Joa davon sind heut morgen bei der Brutmutter ein paar getröpfelt ich dachte, den hätt's schon immer gegeben. Waren aber wohl nur die Piraten seinerzeit
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
Auf diesen Schröck brauch ich auch a Schnapserl!! -> ->
Die Öm Öf Göö is heute Rang 347 und war schon mal höher! Und hat ne Wertung von 1.062 -> usw!!
Alle Bunnies daher aus gegebenem Anlass mal schön ! Die müss ma wieder einholön!
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
so ist das halt... viele Saufkumpel aus meiner Kindheit wollen mich auch nimmer.
Nur aus wissenschaftlichöm Üntörössö futterte ich ein paar Kuchen und lief dann flott in der Gildenhalle rum, bis ich dank "beschleunigendes Gelände" meier ging. Man wird nicht respawnt. Wundert Euch also nicht, wenn ich dort vor mich hin rotte, wo einst unser scheenes Katapult stand.