Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Interne News
loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

10.08.2007 10:13
Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten
Da ich nicht möchte, dass wir (respektive ich da Admin) Probleme wegen Copy&Paste-Posts bekommen, hab ich alle so entstandenen NewsThreads hierher kopiert - ist zumindest net ganz sooo öffentlich.

Im öffentlichen bitte nur Eigenkreationen posten oder eben hier den Platz nutzen. THX!
Lönetterl


PS: Leider ging beim verschieben der aktuellste Newsthread verloren
Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

10.08.2007 12:18
#2 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

Meinö Pösts!!!!
WEG!!!!!
NOIIIIIN!!!!



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

10.08.2007 12:35
#3 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten
[tröst]
Tut loid Lüllüloin - aber du kannst ja hier schöne neue Posts produzürön
Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

10.08.2007 19:57
#4 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

Hier mein altes Geschreibsel: (loni bööööse anguck )

Brandneues Dev Update

Unser Ziel mit dieser Testwoche ist das Testen einiger globaler Änderungen, namentlich Anpassungen bei lang anhaltenden Shutdown Verhexungen. Spezielle Builds, die entweder zu stark oder uninteressant zu spielen waren, wie der Schattengefängnis Assassin oder Ritualisten Spikes, wurden geschwächt. Wie mit den vorherigen Testwochen, werden wir das Metagame während der Woche aufmerksam bebachten und Änderungen vornehmen, wenn es notwendig ist. Anschließend entscheiden wir, welche Änderungen beibehalten werden und welche wir rückgängig machen.



Assassin

* Schwarzer Spinnen-Stoß: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
* Dunkles Gefängnis: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden gesenkt.
* Angriff des Todes: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden gesenkt.
* Verteidigungen aufdecken: Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.
* Goldener Phönix-Stoß: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
* Schattengefängnis: Dauer wurde auf 1..10 Sekunden gesenkt.


Um den Fertigkeitsbalken der Assassinen etwas vielfältiger zu gestalten, haben wir einige nicht-Elite Schattenschritt Fertigkeiten verbessert. In Verbindung mit der Reduzierung der Dauer von Schattengefängnis, den erhöhten Kosten bei Schwarzer Spinnen-Stoß sowie den reduzierten Kosten bei Goldener Phönix-Stoß wird dies hoffentlich die Abhängigkeit von Schattengefängnis verringern und einige interessante Builds hervorbringen. Verteidigungen aufdecken hat sich als sehr starke Assassinen-Verhexung entpuppt, also haben wir die Wiederaufladezeit erhöht.



Mesmer

* Arkanes Echo: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
* Schrei der Frustration: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Verzauberung entziehen: Energiekosten wurden auf 15 erhöht; Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt; Energiegewinn wurde auf 15..25 erhöht.
* Echo: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
* Illusion der Waffen: Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden gesenkt.
* Panik: Dauer wurde auf 5..20 Sekunden gesenkt.
* Geist des Versagens: Energiekosten wurden auf 15 erhöht.
* Siegel der illusionen: Funktionalität wurde zu "Eure nächsten 1..2 Zauber verwenden das Illusions-Attribut anstelle ihres normalen Attributes" geändert.
* Geistfesseln: Dauer wurde auf 5..20 Sekunden gesenkt.


Das Motto bei den Mesmeränderungen war, die Stärke lang anhaltender "passiver" Verhexungen zu senken. Die Senkung der Dauer von Panik und Geistfesseln sowie das Anheben der Energiekosten bei Geist des Versagens sollten Mesmer Builds aktiver und energieabhängiger gestalten. Bei Echo und Arkanes Echo wurde erneut die Wiederaufladezeit gesenkt, um sie attraktiv für dynamische neue Builds zu machen. Wir experimentieren mit Siegel der Illusionen und attributsübergreifenden Strategien.



Nekromant

* Mutlosigkeit: Dauer wurde auf 3..24 Sekunden gesenkt.
* Sanftmut: Dauer wurde auf 5..30 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Pest aussenden: Funktionalität wurde zu "Opfert 10% eurer maximalen Gesundheit. Übertragt 1..3 negative Zustände und deren verbleibende Dauer von euch auf das Ziel und alle umstehenden Gegner" geändert.
* Pestsiegel: Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden gesenkt.
* Pest-Berührung: Funktionalität wurde zu "Übertragt 1..2 negative Zustände und ihre verbleibende Dauer von euch auf den berührten Gegner" geändert. Pest-Berührung verwendet nun das Flüche Attribut.
* Vergiftetes Herz: Funktionalität wurde zu "Alle umstehenden Feinde werden für 5..15 Sekunden vergiftet. Ihr leidet für 10 Sekunden unter einer Lebensdegeneration von -5..-2" geändert.
* Preis des Versagens: Energiekosten wurden auf 15 erhöht; Schaden wurde auf 1..46 gesenkt.
* Rücksichtslose Hast: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt; Dauer wurde auf 4..10 Sekunden gesenkt; Blockchance wurde auf 50% erhöht.
* Verzauberung zerreißen: Funktionalität wurde zu "Ihr verliert 30..10% Gesundheit. Entfernt eine Verzauberung vom gegnerischen Ziel" geändert.
* Schatten der Angst: Dauer wurde auf 5..30 Sekunden gesenkt.


Die Anti-Nahkampf Verhexungen der Nekomanten werden zusehends mehr als passive Verteidigung genutzt, ein Konzept, von dem wir uns wegbewegen wollen. Lang anhaltende Shutdown Verhexungen (Mutlosigkeit, Preis des Versagens, Rücksichtslose Hast, Schatten der Angst und Sanftmut) wurden geschwächt, damit sie entweder aktiver gespielt werden bzw. die Resourcen stärker beanspruchen. Die Fähigkeiten des Nekromanten, Zustände zu übertragen wird größtenteils ignoriert, daher haben wir Pestberührung, Pest aussenden und Pestsiegel verbessert, um diesen Aspekt der Klasse besser zum Ausdruck zu bringen.



Elementarmagier

* Blitzbogen: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden gesenkt.
* Blendende Welle: Blindheitsdauer wurde auf 2..8 Sekunden gesenkt.
* Verschwommene Sicht: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht; Dauer wurde auf 4..10 Sekunden gesenkt.
* Kühle Winde: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
* Glyphe der Elementarkraft: Dauer wurde auf 25 Sekunden erhöht; Anzahl der betroffenen Zauber wurde auf 10 erhöht.
* Glyphe der Energie: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
* Glyphe der Erneuerung: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
* Anrufung von Rodgort: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.


Nachdem wir vor einiger Zeit die Glyphe der geringeren Energie verbessert haben, wollten wir weitere Glyphen auf ein ähnliches Niveau bringen. Elementarkraft wurde massiv verbessert, es wirkt nun auf eure nächsten 10 Zauber, während bei Energie und Erneuerung die Wiederaufladezeit gesenkt wurde, damit sie eher einer Elitefertigkeit würdig sind. Kühle Winde ist eine schwer zu verwendende Kombo-Fertigkeit, also haben wir die Kosten gesenkt, um die Auswahl dieser Fertigkeit zu belohnen. Bei Anrufung des Rodgort und Blitzbogen wurde die Wiederaufladezeit gesenkt, um bei ihnen Schaden über Zeit zu verbessern. Auf der Verteidigungsseite wurde verschwommene Sicht im Rahmen unseres Verhexungs-Balancings aktiver (und damit energieintensiver über die Zeit) gestaltet, und bei Blendende Welle wurde die Dauer leucht gesenkt, um es etwas energieintensiver zu machen.



Mönch

* Aegis: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Reichweite wurde auf Hörweite gesenkt.
* Gesegnetes Licht: Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt.
* Wächter: Dauer wurde auf 2..7 Sekunden erhöht; Blockchance wurde auf 50% erhöht.
* Intervention des Richters: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden gesenkt.
* Verhexungen entfernen: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
* Schild der Regeneration: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.


Aegis wurde diesen Monat so umgebaut, dass seine Reichweite von Gruppe zu Hörweite (1/5 der ursprünglichen Reichweite) geändert wurde, um das Problem der passiven "Aegisketten" anzugehen. Zum Ausgleich wurde die aktivere Fertigkeit Wächter gestärkt, in dem sowohl die Dauer als auch die Blockchance erhöht wurde. Zusammen mit effektivem Energiemanagement hat sich die vorherige Reduzierung der Anwendungszeit auf .25 Sekunden bei Schild der Regeneration dazu geführt, dass diese Fertigkeit populär im 4v4 geworden ist, aber wir wollen mehr Vielfälltigkeit. Gesegnetes Licht wurde verstärkt, in der Hoffnung, dass es mit seinem großen Bruder,Verhexungen umleiten, mithalten kann. Die 2 Sekunden Anwendungszeit haben dafür gesorgt, dass Verhexungen entfernen nicht beachtet wurde, wir hoffen, dass seine überlegene Wiederaufladezeit es zu einer echten Alternative zu Heiliger Schleier macht.



Krieger

* Berserkerhaltung: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
* Grober Schwung: Funktionalität wurde zu "Greift alle umstehenden Feinde an. Jeder Gegner, den ihr trefft, erleidet 1..20 Schaden. Ihr habt -40 Rüstung, während ihr die Fertigkeit aktiviert.
* Blütezeit: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden gesenkt; Die gewonnene Energie pro wiederaufladende Angriffsfertigkeit wurde auf 2..7 erhöht.
* Für höhere Gerechtigkeit: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Adrenalingewinn wurde auf 100% erhöht.
* Wilder Hieb: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.


Bei dem Krieger wurden einige Fertigkeiten gestärkt, hauptsächlich solche, die selten genutzt werden. Wir haben Blütezeit so geändert, dass es nun eher einer Elitefertigkeit würdig ist, in der Hoffnung, es häufiger im Einsatz zu sehen. "Für höhere Gerechtigkeit!" hat nun mehr Potential Adrenalin für weniger Energie zu produzieren, und der negative Schluss-Effekt von Berserkerhaltung ist ausreichend als Nachteil, um 20 Sekunden Wiederaufladezeit zu rechtfertigen. Zu guter Letzt haben wir Wilder Hieb verbessert, indem wir die Kosten halbiert haben. Dies soll Unterbrechen im Nahkampf fördern.



Waldläufer

* Tagundnachtgleiche: Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Flucht: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden gesenkt; Dauer wurde auf 1..8 Sekunden gesenkt; Laufgeschwindigkeit wurde auf 33% erhöht.
* Hungersnot: Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Flammenfalle: Schaden wurde auf 5..20 erhöht.
* Großflächenbrand: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Irritierende Hitze: Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Zerfetzen: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Kurzdistanzschuss/ Zojuns Schuss: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Schaden wurde auf 10..40 erhöht.
* Bestrafungs-Schuss: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt.
* Gemeinsam rennen: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Sturmjäger: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.


Elite Naturrituale können gravierende Effekte haben, aber ihre 5 Sekunden Anwendungszeit machen sie zu einem idealen Ziel für Interrupts, und ihre langen Wiederaufladezeiten machen sie unzuverlässig. Wir haben die Anwendungszeit auf 3 Sekunden gesenkt, und die Wiederaufladezeit deutlich gesenkt, um sie attraktiver zu gestalten. Natürlicher Schwung hat seine Freunde Sturmjäger, Flucht und Gemeinsam rennen deutlich hinter sich gelassen, also haben wir die Renn-Fertigkeiten verbessert, um sie zu wirklichen Alternativen zu machen. Wir haben auch einige Waldläufer Bogenangriffe verbessert, um sie in verschiedenen Metagames zu testen.



Derwisch

* Einblick des Angreifers: Funktionalität wurde zu: "Für die nächsten 20 Sekunden kosten eure nächsten 1..3 Angriffsfertigkeiten 5..20 weniger Energie" geändert.
* Verzauberte Eile: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Anmut des Federfußes: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
* Grenths Finger: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt; Verkrüpplungsdauer wurde auf 5..15 Sekunden erhöht.
* Meditation: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden gesenkt.
* Zerreißende Berührung: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt.


Wir haben die weitestgehend ungenutzten Geschwindigkeits-Haltungen des Derwischs verbessert, um diese Klasse beweglicher zu machen, ohne dass sie auf die Sekundärklasse angewiesen ist. Einblick des Angreifers wurde unter Berücksichtigung der geringen Kosten von Derwischangriffen geändert. Bei momentbasierten Fertigkeiten wie Meditation und Grenths Finger wurde die Wiederaufladezeit gesenkt, so dass es wahrscheinlicher ist, dass diese Fertigkeiten zur Verfügung stehen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, sie zu nutzen.



Ritualist

* Wut der Vorfahren: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Qual: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Trotzig war Xinrae: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt; Dauer wurde auf 5..15 Sekunden erhöht. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Entzauberung: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Missklang: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt. Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Wütendes Starren: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
* Gesundung: Ein Fehler, der dazu führte, dass der Effekt blieb, nachdem der Geist gestorben war, wurde behoben.
* Sicht jenseits der Sicht: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
* Geisterbrand: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden gesenkt; Schaden wurde auf 5..50 gesenkt; abhängiger Schaden wurde auf 10..40 gesenkt.
* Geisterriss: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
* Splitterwaffe: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
* Wesentliche Waffe: Dauer wurde auf 5..35 Sekunden gesenkt.
* Fernweh: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Stoß das Ausübers: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Xinraes Waffe: Energiekosten wurde 10 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.


Vor einiger Zeit haben wir teure Ritualistensprüche angepasst. Diese Woche schauen wir uns an, wie sich Erschöpfung und die damit verbundene reduzierte Aufrechthaltbarkeit dieser Fertigkeiten auf das Balancing dieser Fertigkeiten auswirkt. Wir haben den Schaden bei einigen Schadenszaubern ebenfalls reduziert, um die Anzahl an "Rit Spike" Builds zu verringern, die zu viel Schaden und Verteidigung auf einem Charakter vereint haben. Bei wesentliche Waffe, einem Grundbaustein in Ritualisten Builds, wurde die Dauer leicht gesenkt, da die Fertigkeit sehr einfach die Verwendung weiterer Ritualisten-Fertigkeiten ermöglicht.



Paragon

* Ehrfurcht: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
* Siegel der Aggression: Die Anzahl der gewonnenen Adrenalinschübe wurde auf 2 erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt.


Der Paragon wurde so gut wie unverändert gelassen, wir haben nur einige wenig genutzte Fertigkeiten verbessert.



Änderungen im Aufstieg der Helden

Nachdem wir uns die Änderungen eine Woche lang angeschaut haben und das Feedback der Spieler gelesen haben, passen wir einige Karten an. Kartenänderungen sind Zeitintensiv, daher sind sie diese Woche noch nicht fertig. Unser Ziel ist es, die Größe der spielbaren Fläche bei Stinkender Fluss zu erhöhen, und den Höhenvorteil am Fluss auszugleichen. Wir ändern Vergessene Schreine so, dass wir den mittleren Pfad entfernen und die Gegend um jeden Kontrollpunkt verändern. Dies wird die taktischen Möglichenkeiten darüber, welche Punkte man erobern soll, verbessern, und weniger Chaos hervorrufen als das offenere Kartenlayout. Generell sind wir der Meinung, dass das letzte Update den Aufstieg der Helden verbessert hat, und wir planen auf diese Weise weiterzumachen. Wir verstehen, dass der Reliquien Spielmodus in der Halle der helden angepasst werden muss, und das viele Spieler Geheiligte Tempel vermissen. Wir werden all dies für künftige Updates mit einbeziehen. Wie immer sind wir über das Feedback sehr dankbar.
__________________
Martin Kerstein
European Community Team Lead - Guild Wars
NCsoft Europe
http://de.guildwars.com

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

12.08.2007 09:37
#5 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

Änderungen bei der Gunst der Götter

Wenn Abenteurer Heldentaten vollbringen, lassen die Götter ihrer Region ihren Segen in Form der “Gunst der Götter” zuteil werden. Bald wird es für Abenteuer neue Wege geben, sich diesen Segen zu verdienen.

Ursprünglich wurde die Gunst der Götter einer Region auf der Grundlage ihrer Leistungen in der Halle der Helden verliehen. Ab dem 9. August 2007 wird die Gunst der Götter für alle Spieler ungeachtet der Region, in der sie ansässig sind, erreichbar.
So wird man der Gunst der Götter würdig

Die Gunst der Götter wird nun auf der Grundlage Charakter-abhängiger Leistungen vergeben. Wann immer ein Charakter den höchsten Rang eines qualifizierenden Titels erringt, rückt seine Welt der Gunst der Götter einen Schritt näher.

Wenn ein Charakter eine dieser Leistungen vollbringt, wird sein Name an sieben Orten kundgetan: im Tempel der Zeitalter, in Löwenstein, im Großen Tempel des Balthasar, im Zentrum von Kaineng, im Zin Ku-Gang, in Kamadan und in der Heiligen Halle der Geheimnisse.

