Im Lauf der nächsten Woche werden wir die folgenden Änderungen evaluieren. In dieser Zeit kann es zu weiteren Angleichungen kommen.
Assassine
Rückruf: Wenn diese Verzauberung endet, werden jetzt alle Fertigkeiten des Wirkers 10 Sekunden lang deaktiviert.
Derwisch
Mystische Heilung: Die Heilmenge wurde auf 5..65 verringert.
Elementarmagier
Kriegsneurose: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert. Die Rüstungsdurchdringung dieser Fertigkeit beträgt jetzt 25%.
Mesmer
Alptraum beschwören: Die Energiekosten wurden auf 15 verringert.
Schrumpfende Rüstung: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1..4 erhöht.
Siegel der Illusionen: Ein Fehler, der dieses Siegel mit sich selbst gestapelt werden konnte, wurde behoben.
Mönch
Gesegnetes Licht: Die Heilmenge wurde auf 10..140 erhöht.
Verhexung heilen: Wird jetzt von Segen des Heilers beeinflusst.
Lichtschimmer: Die Wiederaufladezeit wurde auf 1 Sekunde verringert; die Heilmenge wurde auf 10..115 erhöht.
Segen des Heilers: Anstelle von Unterhaltskosten hat diese Fertigkeit jetzt eine Dauer von 10..55 Sekunden und endet nicht mehr nach dem Wirken mehrerer Zauber.
Heilender Hauch: Die Dauer wurde auf 15 Sekunden erhöht; die Lebenspunktregeneration wurde auf 4..9 erhöht.
Heilendes Band: Wird jetzt von Segen des Heilers beeinflusst.
Gruppe heilen: Die Heilmenge wurde auf 30..90 erhöht.
Licht der Erlösung: Die Wirkzeit wurde auf 2 Minuten erhöht; die Heilmenge wurde auf 5..70 verringert; es beeinträchtigt jetzt alle Gruppenmitglieder, unabhängig von ihren Lebenspunkten.
Beruhigender Hauch: Die Dauer wurde auf 8..18 Sekunden erhöht.
Energischer Geist: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert.
Wort der Heilung: Diese Fertigkeit kann jetzt den Wirker treffen; die Heilmenge für Nicht-Zustände wurde auf 25..150 erhöht.
Nekromant
Repressiver Blick: Der Zustands-Effekt wird jetzt nur noch bei Widersachern ausgelöst, deren Lebenspunkte weniger als 50% betragen.
Rüstung schwächen: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verringert; die Fertigkeitsart wurde in Zauber umgewandelt; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der Gegner leidet 5..20 Sekunde[n] lang an Beschädigter Rüstung.”
Waldläufer
Treibwind: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht; die Dauer wurde auf 30..90 Sekunden verringert; die Stufe des Geistes wurde auf 1..6 verringert.
Fruchtbare Jahreszeit: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht; der Lebenspunktbonus wurde auf 50..150 verringert; der Rüstungsbonus wurde auf 8 verringert.
Verderben des Magiers-Schuss: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um einen Zauber gehandelt hat, wird dieser 5 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden!
Ritualist
Wut der Vorfahren: Diese Fertigkeit wird nicht mehr länger als Verzauberung betrachtet.
Geistsauger-Aura: Ein Fehler, der dazu führte, dass Dauer und Wirkzeit vertauscht waren, wurde behoben.
Waffe der Abwehr: Die Dauer wurde auf 5..10 Sekunden erhöht.
Splitterwaffe: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) hat 20 Sekunden lang eine Splitterwaffe. Die nächsten 1..5 Angriffe des Verbündeten fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5..50 Punkte Schaden zu."
Trennende Waffe: Die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.
Krieger
Körperschlag: Funktioniert jetzt korrekt mit Sensen.
Symbolischer Schlag: Funktioniert jetzt korrekt mit Sensen.
Reine PvE-Fertigkeiten
Winde: Ein Fehler, der dazu führte, dass Winde (eine Vorhut-Fertigkeit) Verbündete und Feinde beeinträchtigte, wurde behoben.
Verschiedenes
Dem Großen Tempel des Balthasar wurde eine Trophäe hinzugefügt, um die Sieger der 100.000$-Turnierserie 2007 zu feiern.
Die PvP-Trophäe für das Mondfest-Turnier wurde vom Großen Tempel des Balthasar entfernt.
Ein Exploit im Regentental, das dazu führte, dass Spieler Bären-Tiergefährten mehrmals töten konnten, um wiederholt Bier als Belohnung von den Bärenjägern zu erhalten, wurde repariert.
Eine Patrouille der Steingipfel-Zwerge, die oft zu nahe am Eingang zum Exil des Sklavenhändlers von Duncan dem Schwarzen vorbeilief, wurde verschoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass Nekromanten-Diener als Kills für den Segen der Luxon und den Segen der Kurzick zählten, wurde behoben.