Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

09.11.2007 20:27
Update - 08. November 2007 Zitat · Antworten

Fertigkeiten-Änderungen

Im Lauf der nächsten Woche werden wir die folgenden Änderungen evaluieren. In dieser Zeit kann es zu weiteren Angleichungen kommen.


Assassine

Rückruf: Wenn diese Verzauberung endet, werden jetzt alle Fertigkeiten des Wirkers 10 Sekunden lang deaktiviert.



Derwisch

Mystische Heilung: Die Heilmenge wurde auf 5..65 verringert.



Elementarmagier

Kriegsneurose: Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verringert. Die Rüstungsdurchdringung dieser Fertigkeit beträgt jetzt 25%.



Mesmer

Alptraum beschwören: Die Energiekosten wurden auf 15 verringert.

Schrumpfende Rüstung: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 1..4 erhöht.

Siegel der Illusionen: Ein Fehler, der dieses Siegel mit sich selbst gestapelt werden konnte, wurde behoben.



Mönch

Gesegnetes Licht: Die Heilmenge wurde auf 10..140 erhöht.

Verhexung heilen: Wird jetzt von Segen des Heilers beeinflusst.

Lichtschimmer: Die Wiederaufladezeit wurde auf 1 Sekunde verringert; die Heilmenge wurde auf 10..115 erhöht.

Segen des Heilers: Anstelle von Unterhaltskosten hat diese Fertigkeit jetzt eine Dauer von 10..55 Sekunden und endet nicht mehr nach dem Wirken mehrerer Zauber.

Heilender Hauch: Die Dauer wurde auf 15 Sekunden erhöht; die Lebenspunktregeneration wurde auf 4..9 erhöht.

Heilendes Band: Wird jetzt von Segen des Heilers beeinflusst.

Gruppe heilen: Die Heilmenge wurde auf 30..90 erhöht.

Licht der Erlösung: Die Wirkzeit wurde auf 2 Minuten erhöht; die Heilmenge wurde auf 5..70 verringert; es beeinträchtigt jetzt alle Gruppenmitglieder, unabhängig von ihren Lebenspunkten.

Beruhigender Hauch: Die Dauer wurde auf 8..18 Sekunden erhöht.

Energischer Geist: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden verringert.

Wort der Heilung: Diese Fertigkeit kann jetzt den Wirker treffen; die Heilmenge für Nicht-Zustände wurde auf 25..150 erhöht.



Nekromant

Repressiver Blick: Der Zustands-Effekt wird jetzt nur noch bei Widersachern ausgelöst, deren Lebenspunkte weniger als 50% betragen.

Rüstung schwächen: Die Energiekosten wurden auf 5 verringert; die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert; die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verringert; die Fertigkeitsart wurde in Zauber umgewandelt; die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der Gegner leidet 5..20 Sekunde[n] lang an Beschädigter Rüstung.”



Waldläufer

Treibwind: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht; die Dauer wurde auf 30..90 Sekunden verringert; die Stufe des Geistes wurde auf 1..6 verringert.

Fruchtbare Jahreszeit: Die Energiekosten wurden auf 15 erhöht; der Lebenspunktbonus wurde auf 50..150 verringert; der Rüstungsbonus wurde auf 8 verringert.

Verderben des Magiers-Schuss: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um einen Zauber gehandelt hat, wird dieser 5 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden!



Ritualist

Wut der Vorfahren: Diese Fertigkeit wird nicht mehr länger als Verzauberung betrachtet.

Geistsauger-Aura: Ein Fehler, der dazu führte, dass Dauer und Wirkzeit vertauscht waren, wurde behoben.

Waffe der Abwehr: Die Dauer wurde auf 5..10 Sekunden erhöht.

Splitterwaffe: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) hat 20 Sekunden lang eine Splitterwaffe. Die nächsten 1..5 Angriffe des Verbündeten fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5..50 Punkte Schaden zu."

Trennende Waffe: Die Dauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.



Krieger

Körperschlag: Funktioniert jetzt korrekt mit Sensen.

Symbolischer Schlag: Funktioniert jetzt korrekt mit Sensen.



Reine PvE-Fertigkeiten

Winde: Ein Fehler, der dazu führte, dass Winde (eine Vorhut-Fertigkeit) Verbündete und Feinde beeinträchtigte, wurde behoben.



Verschiedenes

Dem Großen Tempel des Balthasar wurde eine Trophäe hinzugefügt, um die Sieger der 100.000$-Turnierserie 2007 zu feiern.

Die PvP-Trophäe für das Mondfest-Turnier wurde vom Großen Tempel des Balthasar entfernt.

Ein Exploit im Regentental, das dazu führte, dass Spieler Bären-Tiergefährten mehrmals töten konnten, um wiederholt Bier als Belohnung von den Bärenjägern zu erhalten, wurde repariert.

Eine Patrouille der Steingipfel-Zwerge, die oft zu nahe am Eingang zum Exil des Sklavenhändlers von Duncan dem Schwarzen vorbeilief, wurde verschoben.

Ein Fehler, der dazu führte, dass Nekromanten-Diener als Kills für den Segen der Luxon und den Segen der Kurzick zählten, wurde behoben.


___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz