Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Interne News
^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

14.10.2008 22:56
TLL-Ladder Saison VI Zitat · Antworten
Hier mal die offizielle Einladung:
Ihr seid anders? Ihr seid besser? Beweist es! Bei der TLL-Ladder Saison VI.
Dem ultimativen 3-gegen3-Laddersystem.
Jetzt anmelden!
Weitere Informationen findet ihr .... http://www.TLL-Ladder.de

Also, es wurde ja Interesse von einigen bekundet an der nächsten Ladder teilzunehmen - jetz is es soweit, ihr könnt euch anmelden Ich würde mich sehr freuen ein Team namens United Shizobunnies dort begrüßen zu dürfen. Ich selber werde dort als Schiedsrichter agieren, aber kann mich auch als Teammitglied anmelden und mitspielen. Überlegt es euch einfach mal - aber nicht zu lang, Anmeldefrist läuft in 18 Tagen aus. Kurz zu den Bedingungen/Regeln:
- 3vs3 ohne Eliteskills u doppelte Primärklasse
- Spiele finden Freitag und Sonntag ab 19Uhr statt; da wir einen Spielplan erstellen sollten Spieler an den Tagen Zeit haben, allerdings dürfen die Teams ihre Termine auch im Einklang mit Gegnerteam und Schiris verlegen, wenn Freitag/Sonntag mal nicht passen würde

Alles weitere steht auch auf der Seite und ich steh euch natürlich auch für Fragen zur Verfügung

This truth lies at the heart of the art of combat.

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

22.02.2009 00:34
#2 TLL-CUP Zitat · Antworten
Am Sonntag, 22. März 2009 von 18-22Uhr findet der TLL-CUP statt. Das ist ein Mini-Tunier mit 12 Teams, unter normalen Ladder-Regeln (s.o.) Ein Team mit Namen United Shizobunnies existiert bereits pro forma unter meiner Leitung, welche ich natürlich gegebenenfalls abgebe ^^ Also solltet ihr Lust haben, sagt Bescheid und dann können wa das mit der Anmeldung und den Infos regeln.

This truth lies at the heart of the art of combat.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

23.02.2009 23:27
#3 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

Also Bärle und ich würden mitmachen, wenn nix dazwischenkommt.[bunnykill]

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

24.02.2009 00:47
#4 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

dann braucht ihr nur noch n dritten spieler und müsst euch auf der seite anmelden ^^

This truth lies at the heart of the art of combat.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

09.03.2009 22:30
#5 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten
Anmeldung ist erfolgt.

Bitte mindestens 3 gemeldete Spieler (Charlü,Lüllü,Hermine & ich^^) spätestens am Sonntag, 15.3., 17.30 Uhr on sein, weil wir da auf dem TLL-TS anwesend sein müssen. Also lieber bissle eher da sein^^.

Noch ma kurz im Groben die Regeln.
Jedes Team besteht aus 3 Spielern.
Es wird ohne Elite-Skills gespielt, jede Primärklasse darf nur einmal vorhanden sein, genauso ist nur ein Pet zulässig.
Wenn einer stirbt, kann er gerezzt werden. Sind die Siegel verbraucht oder kommt man am Rezz-Schrein wieder ist man aus dem Spiel und darf nicht mehr eingreifen.
Pro Match (3 Runden) darf man weder Spieler noch Primärklassen austauschen, Skills und Sekundärklassen schon.

Wir haben heut mal ein paar Testmatchs bestritten, Builds siehe unten^^
Ich würd eher das 2. spielen (Monk bleibt gleich) die Assa ist unblockbar und der Trapper aufgrund des engen Kampfareals auch sehr effektiv - mit dem Build haben wir immerhin "Kamikaze Tactics" [GANK] (Bronzecape) geschlagen

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Angefügte Bilder:
tll.jpg  
^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

10.03.2009 20:18
#6 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

nene bärle ^^ der CUP findet am Sonntag, 22.03.2009 statt und da müsst ihr 17:30Uhr aufm Ladder TS sein

This truth lies at the heart of the art of combat.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

10.03.2009 20:22
#7 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

upsi... stimmt. Das Ganze steigt am Sonntag, 22.03., 18 Uhr. Und 17.30 Uhr müssen wir auf dem Tll-TS sein^^

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

21.03.2009 19:34
#8 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

Morgen isses endlich soweit
Die gemeldeten Bunnies bitte rechtzeitig (gegen 17.00 Uhr) da sein...

Der Rest: Daumen drücken !

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

21.03.2009 19:48
#9 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

drück!

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

22.03.2009 19:16
#10 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten
kurzer Zwischenbericht: WIR SIND EINE RUNDE WEITER

Wir haben die Vorrunde mit jeweils 2 Siegen (2:1 gegen Real Sippe [REAL] und 2:1 gegen Killah Barbies [GRRL]) gewonnen und stehen somit im Halbfinale

Also... weiter Daumen drücken

... ab dem Halbfinale gibts nen Livestream ---> http://gw-tactics.tll-ladder.de/tps.php?news

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

22.03.2009 19:36
#11 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

na ALSDANN!

Brave Bunnies! Ausführlicher Bericht kommt eh noch? Oder sonst

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

22.03.2009 19:52
#12 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten
Kannst auch live gucken ... wird evtl. gezeigt ....

http://gw-tactics.tll-ladder.de/tps.php?news

... im Livestream ...

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Angefügte Bilder:
TLL Halbfinale.jpg   TLL Halbfinale10.jpg   TLL Halbfinale11.jpg   TLL Halbfinale12.jpg   TLL Halbfinale13.jpg   TLL Halbfinale14.jpg   TLL Halbfinale15.jpg   TLL Halbfinale16.jpg   TLL Halbfinale2.jpg   TLL Halbfinale3.jpg   TLL Halbfinale4.jpg   TLL Halbfinale5.jpg   TLL Halbfinale6.jpg   TLL Halbfinale7.jpg   TLL Halbfinale8.jpg   TLL Halbfinale9.jpg  
Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

25.03.2009 19:54
#13 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

war ein ehrenvolles Match. Bericht zu dem Kampf gegen MfG:

"In einem actionreichen Duell traten Sonntag Abend die legendären Shizobunnies gegen ein Team der MfG an. Die Shizobunnies wurden ehrenvolle zweite, MfG nur Vorletzte."

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

28.04.2009 00:32
#14 RE: TLL-CUP Zitat · Antworten

Ich wollt Bescheid geben, das nun das Spielsystem für den nächsten Cup auf der Seite steht und ihr über die Finalrunde abstimmen könnt.

This truth lies at the heart of the art of combat.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz