Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

21.05.2011 23:08
Schickes Game Zitat · antworten

Und das Beste ist es is for free.War bei mir in 3 Stunden runtergeladen (jaja es gibt schnellere Leitungen)und los gings.
Wer Freelancer mochte dem wirds auch gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=d615RVe5enU&feature=related

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

22.05.2011 06:22
#2 RE: Schickes Game Zitat · antworten

das Video sieht ziemlich fein aus aber die Presse ist vom Gameplay nicht so angetan http://www.pcgames.de/Black-Prophecy-PC-...schluss-822116/... ich glaub, wenn wir hier Two Worlds 2 endlich durchhaben, landet erstmal The Witcher 2 auf der Platte.

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

22.05.2011 10:19
#3 RE: Schickes Game Zitat · antworten

Dies ist ein Zitat der oben angegebenem Presse^^!


Grafisch ist Black Prophecy der reinste Augenschmaus. Angefangen bei den detaillierten Raumschiffen über die hübschen Weltraumpanoramen bis hin zu den fantastischen Explosionen: Ein schöneres Free-2-Play MMO ist uns bislang nicht untergekommen. Genauso hervorragend ist der Klangteppich, mit dem die Weltraum-Oper unterlegt wurde. Der orchestrale Soundtrack hält durchaus Vergleiche mit hoch budgetierten Hollywood-Produktionen stand und passt sich dem Geschehen auf dem Bildschirm dynamisch an. Während der Gefechte wird die Musik beispielsweise hektischer, bei ruhigen Erkundungsflügen dominieren hingegen sanfte Töne.

Ich glaub des hört sich dann wohl doch eher positiv an hehe.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

22.05.2011 10:48
#4 RE: Schickes Game Zitat · antworten

Also ich habs vor ein paar Wochen mal getestet und war nicht so sehr begeistert. Die Quests sind größtenteils sinnfrei und immer dasselbe. Das Weltall ist nicht so aufgebaut wie in Freelancen, d.h. man hat keine Sprungtore um die Orte zu wechseln. Außerhalb des Questbereiches gibt es NICHTS zu entdecken. Das heisst, der Entdeckertrieb, der in Freelancer aufkam und belohnt wurde, fällt hier weg.
Die Menüs sind extrem fummelig und schlecht zu bedienen. Man kann sich verschiedene Arten skillen, aber es ist unausgeglichen, genauso die beiden Rassen. Und das schlimmste ist: man hat die ganze Zeit nur ein Schiff. Man kann es individualisieren, aber trotzdem sehen die Schiffe aller Schiffe Spieler einer Fraktion mehr oder weniger gleich aus...
Grafisch und akustisch ist das Spiel wirklich gut, aber man brauch nen echt starken Rechner für das Vergnügen. Ich musste zB mit minimalen Einstellungen zocken und da sah es dann nicht mehr sooo gut aus.
Ist aber nur mein Eindruck und ich möchte das Spiel niemand vermiesen. Wenn du dich da rumtreibst, können wir ja mal zusammen losfliegen, Herminchen. Das wäre bestimmt nett. :)

HTO | djo | Agua Offline



Beiträge: 10

22.05.2011 12:53
#5 RE: Schickes Game Zitat · antworten

Uuuuh Weltraum
nüx für müch

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

23.05.2011 16:49
#6 RE: Schickes Game Zitat · antworten

So bin nu lvl 5 und bis jetzt war jede Mission anders.
Also von Langeweile keine Spur.
Im Gegenteil du denkst jetzt haste den Bogen raus kommt wieder was neues wo man sich reinfutzeln muss.
Einziges Manko bis jetzt ich hab noch keine Taste gefunden mit der man Gegnerische Wracks schnell untersuchen bzw plündern kann.
Des war bei Freelancer besser.
Aber das Handling in dem Menüs sieht am Anfang schwierig aus isses aber nicht wenn man den Bogen erstmal raus hat.
Bei Freelancer gabs zwar mehr Schiffe aber hier gibts mehr Modifikationen um das Schiff deinen Wünschen anzupassen... kommt aufs selbe raus!
Vor allem biste nicht von 0 auf lvl was weis ich, man hat richtig was zu tun.
Mom ist max lvl 40 aber wenn ich die Erfolgsliste richtig deute wird des irgendwann bis lvl 100 gehn.
Wenn man aus dem Tut raus ist gibts nurnoch PvP Gebiete, also wenn du unterwegs bist kannst von jedem Hansel angegriffen werden.
Des hört sich auf den ersten Blick gemein an, aber könnt auch absolut witzig werden.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

23.05.2011 16:53
#7 RE: Schickes Game Zitat · antworten

Ach ja ich spiel das Game mit der stinknormalen Voreinstellung und es sieht klasse aus.
Man muss also nicht unbedingt alles hochstellen.
Allerdings hab ich nen grad mal 1 Jahr alten Rechner, und des war damals des Beste was der Mediamarkt so zu bieten hatte^^.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

02.06.2011 10:51
#8 RE: Schickes Game Zitat · antworten

so nach 2 testchars die ich total verskillt habe, hab ich nu denk ich den bogen raus.
und ne taste für alles plündern kann man sich selber einstelln, supi!
ich muss sagen das game wird immer besser

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

04.08.2011 16:08
#9 RE: Schickes Game Zitat · antworten

Tjo Vünz dich hab ich schon ewig nicht mer in BP gesehn!
Wie kommts?

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

04.08.2011 19:27
#10 RE: Schickes Game Zitat · antworten

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Killermaske »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen