizobunnÜs ?
Bräucht mal auch noch eure Ingame-Namen, daß ich euch einladen kann
*Wöttböwörbsröchtlüchö Schrüttö oynloyt*! Nix mit "y", da kömma uns gleich mit Pluralapostroph schroybön!
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
Derzeit schaut´s wohl nach Kodash (die RP´ler gehen auf Drakar-See)oder Abbadon aus, wir wollen/werden bis zu Wochenende entscheiden, auf welchen Server wir gehen - das wird dann sofort hier gepostet Hier nochmal die Liste: deutsche Server: •Kodash •Riverside •Elona Reach •Abaddon’s Mouth •Drakkar Lake
EU-Server: •Fissure of Woe •Desolation •Gandara •Blacktide •Ring of Fire •Underworld •Far Shiverpeaks •Whiteside Ridge •Ruins of Surmia •Seafarer’s Rest •Vabbi •Piken Square •Aurora Glade •Gunnar’s Hold •Jade Sea [FR] •Fort Ranik [FR] •Augury Rock [FR] •Vizunah Square [FR] •Kodash [DE] •Riverside [DE] •Elona Reach [DE] •Abaddon’s Mouth [DE] •Drakkar Lake [DE] •Baruch Bay [ES]
US-Server: •Anvil Rock •Borlis Pass •Yak’s Bend •Henge of Denravi •Maguuma •Sorrow’s Furnace •Gate of Madness •Jade Quarry •Fort Aspenwood •Ehmry Bay •Stormbluff Isle •Darkhaven •Sanctum of Rall •Crystal Desert •Isle of Janthir •Sea of Sorrows •Tarnished Coast •Northern Shiverpeaks •Blackgate •Ferguson’s Crossing •Dragonbrand
Heut abend (21 Uhr - 1 Uhr) iss nochmal ein Strösstest.
Nochwas... Vorkäufer können evtl. am Tag des Headstarts (25.08.) schon ab 6 Uhr süchteln Originalmeldung: Vorverkauf mit 3-tägigem Frühstart: Alle, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, dürfen sich auf einen 3-tägigen Frühstart mit Zugang zum Spiel freuen. Der 3-tägige Frühstart beginnt offiziell um 9:00 Uhr morgens (MESZ) am 25. August. Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind. Falls ihr zu den Spielern gehört, die so früh wie möglich ins Spiel einsteigen möchten, um sich den Charakternamen ihrer Träume zu sichern, solltet ihr diesen Zeitraum im Auge behalten.
Is aber echt ne Überlegung wert, NICHT auf nen deutschen Server zu gehen, finde ich...das Problem wird wohl sein, dass die deutschen Server bestimmt schnell vollkommen überlastet sind, denn es kamen zumindets bei GW 1 seeeeehr viele Spieler aus Deutschland und da kommen mir 5 Server etwas wenig vor. Außerdem können wir auf nem Euroserver vielleicht FRANZOSEN vermöbeln!
Die Serverkapazität sollte nicht das Problem sein... A-Net hat schon mehrmals erwähnt, daß je nach Bedarf mehr oder weniger User auf einem Server spielen können. Eine feste User-Zahl pro Server wird es also nicht geben...