So ich mach mal hier auf, weil son Thema gibts noch nicht. Hier kann jeder seinen Trödel den er so aus der Zaishen Truhe bekommt posten. Ich mach gleich den Anfang. Kann das einer topen? 14 mal Müll für 14 Zaishen Schlüssel.
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
für 5000 balthi kannste dir bei dem tunierfutzi bei uns in der halle en zaishenschlüssel kaufen...und dann auf der insel der namenlosen die truhe damit öffnen
So hab mal wieder Zaishen Rtuhe reingeschaut. Diesmal 24 Schlüsseli. Und man solls kaum glauben 3 Items bekommen mit denen man sogar was anfangen kann. 1. Dunkel-Schild auf Stärke Req 9. 2. Kreneliertes Schwert mit Inschrift! zwar Req. 12 aber als Casterschwert ein Blickfang. 3. Tätowiertes Krumschwert Req 10, wird wohl auch ein Casterschwert werden.
Und das 3. Pic gehört zwar nicht hier rein, ist aber trotzdem schön. Tschüß Gail.
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
So wiedermal die Truhe geplündert. Diesmal wollt ichs wissen. 30 Schlüssel eingesetzt. Aber außer frischem Müll nix weiter rausbekommen. Das Beste war wohl wiedermal der Dietrich. Na gut der Leuchtende Runenschlägel ist auch mal was, immerhin seltener Skin und Req 9.
So durch Zukäufe die Anzahl der Schlüssel nochmal getopt. Insgesammt 57 Schlüssel. Der interessanteste Drop, eine req 12 Himmelsaxt (mit Inschrift). Kann ich ne schöne Casteraxt draus machen. Den Rest sieht man ja auf dem Screen. Außerdem kann ich nu nen lustigen Silberspeer machen.
Tjo Kiki ich weiss ja nicht in welcher Welt du lebst, aber 500 Schlüssel kann ich nicht mit einem Run aufmachen. Irgendwann is bei mir das Inventar voll. Außerdem hab ich meinen R7 Zaishen nicht von ungefär. Und wenn du in der Schule Mathe gehabt haben solltest, kannst dir ausrechnen, das für R7 1550 Zaishenschlüssel nötig sind. Da ich nun R7 binn, sollte eigentlich logisch sein, das ich mindestens 1550 Schlüssel gehabt habe.