Nach zwanzig Ankündigungen wird allen Guild Wars-Spielern in allen Regionen eine Stunde lang die Gunst der Götter zuteil. Vollbringt währenddessen noch ein Charakter eine derartige Leistung, wird die Gunst der Götter um weitere drei Minuten verlängert.
Die ersten 21 qualifizierenden Titel lauten:

* Überlebender
* Verteidiger von Ascalon
* Legendärer Kartograph
* Legendärer Wächter
* Legendärer Fertigkeiten-Jäger
* Legendärer Bezwinger
* Sonnenspeer
* Lichtbringer
* Kurzick
* Luxon
* Glückspilz
* Pechvogel
* Gamer
* Säufer
* Schatzjäger
* Weisheit
* Naschkatze
* Champion
* Held
* Gladiator
* Kommandeur

Weitere qualifizierende Titel werden mit Veröffentlichung von Guild Wars: Eye of the North hinzugefügt werden.
Die Gunst der Götter in erkundbaren Gebieten

Wenn sich eine Welt die Gunst der Götter gesichert hat, leuchten die an gewissen Orten der erkundbaren Gebiete stehenden Statuen der Götter auf. Die Anzahl solcher Statuen pro Gebiet ist begrenzt. Jede Statue befindet sich entweder in der Nähe eines Wiederbelebungsschreins oder bei einem Tor zu einem anderen erkundbaren Gebiet.
Wenn ihr einer solchen Statue begegnet, könnt ihr vor ihr niederknien, um den Avatar dieser Gottheit herbeizurufen. Nach einem Gespräch mit dem Avatar könnt ihr Gold gegen temporäre Boni eintauschen. Boni können unter anderem Moralschübe, mehr Lebenspunkte oder ein höheres Attribut sein. Die Boni verlieren ihre Wirkung, wenn man mittels der Karte reist oder durch ein Tor geht.
Besondere Orte

Während eine Welt über die Gunst der Götter verfügt, haben die Charaktere dort die Möglichkeit, an die folgenden besonderen Orte zu reisen: die Unterwelt und den Riss des Kummers. Um an einen dieser besonderen Orte zu gelangen, muss euer Charakter vor einer Statue von Grenth oder Balthasar niederknien. Diese Statuen findet ihr im Tempel der Zeitalter (aus der ersten Guild Wars-Kampagne), im Zin Ku-Gang (aus Factions) oder in der Heiligen Halle der Geheimnisse (aus Nightfall).
Wenn euer Charakter vor einer dieser Grenth-Statuen niederkniet, kann er den Geist namens Grenths Stimme anrufen. Gegen 1 Platinstück kann euer Charakter zusammen mit seiner Gruppe die Unterwelt bereisen.
Wenn euer Charakter dagegen vor Balthasar niederkniet, wird ihm der Avatar des Kriegsgotts erscheinen. Mit einem Platinstück könnt ihr euch dann Zugang zum Riss des Kummers erkaufen.
Änderungen bei der Halle der Helden

Ursprünglich wurde die Gunst der Götter einer Region auf der Grundlage ihrer Leistungen in der Halle der Helden verliehen. Wenn eine Gruppe die Halle der Helden fünfmal hintereinander erfolgreich verteidigt hatte, wurde allen Spielern der Region die Gunst der Götter zuteil.

Obwohl die Kontrolle über die Halle der Helden nun keinen Einfluss auf die Gunst der Götter mehr hat, wird weiterhin weltweit verkündet, wenn eine Mannschaft diese Arena im PvP erfolgreich verteidigt hat.

* Home
* Spiel
* Galerie
* Die Welt
* Presse
* Community
* Events
* Support

© 2006 ArenaNet, Inc. Alle Rechte vorbe

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

14.08.2007 14:59
#6 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten


ALICE

Hab ich vor 5 Wochen meinen Umzug gemeldet.... tel.... und die DUMME SAU hat das noch geprüft...
Kein prob... steht dann... war der o-ton...

Heute.... Ümail.... tut uns leid... können nicht liefern...
ICH ZIEH AM WOCHENENDE UM!!!!!!!!
DIE ARSCHKRAMPÖN!!!!!!!!!!

Kann ich die nicht irgendwie verklagen????????????
Oder mindestens ans kreuz nageln.... sowas macht man doch mit Arschlöchern....

FRUST!!!!



Alle Vorsorglich

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

14.08.2007 15:01
#7 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

gaaaaaaaaaaaaanz ruhig Lüllülein....

Musst halt doch zu Mama Telekom... [tröst]

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

14.08.2007 16:14
#8 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

jaja ... über Vista lästern ... und Alice is noch beschoidönör ...

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

14.08.2007 16:30
#9 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

stimmt alice is auch shize oO hoch irgendwo in erans zimmer und zieht andauernd den stecker -.-



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Grauer_K <Körstön&g Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

14.08.2007 16:53
#10 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

mmmhh, da hat das Eran wohl ein Stück Routerprobleme... Hatten wir auch, aber seit Austausch des Routers kein einziger Disconnect mehr (vorher ständig)

Wenn Allice nicht kann, kann vielleicht 1&1? Die schütten einen doch derzeit mit Superangeboten zu und bei einem Freund von mir hat es keine 2 Wochen gedauert von Bestellung bis funktionierendem Zugang.

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

14.08.2007 19:54
#11 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

nya problem is eher das die so weit außerhalb stehen das das signal net mehr vernünftig ankommt...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

14.08.2007 23:06
#12 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

Und hier die wichtigste COPY & PASTE Nachricht:

http://magazine.web.de/de/themen/digital...14221vh4rh.html

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

20.08.2007 11:02
#13 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

20.08.2007 11:54
#14 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

Eine neue Version von Visons (1.08 BETA) ist da :


http://gw.onlinewelten.com/downloads,id2...sions_beta.html

... hier können die Elites "abgehakt" werden ....

Brüllen im TS zwecklos -> Monk ist erschreckend schwerhörig

Angefügte Bilder:
Visions.jpg  
^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

02.09.2007 10:43
#15 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

so ich sollt ja ma was zu dem moa-minipet reinstellen ^^ hier erstma der link

http://gw.onlinewelten.com/articles,id245,2,minipets.html

u wer zu faul is sich durchzuklicken

Für das Moa Küken benötigt man alle drei Guild Wars Kapitel (Prophecies, Factions und Nightfall) und das Addon Eye of the North.

In der Arena von Magni dem Bison ( Gunnars Feste in Eye of the North) trifft man, wenn man Glück hat auf Zho mit ihrem Moa Onyx. Besiegt man sie erhält man ein kleines Büchlein von ihr. In Zhos Aufzeichnungen wird erklärt, wie man einen Moa aufzieht. (Wichtig: Das Buch wird angepasst.)

Zuerst benötig man ein Moa Ei, welches man im Regental (Prophecies) findet.

Dieses muss man nun Härten, damit es nicht beschädigt wird. Dazu muss man zu den Trauerflorfällen (Factions)

Damit es das Küken warm hat benötigt man zusätzlich einen Vulkanstein, den man auf den Feuerinseln (Prophecies) findet.

Natürlich wird auch ein Nest benötigt. Nistmaterial kann man für 5 Skree Flügel bei Nuwisha in Makuun die Leuchtende (Nightfall) tauschen. (Wichtig: Das Nistmaterial lässt sich nicht handeln, in die Kiste legen oder anderweitig übertragen)

Da so ein Küken auch Hunger hat, werden drei Zutaten benötigt.

Honig erhält man als Questbelohnung von Hogni Wahrheitssucher. (Eye of the North) Laut Guild Wiki gibt es dafür auch einen Sammler. (Jap u zwar im Sacnoth Tal gegen 10 Steingrawl Halsketten)

Wachholderbeerzweig erhält man als Questbelohnung von Chuno. (Nightfall)

Hering erhält man gegen 5 Skalflossen.

Dies alles packt man in einen Brutkasten, welchen man von Kathrin (Factions) in der Gyala Brutstädte (Erforschbar) erhält. Dazu benötigt man: 50 Geisterholzbretter, 10 Stahlbarren und 5 Platin. Vorher muss man jedoch noch nach Cavalon und mit Kapitän Juno reden. (Wichtig: Der Kasten wird angepasst)

Als letzten Schritt muss man im Hochofen der Betrübnis den Quest Letzter Angriff durchführen, wo man sich in der Schmiede von der Flamme des Schmiedes rösten lassen muss und schon hat man sein kleines Küken im Inventar.

na denn viel erfolg

This truth lies at the heart of the art of combat.

Angefügte Bilder:
Moa01.jpg   Moa02.jpg   Moa03.jpg   Moa04.jpg   Moa05.jpg   Moa06.jpg   Moa07.jpg   Moa08.jpg   Moa09.jpg  
Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

02.09.2007 17:58
#16 RE: Copy and Paste nur hier! Zitat · Antworten

noootiart. Mach ma am Besten zwischendurch, wenn ma auf Güldenkämpfli warten oder so

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz