Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

05.09.2008 21:01
M.O.X. Zitat · Antworten

So, es ist soweit - M.O.X. ist da!!! ^^

Bevor nun der Gildenchat zugespammt wird, hier eine kleine Anleitung, wie man die Questreihe um M.O.X. abschliesst.

Vorausetzung für M.O.X.:

Ihr müsste alle Teile plus Gwen von GW besitzen, da die Questreihe in allen Teilen handelt.

Als Lohn für die harte Arbeit gibt es eine fette Belohnung, wie man am nachfolgenden Bild erkennen kann:



Bei den Automaten-Herbeirufsteinen handelt es sich übrigens um ein neues Gimmick von A-Net. Wenn man einen dieser Steine im Missionsgebiet einsetzt, erscheint ein weiterer Golem, der mit euch kämpft. Hier ein Screen der Beschreibung der Steine (leider noch in Englisch)



Vorgehensweise:

Ab nach Kamandan, raus ins Flachland, dort steht dann M.O.X. direkt vor der Tür. Einfach M.O.X. anklicken und schon habt ihr ihn. Dazu bekommt ihr automatisch ein Handbuch ins Inventar gelegt. Geht nun zurück in die Stadt und macht einen Doppelklick aufs M.O.X. Handbuch. Wählt im Inhaltsverzeichnis des Handbuchs eine beliebige Seite aus. Am unteren Rand des Buchs habt ihr einen "Betreten-Button". Dort klickt ihr drauf und landet dann im Golem Tutorial.

Hier angekommen, sprecht ihr Zinn an, der euch die Quests um M.O.X. gibt. Nachem ihr die Quest angenommen habt, könnt ihr euch von Zinn mittels "Wir wollen sofort gehen" wieder in den Aussenposten zurückbringen lassen.

M.O.X. muss bei allen Aktionen dieser Questreihe dabei sein.

Quest 1 - N.O.X.

Diese Quest ist an sich die Schwerste von allen. Schnappt euch M.O.X. und am besten ein paar Real Player, weil hier geht es richtig zur Sache.Dann reist ihr zu den Honurhügeln in Vaabi.



Ihr verlasst die Honurhügel in Richtung Makuun die Leuchtende und folgt einfach dem Pfeil der Quest in den Palast.



Dort sprecht ihr dann mit "Attendante to the Prince" (Diener des Prinzen), der euch ins Missionsgebiet bringt.



Hier müsst ihr Prinz Bokka beschützen. Achtet darauf, dass der Prinz nicht stirbt, denn sonst ist die Quest vorbei. Der Prinz rennt eine Weile rum und verschwindet dann durch das Portal. Nun liegt es an euch, den Golem N.O.X. zu deaktivieren. Hierfür müsst ihr diesen lediglich viel (sehr sehr viel) Damage zufügen. Bei ca. 10 - 20% Leben wird N.O.X. grün und ihr habt die Quest geschafft. Das Unterfangen klingt einfacher als es zu realisieren ist, da N.O.X. verdammt viel Damage austeilt. Also nehmt viel Heal mit. Ein Nekro mit SV und ein Mesmer mit Schmerztauscher, Visionen des Bedauerns und Empathie kann da schon Wunder wirken.Nahkämpfer sind hier stark im Nachteil, da N.O.X. bis zu 900 Damage auf nahe Ziele austeilt. Auch Hex Remove kann von Vorteil sein. N.O.X. verteilt eine Verhexung die den Dmg Output noch verstärkt.

Quest 2 - P.O.X.

Reist zum Marktplatz in Factions und sprecht dort mit "Guardsman Makuruyo".




Dieser verkleidet euch dann als Am Fah und ihr findet euch im Waijung Basar wieder. Folgt einfach dem einzig freien Weg und ihr werdet fast automatisch zu P.O.X. geführt. Diesen bringt ihr einfach auf 10 - 20% seines Lebens runter und schon ist diese Quest auch beendet. Diese Quest ist an sich die einfachste aus der gesamten Questreihe, da hier nicht wirklich viel Damage aufkommt.Geht aber der Einfachheit halber lieber in einer 8er Gruppe aus Helden und Henchies. Vergesst M.O.X. nicht.

Quest 3 - R.O.X.

Reist zum Tempel der Zeitalter in Prophecies. Dort sprecht ihr mit Salmar.



Diese teleportiert euch direkt in das Missionsgebiet. Hier geht es darum, alle Golems zu töten, bis R.O.X. auftaucht. Diesen bringt ihr wieder auf 10 - 20% seines Lebens und schon ist auch diese Quest beendet. Auch diese Quest ist mit Helden und Henchies zu schaffen.



Nach Abschluss dieser 3 Quests, erhaltet ihr automatisch eine neue Quest in der ihr den geheimen Stützpunkt von Zinn finden müsst. Hilfe erhaltet ihr hierbei vom Handbuch. In diesem seht ihr auf Seite 5 (The Lair) ein Bild, wie der geheime Unterschlupf aussieht, bzw. das Gebiet um ihn herum.



Achtung Spoiler - lest nicht weiter, wenn ihr euch den Spaß am Rätseln und selbst suchen nicht nehmen lassen wollt.

Der geheime Unterschlupf befindet sich in Prophecies im Gebiet "Die Wasserfälle. Geht hierfür am Beten vom Aussenposten Ventaris Zuflucht aus durch die Gebiete Ettinbuckel, Schilfmoor und dann in die Wasserfälle.



Der genaue Standort ist auf dem nachfolgenden Bild schematisiert dargestellt:



Dort angekommen, könnt ihr hinter dem Sammler den Felsvorsprung ansprechen. Wenn ihr mit mehreren Spielern unterwegs seid, dann muss derjenige, derM.O.X. dabei hat. den Felsen ansprechen. Ihr werdet dann in den geheimen Unterschlupf teleportiert. Dieser ist übrigens ein Teil von Oolas Labor. Lauft einfach den Dungeon ab und ihr findet Zinn. Hier erhaltet ihr eure saftige Questbelohnung.

Die gesamte Questreihe nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch, sofern m an nicht erst noch zu den jeweiligen Orten rushen muss.

Nachfolgende Daim und Martin mit Ihren M.O.X. Helden (jaaaaa, wir waren die ersten aus GDS mit einem M.O.X.)


___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

06.09.2008 00:07
#2 RE: M.O.X. Zitat · Antworten

So hier kommen die Skills die die einzelnen Golemgegner benutzen.

Den Anfang macht P.O.X.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw770.jpg   gw771.jpg   gw772.jpg   gw774.jpg   gw775.jpg  
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

11.09.2008 02:48
#3 RE: M.O.X. Zitat · Antworten

Der nächste ist N.O.X.
Ich habe aber die Befürchtung einen Skill hab ich nicht erwischt.
Sonst hab ich glaub ich alle.
Siehe unten.
Na gut ein Skill ist von sonem Kleinem Golem bei Ihm, da gibts auch noch nen 2. Skill den ich aber leider auch nicht bei hab.
(Da nicht alle Bilder gleichzeitig zu laden gehen, im nächsen Beitrag die beiden letzten Skills.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw785.jpg   gw787.jpg   gw788.jpg   gw790.jpg   gw800.jpg   gw804.jpg   gw805.jpg   gw810.jpg   gw812.jpg  
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

11.09.2008 02:49
#4 RE: M.O.X. Zitat · Antworten

Bla

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw813.jpg   gw814.jpg  
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

11.09.2008 02:52
#5 RE: M.O.X. Zitat · Antworten

So, und R.O.X. macht nur einen Monsterskill.

Da isser.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Angefügte Bilder:
gw816.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz